4 Publications

Mark all

[4]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62062
I. Neufeld and U. Häsel-Weide, “Learning support practices in the fostering of basic arithmetic skills,” presented at the Fourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), Bozen, Italy, 2025.
LibreCat
 
[3]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62292
I. Neufeld, “Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen,” in Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule, Kiel, 2025, vol. 14, pp. 104–107.
LibreCat
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 45713
L. M. Graf, I. Wienhues, and U. Häsel-Weide, “Addition und Subtraktion verstehen,” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, pp. 20–23, 2023.
LibreCat | Files available
 
[1]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34413 | OA
U. Häsel-Weide, I. Wienhues, and L. Kordes, “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos,” in Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

4 Publications

Mark all

[4]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62062
I. Neufeld and U. Häsel-Weide, “Learning support practices in the fostering of basic arithmetic skills,” presented at the Fourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), Bozen, Italy, 2025.
LibreCat
 
[3]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62292
I. Neufeld, “Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen,” in Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule, Kiel, 2025, vol. 14, pp. 104–107.
LibreCat
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 45713
L. M. Graf, I. Wienhues, and U. Häsel-Weide, “Addition und Subtraktion verstehen,” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, pp. 20–23, 2023.
LibreCat | Files available
 
[1]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34413 | OA
U. Häsel-Weide, I. Wienhues, and L. Kordes, “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos,” in Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed