Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105 LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren
J. Gutmann, R. Kabst, Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
Steuerung und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse
R. Kabst, Steuerung Und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine Transaktionskostentheoretisch Fundierte Empirische Analyse, München/Mehring, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents
W. Weber, R. Kabst, C. Gramley, in: C. Brewster, W. Mayrhofer, M. Morley (Eds.), New Challenges for European Human Resource Management, Macmillan Press, Houndmills/Basingstoke, 2000, pp. 247–266.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
Internationale Joint Ventures
W. Weber, R. Kabst, in: J. Gutmann, R. Kabst (Eds.), Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden, 2000, pp. 257–272.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6222
Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Organisationsform und Personalmanagement
W. Weber, R. Kabst, in: J. Gutmann, R. Kabst (Eds.), Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden, 2000, pp. 3–89.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6223
Job Rotation: An Empirical Analysis on the Utilization and Strategic Integration in European Companies
A. Friedrich, R. Kabst, M. Rodehuth, W. Weber, in: C. Brewster, W. Mayrhofer, M. Morley (Eds.), New Challenges for European Human Resource Management, Macmillan Press, Houndmills/Basingstoke, 2000, pp. 56–71.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
Personalpraktiken in europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
W. Weber, R. Kabst, in: E. Regnet, L.M. Hofmann (Eds.), Personalmanagement in Europa, Göttingen/Bern/Toronto, 2000, pp. 320–332.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
Personalpraktiken national und international tätiger Unternehmen
C. Brewster, R. Kabst, in: J. Gutmann, R. Kabst (Eds.), Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden, 2000, pp. 289–314.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
Perspektiven personalwirtschaftlicher Forschung
W. Weber, J. Habich, R. Kabst, in: J. Gutmann (Ed.), Jahrbuch Personalentwicklung Und Weiterbildung 2000/2001, Neuwied/Kriftel , 2000.
LibreCat
 

2000 | Misc | LibreCat-ID: 6397
Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien und Personalmanagement, Paderborn 2000.
R. Kabst, Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien Und Personalmanagement, Paderborn 2000. , 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894 LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Preispolitik mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, K. Adolphs, in: F. Bliemel, G. Fassott, A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce, 3rd ed., Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Misc | LibreCat-ID: 6135
Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich auf der Basis empirischer Daten
U. Hanel, R. Kabst, W. Mayrhofer, W. Weber, Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich Auf Der Basis Empirischer Daten, 1999.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6227
Die Bedeutung betrieblicher Informationskanäle: Eine Analyse vor dem Hintergrund aktueller personalwirtschaftlicher Entwicklungen
R. Kabst, W. Weber, in: T. Breisig (Ed.), Mitbestimmung: Gesellschaftlicher Auftrag Und Ökonomische Ressource, München/Mering, 1999, pp. 407–425.
LibreCat
 

1999 | Report | LibreCat-ID: 4910
Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen
B. Frick, M. Schneider, Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen, 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed