Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1646 Publications
2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 59023
Garske, V. (Ed.). (2012). Christen in der Nachfolge Jesu. Interpretationen - Unterrichtsmodell. Schöningh.
LibreCat
2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 59022
Garske, V. (Ed.). (2012). Psalmen. Interpretationen - Unterrichtsmodell. Schöningh.
LibreCat
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52422
Schlüter, A., & Rommel, B. (2012). Auf dem besten Weg zu neuen Lösungen: Kunststoffverarbeitung. In J. Hesselbach (Ed.), Energie- und klimaeffiziente Produktion: Grundlagen, Leitlinien und Praxisbeispiele (pp. 290–314). Springer Vieweg.
LibreCat
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52418
Schlüter, A., Rommel, B., & Bleeke, W. (2012). Energieströme messen. In J. Hesselbach (Ed.), Energie- und klimaeffiziente Produktion: Grundlagen, Leitlinien und Praxisbeispiele . Springer Vieweg.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 52225
Schäfer, M., Wagner, J., Schlüter, A., & Hesselbach, J. (2012). Energy Flows in Industrial Buildings and Machines using the Example of a Node Model. SNE Simulation Notes Europe, 22(1), 1–6. https://doi.org/10.11128/sne.22.tn.10103
LibreCat
| DOI
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 52228
Schlüter, A., Rosano, M., Böhm, S., Calisir, N., & Hesselbach, J. (2012). Effects of Implementing Efficiency Techniques in the Plastics Industry in Germany and Western Australia – A Comparative Modelling Assessment. Proceedings: 10th Global Conference on Sustainable Manufacturing, Istanbul, Turkey.
LibreCat
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52420
Schlüter, A., Martin, L., & Schäfer, M. (2012). Energieströme simulieren: Vom Prozess bis zur Fabrik. In J. Hesselbach (Ed.), Energie- und klimaeffiziente Produktion: Grundlagen, Leitlinien und Praxisbeispiele. Springer Vieweg.
LibreCat
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52419
Schlüter, A., & Schäfer, M. (2012). Von der Modellbildung zur Simulation: Die Vorgehensweise. In J. Hesselbach (Ed.), Energie- und klimaeffiziente Produktion: Grundlagen, Leitlinien und Praxisbeispiele (pp. 101–102). Springer Vieweg.
LibreCat
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52421
Schlüter, A., Leischner, F., & Rommel, B. (2012). Prozesswärme und Abwärmenutzung. In J. Hesselbach (Ed.), Energie- und klimaeffiziente Produktion: Grundlagen, Leitlinien und Praxisbeispiele (pp. 229–256). Springer Vieweg.
LibreCat
2012 | Misc | LibreCat-ID: 52446
Schlüter, A., Rosano, M., Böhm, S., Calisir, N., & Hesselbach, J. (2012). Effects of Implementing Efficiency Techniques in the Plastics Industry in Germany and Western Australia – A Comparative Modelling Assessment, talk. 10th Conference on Sustainable Manufacturing.
LibreCat
2012 | Misc | LibreCat-ID: 52445
Schlüter, A. (2012). Wenn aus Wärme Kälte wird. Interview. Klimaretter.info.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 59388
Woppowa, J. (2012). Fluch oder Segen?! Ein Zwischenruf zur Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. Engagement. Zeitschrift für Erziehung und Schule, 1, 31–38.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 59384
Woppowa, J. (2012). Nauka rozumienia religii. Perspektywy edukacji interreligijnej w oparciu o świadectwa. KERYKS. Forum Pedagogicznoreligijne. Międzynarodowe – Międzykulturowe – Międzydyscyplinarne , 11/12, 277–290.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 59386
Woppowa, J. (2012). Bildung als Bewährung. Martin Bubers Beitrag zur Jugendbewegung und Erwachsenenbildung. HistoriscJugendforschung. Jahrbuch des Archivs der deutschen Jugendbewegung. Jugendbewegung und Erwachsenenbildung, 8/2011, 154–169.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 59383
Woppowa, J. (2012). Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen. KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär, 11/12, 277–290.
LibreCat
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 59387
Woppowa, J. (2012). Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens. Kirche und Schule, 163, 23–25.
LibreCat