Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A, and G Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 1–11. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark, Damon, and Rene Fahr. “The Promise of Workplace Training for Non-College-Bound Youth: Theory and Evidence from German Apprenticeship.” CEP Discussion Paper No. 528 528 (2001).
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Gutmann, J, and Rüdiger Kabst. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
Kabst, Rüdiger. Steuerung Und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine Transaktionskostentheoretisch Fundierte Empirische Analyse. München/Mehring, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
Weber, W, Rüdiger Kabst, and C Gramley. “Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents.” In New Challenges for European Human Resource Management, edited by C Brewster, W Mayrhofer, and M Morley, 247–66. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
Weber, W, and Rüdiger Kabst. “Internationale Joint Ventures.” In Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 257–72. Wiesbaden, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6222
Weber, W, and Rüdiger Kabst. “Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Organisationsform Und Personalmanagement.” In Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 3–89. Wiesbaden, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6223
Friedrich, A, Rüdiger Kabst, M Rodehuth, and W Weber. “Job Rotation: An Empirical Analysis on the Utilization and Strategic Integration in European Companies.” In New Challenges for European Human Resource Management, edited by C Brewster, W Mayrhofer, and M Morley, 56–71. Houndmills/Basingstoke: Macmillan Press, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
Weber, W, and Rüdiger Kabst. “Personalpraktiken in Europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten Und Unterschiede.” In Personalmanagement in Europa, edited by E Regnet and L M Hofmann, 320–32. Göttingen/Bern/Toronto, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
Brewster, C, and Rüdiger Kabst. “Personalpraktiken National Und International Tätiger Unternehmen.” In Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 289–314. Wiesbaden, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
Weber, W, J Habich, and Rüdiger Kabst. “Perspektiven Personalwirtschaftlicher Forschung.” In Jahrbuch Personalentwicklung Und Weiterbildung 2000/2001, edited by J Gutmann. Neuwied/Kriftel , 2000.
LibreCat
 

2000 | Misc | LibreCat-ID: 6397
Kabst, Rüdiger. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien Und Personalmanagement, Paderborn 2000. , 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
Fahr, Ren{\’e}, and Bernd Irlenbusch. “Fairness as a Constraint on Trust in Reciprocity: Earned Property Rights in a Reciprocal Exchange Experiment.” Economics Letters, no. 3 (2000): 275--282.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F, A Eggert, and K Adolphs. “Preispolitik Mit Electronic Commerce.” In Electronic Commerce, edited by F Bliemel, G Fassott, and A Theobald, 3rd ed., 205–17. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F, and A Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” In Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, 197–211. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

1999 | Misc | LibreCat-ID: 6135
Hanel, U, Rüdiger Kabst, W Mayrhofer, and W Weber. Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich Auf Der Basis Empirischer Daten. Vol. 51(1). Personal, 1999.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6227
Kabst, Rüdiger, and W Weber. “Die Bedeutung Betrieblicher Informationskanäle: Eine Analyse Vor Dem Hintergrund Aktueller Personalwirtschaftlicher Entwicklungen.” In Mitbestimmung: Gesellschaftlicher Auftrag Und Ökonomische Ressource, edited by T Breisig, 407–25. München/Mering, 1999.
LibreCat
 

1999 | Report | LibreCat-ID: 4910
Frick, Bernd, and Martin Schneider. Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen, 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed