Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert A, Fassott G. Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:1-11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark D, Fahr R. The promise of workplace training for non-college-bound youth: Theory and evidence from German apprenticeship. CEP Discussion Paper No 528. 2001;528.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Gutmann J, Kabst R. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren.; 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
Kabst R. Steuerung Und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine Transaktionskostentheoretisch Fundierte Empirische Analyse. München/Mehring; 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
Weber W, Kabst R, Gramley C. Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents. In: Brewster C, Mayrhofer W, Morley M, eds. New Challenges for European Human Resource Management. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press; 2000:247-266.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
Weber W, Kabst R. Internationale Joint Ventures. In: Gutmann J, Kabst R, eds. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren. Wiesbaden; 2000:257-272.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6222
Weber W, Kabst R. Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Organisationsform und Personalmanagement. In: Gutmann J, Kabst R, eds. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren. Wiesbaden; 2000:3-89.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6223
Friedrich A, Kabst R, Rodehuth M, Weber W. Job Rotation: An Empirical Analysis on the Utilization and Strategic Integration in European Companies. In: Brewster C, Mayrhofer W, Morley M, eds. New Challenges for European Human Resource Management. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press; 2000:56-71.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
Weber W, Kabst R. Personalpraktiken in europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten und Unterschiede. In: Regnet E, Hofmann LM, eds. Personalmanagement in Europa. Göttingen/Bern/Toronto; 2000:320-332.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
Brewster C, Kabst R. Personalpraktiken national und international tätiger Unternehmen. In: Gutmann J, Kabst R, eds. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren. Wiesbaden; 2000:289-314.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
Weber W, Habich J, Kabst R. Perspektiven personalwirtschaftlicher Forschung. In: Gutmann J, ed. Jahrbuch Personalentwicklung Und Weiterbildung 2000/2001. Neuwied/Kriftel ; 2000.
LibreCat
 

2000 | Misc | LibreCat-ID: 6397
Kabst R. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien Und Personalmanagement, Paderborn 2000. .; 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
Fahr R, Irlenbusch B. Fairness as a constraint on trust in reciprocity: earned property rights in a reciprocal exchange experiment. Economics Letters. 2000;(3):275--282.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert A. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel F, Eggert A, Adolphs K. Preispolitik mit Electronic Commerce. In: Bliemel F, Fassott G, Theobald A, eds. Electronic Commerce. 3rd ed. Wiesbaden: Gabler; 2000:205-217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.
LibreCat
 

1999 | Misc | LibreCat-ID: 6135
Hanel U, Kabst R, Mayrhofer W, Weber W. Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich Auf Der Basis Empirischer Daten. Vol 51(1).; 1999:32-36.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6227
Kabst R, Weber W. Die Bedeutung betrieblicher Informationskanäle: Eine Analyse vor dem Hintergrund aktueller personalwirtschaftlicher Entwicklungen. In: Breisig T, ed. Mitbestimmung: Gesellschaftlicher Auftrag Und Ökonomische Ressource. München/Mering; 1999:407-425.
LibreCat
 

1999 | Report | LibreCat-ID: 4910
Frick B, Schneider M. Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen.; 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed