Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
A. Eggert and G. Fassott, “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM),” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
D. Clark and R. Fahr, “The promise of workplace training for non-college-bound youth: Theory and evidence from German apprenticeship,” CEP Discussion Paper No. 528, vol. 528, 2001.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
J. Gutmann and R. Kabst, Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren. 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
R. Kabst, Steuerung und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse. München/Mehring, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
W. Weber, R. Kabst, and C. Gramley, “Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents,” in New Challenges for European Human Resource Management, C. Brewster, W. Mayrhofer, and M. Morley, Eds. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press, 2000, pp. 247–266.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
W. Weber and R. Kabst, “Internationale Joint Ventures,” in Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, J. Gutmann and R. Kabst, Eds. Wiesbaden, 2000, pp. 257–272.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6222
W. Weber and R. Kabst, “Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Organisationsform und Personalmanagement,” in Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, J. Gutmann and R. Kabst, Eds. Wiesbaden, 2000, pp. 3–89.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6223
A. Friedrich, R. Kabst, M. Rodehuth, and W. Weber, “Job Rotation: An Empirical Analysis on the Utilization and Strategic Integration in European Companies,” in New Challenges for European Human Resource Management, C. Brewster, W. Mayrhofer, and M. Morley, Eds. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press, 2000, pp. 56–71.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
W. Weber and R. Kabst, “Personalpraktiken in europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten und Unterschiede,” in Personalmanagement in Europa, E. Regnet and L. M. Hofmann, Eds. Göttingen/Bern/Toronto, 2000, pp. 320–332.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
C. Brewster and R. Kabst, “Personalpraktiken national und international tätiger Unternehmen,” in Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, J. Gutmann and R. Kabst, Eds. Wiesbaden, 2000, pp. 289–314.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
W. Weber, J. Habich, and R. Kabst, “Perspektiven personalwirtschaftlicher Forschung,” in Jahrbuch Personalentwicklung und Weiterbildung 2000/2001, J. Gutmann, Ed. Neuwied/Kriftel , 2000.
LibreCat
 

2000 | Misc | LibreCat-ID: 6397
R. Kabst, Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien und Personalmanagement, Paderborn 2000. . 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
R. Fahr and B. Irlenbusch, “Fairness as a constraint on trust in reciprocity: earned property rights in a reciprocal exchange experiment,” Economics Letters, no. 3, pp. 275--282, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
F. Bliemel, A. Eggert, and K. Adolphs, “Preispolitik mit Electronic Commerce,” in Electronic Commerce, 3rd ed., F. Bliemel, G. Fassott, and A. Theobald, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Misc | LibreCat-ID: 6135
U. Hanel, R. Kabst, W. Mayrhofer, and W. Weber, Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich auf der Basis empirischer Daten, vol. 51(1). 1999, pp. 32–36.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6227
R. Kabst and W. Weber, “Die Bedeutung betrieblicher Informationskanäle: Eine Analyse vor dem Hintergrund aktueller personalwirtschaftlicher Entwicklungen,” in Mitbestimmung: Gesellschaftlicher Auftrag und ökonomische Ressource, T. Breisig, Ed. München/Mering, 1999, pp. 407–425.
LibreCat
 

1999 | Report | LibreCat-ID: 4910
B. Frick and M. Schneider, Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen. 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed