Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A., and G. Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark, Damon, and Rene Fahr. “The Promise of Workplace Training for Non-College-Bound Youth: Theory and Evidence from German Apprenticeship.” CEP Discussion Paper No. 528, vol. 528, London School of Economics, 2001.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Gutmann, J., and Rüdiger Kabst. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren. 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
Kabst, Rüdiger. Steuerung Und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine Transaktionskostentheoretisch Fundierte Empirische Analyse. 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
Weber, W., et al. “Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents.” New Challenges for European Human Resource Management, edited by C Brewster et al., Macmillan Press, 2000, pp. 247–66.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
Weber, W., and Rüdiger Kabst. “Internationale Joint Ventures.” Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 2000, pp. 257–72.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6222
Weber, W., and Rüdiger Kabst. “Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Organisationsform Und Personalmanagement.” Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 2000, pp. 3–89.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6223
Friedrich, A., et al. “Job Rotation: An Empirical Analysis on the Utilization and Strategic Integration in European Companies.” New Challenges for European Human Resource Management, edited by C Brewster et al., Macmillan Press, 2000, pp. 56–71.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
Weber, W., and Rüdiger Kabst. “Personalpraktiken in Europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten Und Unterschiede.” Personalmanagement in Europa, edited by E Regnet and L M Hofmann, 2000, pp. 320–32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
Brewster, C., and Rüdiger Kabst. “Personalpraktiken National Und International Tätiger Unternehmen.” Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, edited by J Gutmann and R Kabst, 2000, pp. 289–314.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
Weber, W., et al. “Perspektiven Personalwirtschaftlicher Forschung.” Jahrbuch Personalentwicklung Und Weiterbildung 2000/2001, edited by J Gutmann, 2000.
LibreCat
 

2000 | Misc | LibreCat-ID: 6397
Kabst, Rüdiger. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Markteintrittsstrategien Und Personalmanagement, Paderborn 2000. . 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
Fahr, Ren{\’e}, and Bernd Irlenbusch. “Fairness as a Constraint on Trust in Reciprocity: Earned Property Rights in a Reciprocal Exchange Experiment.” Economics Letters, no. 3, 2000, pp. 275--282.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000, pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F., et al. “Preispolitik Mit Electronic Commerce.” Electronic Commerce, edited by F Bliemel et al., 3rd ed., Gabler, 2000, pp. 205–17.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F., and A. Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Misc | LibreCat-ID: 6135
Hanel, U., et al. Personalmanagement in Europa - Ein Vergleich Auf Der Basis Empirischer Daten. Vol. 51(1), 1999, pp. 32–36.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6227
Kabst, Rüdiger, and W. Weber. “Die Bedeutung Betrieblicher Informationskanäle: Eine Analyse Vor Dem Hintergrund Aktueller Personalwirtschaftlicher Entwicklungen.” Mitbestimmung: Gesellschaftlicher Auftrag Und Ökonomische Ressource, edited by T Breisig, 1999, pp. 407–25.
LibreCat
 

1999 | Report | LibreCat-ID: 4910
Frick, Bernd, and Martin Schneider. Zunehmende Konfliktregulierung durch Arbeitsgerichte? Eine ökonomische Analyse der Häufigkeit von Kündigungsschutzprozessen. 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed