4 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62062
Neufeld, Inga, and Uta Häsel-Weide. “Learning Support Practices in the Fostering of Basic Arithmetic Skills.” Proceedings of the Fourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), 2025.
LibreCat
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62292
Neufeld, Inga. “Berichtete Praktiken Der Lernbegleitung Bei Der Förderung von Arithmetischen Basiskompetenzen.” Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule, edited by Anna-Susanne Steinweg, vol. 14, University of Bamberg Press, 2025, pp. 104–07.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 45713
Graf, Lara Marie, et al. “Addition und Subtraktion verstehen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, Friedrich Verlag, 2023, pp. 20–23.
LibreCat
| Files available
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34413 |
Häsel-Weide, Uta, et al. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow et al., WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
LibreCat
| Files available
| Download (ext.)
4 Publications
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62062
Neufeld, Inga, and Uta Häsel-Weide. “Learning Support Practices in the Fostering of Basic Arithmetic Skills.” Proceedings of the Fourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), 2025.
LibreCat
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 62292
Neufeld, Inga. “Berichtete Praktiken Der Lernbegleitung Bei Der Förderung von Arithmetischen Basiskompetenzen.” Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule, edited by Anna-Susanne Steinweg, vol. 14, University of Bamberg Press, 2025, pp. 104–07.
LibreCat
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 45713
Graf, Lara Marie, et al. “Addition und Subtraktion verstehen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, Friedrich Verlag, 2023, pp. 20–23.
LibreCat
| Files available
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34413 |
Häsel-Weide, Uta, et al. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow et al., WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
LibreCat
| Files available
| Download (ext.)