Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1539 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 51318 | OA LibreCat | Download (ext.)
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35712
Mathematics learning support centres in Germany—an overview
M. Schürmann, L. Gildehaus, M. Liebendörfer, N. Schaper, R. Biehler, R. Hochmuth, C. Kuklinski, E. Lankeit, Teaching Mathematics and Its Applications: An International Journal of the IMA 40 (2020) 99–113.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24784
Chancen und Möglichkeiten eines Netzwerks von Mathematischen Lernzentren in Deutschland - Bericht zum digitalen Lernzentrumsworkshop am 22.10.2020
M. Schürmann, M. Liebendörfer, L. Gildehaus, N. Schaper, R. Hochmuth, R. Biehler, E. Lankeit, C. Kuklinski, J. Ruge, Dghd-Newsletter 4/2020 (2020) 24–26.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 16965
Ein Kurzbericht aus dem Forschungsprojekt WiGeMath-Lernzentren als Unterstützungsmaßnahme für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase
M. Schürmann, N. Schaper, M. Liebendörfer, R. Biehler, E. Lankeit, R. Hochmuth, J. Ruge, C. Kuklinski, Dghd-Newsletter 01/2020 (2020) 25–29.
LibreCat
 

2019 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 19055
Zersetzung. Automatismen und Strukturauflösung
N.O. Eke, P. Hohlweck, eds., Zersetzung. Automatismen und Strukturauflösung, Fink/Brill, Leiden, 2019.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 17637
Logik im Logischen Empirismus
V. Peckhaus, in: U. Arnswald, F. Stadler, P. Weibel (Eds.), Der Wiener Kreis – Aktualität in Wissenschaft, Literatur, Architektur und Kunst, LIT Verlag, Berlin u. a., 2019, pp. 115–129.
LibreCat
 
 

2019 | Book Review | LibreCat-ID: 18736 LibreCat | Files available
 
 
 
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32157
Blätterwald zur Positionierung in akademischen Texten
A. Karsten, in: C. Wymann (Ed.), Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, Barbara Budrich, Leverkusen, 2019, pp. 158–163.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 20686
Die gestohlene Geschichte
R. Hagengruber, philosophie Magazin (2019) 8–14.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 15493
Frauen aus der Mitte Deutschlands
R.E. Hagengruber, Konsens (2019) 43–44.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 13549 | OA
Women Philosophers in Early Modern Philosophy
R.E. Hagengruber, British Journal for the History of Philosophy. Vol. 27 (2019).
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 12726
Émilie Du Châtelet zwischen Leibniz und Kant. Du Châtelet in der Eberhard-Kant-Kontroverse
R.E. Hagengruber, in: R. Hagengruber, H. Hecht (Eds.), Emilie Du Châtelet und die deutsche Aufklärung, Springer Fachmedien Wiesbaden; Imprint: Springer VS, Wiesbaden, 2019, pp. 173–195.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 12778
Introduction
R.E. Hagengruber, S. Hutton, British Journal for the History of Philosophy 27 (2019) 673–683.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31658
Schnelles inhaltliches Feedback zu Entwürfen
I. Scharlau, C. Heuer, in: C. Wymann (Ed.), Wissenschaftliches Lesen und Schreiben vermitteln, Budrich Verlag, Leverkusen, 2019.
LibreCat
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31682
Psychological Feasibility of a Virtual Cycling Environment for Human-in-the-Loop Experiments
L. Stratmann, D.S. Buse, J. Heinovski, F. Klingler, C. Sommer, J. Tünnermann, I. Scharlau, F. Dressler, in: C. Draude, M. Lange, B. Sick (Eds.), INFORMATIK 2019: 50 Jahre Gesellschaft Für Informatik – Informatik Für Gesellschaft (Workshop-Beiträge), Gesellschaft für Informatik e.V., Bonn, 2019, pp. 185–194.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 28687 | OA
Plunging into a world? A novel approach to undergraduates’ metaphors of reading
I. Scharlau, M. Körber, A. Karsten, Frontline Learning Research 9 (2019) 25–57.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 28986 | OA
Welche Rolle spielen Fachkulturen heute? Bericht von einer Erkundungsstudie.
I. Scharlau, L. Huber, die hochschullehre 5 (2019).
LibreCat | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32550
Intergenerationelle Beziehungen in der Familie
H.M. Buhl, S. Sommer, Psychotherapie im Alter 16 (2019) 123–135.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32549
Feedback in internet-based self-assessments and its effects on acceptance and motivation
C. Bohndick, C. Menne, S. Kohlmeyer, H.M. Buhl, Journal of Further and Higher Education 44 (2019) 717–728.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32548
Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale
J. Hilkenmeier, S. Wiescholek, H.M. Buhl, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 39 (2019) 24–40.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32551 LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32553
Fit für Inklusion - Entwicklung und Validierung einer deutschsprachigen Kurzskala zum Umgang mit Heterogenität
S. Kohlmeyer, H.M. Buhl, S. Bonanati, J. Dannowsky, C. Bohndick, Empirische Pädagogik 33 (2019) 344–361.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32552
Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements
J. Hilkenmeier, C. Greiner, H.M. Buhl, SCHULE inklusiv 5 (2019) 46–47.
LibreCat
 

2019 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 12775
Emilie Du Châtelet und die deutsche Aufklärung. Vol. 3. Philosophie History of Science Frauen in Philosophie und Wissenschaft. Women Philosophers and Scientists
R.E. Hagengruber, H. Hecht, eds., Emilie Du Châtelet und die deutsche Aufklärung. Vol. 3. Philosophie History of Science Frauen in Philosophie und Wissenschaft. Women Philosophers and Scientists, Springer, Wiesbaden, 2019.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 12777
Emilie Du Châtelet und ihre Wirkung in Deutschland
R.E. Hagengruber, H. Hecht, in: R. Hagengruber, H. Hecht (Eds.), Emilie du Châtelet und die deutsche Aufklärung, Springe, Wiesbaden, 2019, pp. 5–12.
LibreCat
 

2019 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 12085
Emilie Du Châtelet und die deutsche Aufklärung
R. Hagengruber, H. Hecht, eds., Emilie Du Châtelet und die deutsche Aufklärung, Springer, Wiesbaden, 2019.
LibreCat
 
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 15494 | OA LibreCat | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 12082
Introduction
R. Hagengruber, S. Hutton, British Journal for the History of Philosophy 27 (2019) 673–683.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 37225
Factors Driving Employeesʼ Intention to Stay
E. Bender, N. Schaper, M. Schürmann, Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie 63 (2019) 238–250.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 41152
Development of trainee teachers’ analytical competence in their induction phase – A longitudinal study comparing science and non-science teachers.
W. Plöger, D. Scholl, C. Schüle, A. Seifert, Teaching and Teacher Education 85 (2019) 215–225.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 41151
Informal Workplace Learning: Development and validation of a measure.
J. Decius, N. Schaper, A. Seifert, Human Resource Development Quarterly 30 (2019) 495–535.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 28982 | OA
The Role of Saliency in Learning First Words
E. Wildt, K. Rohlfing, I. Scharlau, Frontiers in Psychology (2019).
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 20201
Decontextualized talk in caregivers’ input to 12-month-old children during structured interaction.
A. Grimminger, K. Rohlfing, C. Lüke, U. Liszkowski, U. Ritterfeld, Journal of Child Language (2019) 1–17.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35840
Kompetenzprofile pädagogischen Wissens. Ein Blick auf die Entwicklung Theologistudierender im Praxissemester.
C. Caruso, A. Seifert, in: C. Caruso, J. Woppowa (Eds.), Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, Universität Paderborn, Paderborn , 2019, pp. 37–51.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 41153
Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext
Z. Teuber, J. Möer, L. Webel, A. Seifert, Prävention und Gesundheitsförderung 15 (2019) 269–274.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41644
Organisation|Wissen – Einleitung
N. Engel, M. Klemm, A. Spiegel, K. Struve, in: Wissen in Der Transnationalisierung. Zur Ubiquität Und Krise Der Übersetzung, {transcript Verlag}, 2019, pp. 289–300.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41642
Nation|Wissen – Einleitung
S. Köngeter, N. Engel, M. Klemm, A. Spiegel, in: Wissen in Der Transnationalisierung. Zur Ubiquität Und Krise Der Übersetzung, transcript Verlag, 2019, pp. 29–40.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41641
Wissen in der Transnationalisierung. Zur Ubiquität und Krise der Übersetzung: Einführende Überlegungen
S. Köngeter, N. Engel, M. Klemm, A. Spiegel, K. Struve, K. Chmelar, K. Klein-Zimmer, J. Bretting, A. Duscha, in: Wissen in Der Transnationalisierung. Zur Ubiquität Und Krise Der Übersetzung, transcript Verlag, 2019, pp. 9–27.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 43208 LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 43210
Sustainable Markets and the State: Taxation, Cap-and-Trade, Pay-for-Success, and Nudging
L. Knoll, Historical Social Research 44 (2019) 231–257.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 28992
Assessing Self-Efficacy for Self-Regulation of Academic Writing: Development and validation of a scale
C. Golombek, K.B. Klingsieck, I. Scharlau, European Journal of Psychological Assessment 35 (2019) 751–761.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31657
Zur Positionierung der Forschung an Schreibzentren
I. Scharlau, K.B. Klingsieck, in: A. Hirsch-Weber, C. Loesch, S. Scherer (Eds.), Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?, Beltz (Juventa), Weinheim, 2019, pp. 207–226.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 46949
Zweifel am Studium. Konzeptuelle Überlegungen und eine erste empirische Annäherung
K.B. Klingsieck, R. Marker, Die Hochschullehre 5 (2019) 825–838.
LibreCat
 

2019 | Book | LibreCat-ID: 48792
The Space of Culture. Towards a Transcendental Philosophy of Culture Following the Marburg School of Neo-Kantianism (Cohen, Natorp, Cassirer).
S. Luft, The Space of Culture.  Towards a Transcendental Philosophy of Culture Following the Marburg School of Neo-Kantianism (Cohen, Natorp, Cassirer)., Oxford University Press, Oxford/New York, 2019.
LibreCat | Files available | DOI
 

2019 | Book | LibreCat-ID: 48791
Philosophie Lehren
S. Luft, Philosophie Lehren, Meiner, Hamburg, 2019.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 48831 LibreCat | Files available
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32156 | OA LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
 

2019 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50633
Montesquieu, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
V. Albus, ed., Montesquieu, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 2019.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 50687
Montesquieu und die Philosophiedidaktik
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2019) 3–7.
LibreCat
 

2019 | Book Review | LibreCat-ID: 50713
Alfred J. Noll: Absolute Mäßigung. Montesquieu und sein L‘ esprit des loix. Köln: PapyRosa 2018. 1020 S.
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2019) 111.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 50688
Der Mythos der Gewaltenteilung und die Metaphorik des Kräftepolygons bei Montesquieu
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2019) 95.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 51323 | OA
Erziehungswissenschaft als Verunsicherungswissenschaft. Nicht nur eine Kritik des Mobilitätsimperativs
C. Haker, L. Otterspeer, Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung 2 (2019) 161–176.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 51320 LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 51321 | OA
Empirische Bildungsforschung im Wirbel unmittelbarer Rezeption
L. Otterspeer, C. Haker, Zeitschrift Für Pädagogik (2019) 771–789.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 51322 LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 16966
Features of innovative lectures that distinguish them from traditional lectures and their evaluation by attending students
C. Kuklinski, M. Liebendörfer, R. Hochmuth, R. Biehler, N. Schaper, E. Lankeit, E. Leis, M. Schürmann, in: Proceedings of {CERME} 11, Utrecht, 2019.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 6095 | OA LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 17635
Vorwort des Dekans. Für Jutta Ströter-Bender
V. Peckhaus, in: I. Kohlhoff-Kahl, N. Hinrichs, A. Wiegelmann-Bals (Eds.), Kulturelles Erbe. Erinnern, Erzählen, Erfinden. Festschrift für Prof. Dr. Jutta Ströter-Bender, Tectum Verlag, Baden-Baden, 2018, pp. 7–8.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 17636
David Hilberts axiomatisches Programm und die kritische Philosophie
V. Peckhaus, Mitteilungen der Mathematischen Gesellschaft in Hamburg 38 (2018) 79–91.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17749
Zermelo-Fraenkelsches Axiomensystem
V. Peckhaus, C. Thiel, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, pp. 666–667.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17745
Reinhold, Christian Gottlieb Ernst Jens
V. Peckhaus, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 7: Re–Te, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, pp. 59–60.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17747
Weierstraß, Karl Theodor Wilhelm
V. Peckhaus, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, pp. 431–433.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17748
Wiener, Ludwig Christian
V. Peckhaus, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, pp. 497–498.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17750
Zermelosches Axiom
V. Peckhaus, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, p. 669.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17746
Verknüpfung
V. Peckhaus, in: J. Mittelstraß (Ed.), Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J.B. Metzler, Stuttgart, 2018, pp. 299–300.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17743
Scholz, Heinrich
V. Peckhaus, in: Ed.N. Zalta (Ed.), Stanford Encyclopedia of Philosophy (Fall 2018 Edition), 2018.
LibreCat | Download (ext.)
 

2018 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 17893
Georg Cantor und die Anfänge der Grundlagenforschung [Abstract]
V. Peckhaus, in: Gemeinsame Jahrestagung GDM und DMV 2018. Paderborn, 5.-9. März 2018. Book of Abstracts, o.O.u.J. (Paderborn), 2018, p. 42.
LibreCat
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2018 | Book Review | LibreCat-ID: 18980 LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 32158
Reconsidering interiorization: Self moving across language spacetimes
M.-C. Bertau, A. Karsten, New Ideas in Psychology 49 (2018) 7–17.
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32159 | OA
Fachsensibilität als Ressource für den Writing Fellow-Ansatz
V. Frahnert, A. Karsten, in: A. Voigt (Ed.), Lehren und Lernen mit Writing Fellows. Beiträge zur Forschung, Evaluation und Adaption, wbv, Bielefeld, 2018, pp. 127–139.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32160
Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn
A. Karsten, V. Frahnert, S. Schäfer, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 242–261.
LibreCat
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34110
Good Philosophy for a Good Life! How Marie de Gournay (1565-1645) and Emilie du Châtelet (1706-1749) Criticized the Canon and Argued for Women’s Concern
R.E. Hagengruber, in: Proceedings of the XXIII World Congress of Philosophy Vol. 29, 2018, pp. 57–62.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 31449
Ein selbstloser Akt? Philosophische Gedanken über das Helfen
R. Hagengruber, CARE affair, no. 11 (2018) 18–22.
LibreCat
 

2018 | Book Review | LibreCat-ID: 13104
Brigitte Rauschenbach: Der Geist der Geschlechter
R. Hagengruber, Zeitschrift für philosophische Forschung 72 (2018) 300–302.
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 6097
Poking Left To Be Right? A Model-Based Analysis of Temporal Order Judged by Mice
J. Tünnermann, I. Scharlau, Advances in Cognitive Psychology 14 (2018) 39–50.
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31654
Sich verständigen: Überlegungen zur Frage der Evidenzbasierung
I. Scharlau, in: T. Jenert, G. Reinmann, T. Schmohl (Eds.), Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung: Für eine offene Zukunft der Hochschuldidaktik, Springer VS, Wiesbaden, 2018, pp. 103–121.
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31656
Hades - The Invisible Side of Mathematical Thinking
W. Paravicini, J. Schnieder, I. Scharlau, in: P. Ernest (Ed.), Philosophy of Mathematics Education Today, Springer, Berlin, 2018, pp. 353–365.
LibreCat | DOI
 

2018 | Misc | LibreCat-ID: 31653
Wirksame Lese- und Schreibaufgaben für Studierende. Vortrag in der Didaktik-Lounge der FH Bielefeld.
I. Scharlau, Wirksame Lese- und Schreibaufgaben für Studierende. Vortrag in der Didaktik-Lounge der FH Bielefeld., Bielefeld, 2018.
LibreCat | Files available
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31651
Schreiben lehren: Eine fach- und diskurssensible Fortbildung für Lehrende (2)
I. Scharlau, A. Karsten, in: B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 86. Ergänzungslieferung, 2018, p. L 1.38.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31652
Schreiben lehren: Eine fach- und diskurssensible Fortbildung für Lehrende (1)
I. Scharlau, A. Karsten, in: B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 85. Ergänzungslieferung, 2018, p. L 1.37.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 32543 | OA
Professionalisierung von Grundschullehrkräften – wissenschaftlich fundiert, praxisorientiert und reflexionsbasiert
A. Frey, H.M. Buhl, Zeitschrift für Grundschulforschung 11 (2018) 199–213.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

department=117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed