Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3542 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 30913
Supporting Young Immigrants in Their Transition From School to Work? A Staff Perspective on Challenges of Vocational Integration Classes
M. Goller, International Journal for Research in Vocational Education and Training 9 (2022) 92–119.
LibreCat
| DOI
M. Goller, International Journal for Research in Vocational Education and Training 9 (2022) 92–119.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30938
Äußerungen formelhaft kommentieren: Bauernkomödien als Quelle historischer Idiomatik
B.-M. Schuster, C. Georgi, in: M. Denkler, M. Elmentaler (Eds.), Bauernkomödien des 17. Jahrhunderts als sprachhistorische Quellen, Böhlau, Wien/ Köln, 2022, pp. 205–225.
LibreCat
B.-M. Schuster, C. Georgi, in: M. Denkler, M. Elmentaler (Eds.), Bauernkomödien des 17. Jahrhunderts als sprachhistorische Quellen, Böhlau, Wien/ Köln, 2022, pp. 205–225.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30948
Interpunktion
D. Tophinke, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, Berlin, n.d.
LibreCat
D. Tophinke, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, Berlin, n.d.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30949
Orthographie
D. Tophinke, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, n.d.
LibreCat
D. Tophinke, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, n.d.
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 30947
"Hätten Sie kurz Zeit für mich?" Den Konjunktiv gebrauchen (Basisartikel)
D. Tophinke, Praxis Deutsch (2022) 26–33.
LibreCat
D. Tophinke, Praxis Deutsch (2022) 26–33.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30952
Who is that?! Does Changing the Robot as a Learning Companion Impact Preschoolers’Language Learning?
N.F. Tolksdorf, D. Hönemann, F.E. Viertel, K. Rohlfing, in: Proceedings of the 2022 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 2022, pp. 1069–1074.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
N.F. Tolksdorf, D. Hönemann, F.E. Viertel, K. Rohlfing, in: Proceedings of the 2022 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 2022, pp. 1069–1074.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30953
Gegengemeinschaften bilden: Ein Beitrag zur linguistischen Geschichtsschreibung des Widerstands (1933–1945)
B.-M. Schuster, in: H. Kämper , A. Plewina (Eds.), Sprache in Politik und Gesellschaft. Perspektiven und Zugänge. Jahrbuch des Instituts für Deutsche Sprache 2021, de Gruyter, Berlin/Boston , 2022, pp. 141–158.
LibreCat
B.-M. Schuster, in: H. Kämper , A. Plewina (Eds.), Sprache in Politik und Gesellschaft. Perspektiven und Zugänge. Jahrbuch des Instituts für Deutsche Sprache 2021, de Gruyter, Berlin/Boston , 2022, pp. 141–158.
2021 | Book Review | LibreCat-ID: 24917
Johannes Görbert, Nikolas Immer (Hg.): Ambulante Poesie. Explorationen deutschsprachiger Reiselyrik seit dem 18. Jahrhundert, Berlin, Boston: de Gruyter 2020.
S. Elit, Zeitschrift für deutsche Philologie (2021).
LibreCat
| DOI
S. Elit, Zeitschrift für deutsche Philologie (2021).
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 27995
Die Gestaltung des Übergangs zur Weiterführenden Schule – Welche Maßnahmen wurden und werden an Grundschulen in NRW praktiziert?
S. van Ophuysen, S. Schürer, B. Bloh, Zeitschrift für Grundschulforschung (2021) 149–167.
LibreCat
| DOI
S. van Ophuysen, S. Schürer, B. Bloh, Zeitschrift für Grundschulforschung (2021) 149–167.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 27997
Die Perspektive von Referendar*innen auf Forschendes Lernen
M. Homt, B. Bloh, in: 2021.
LibreCat
M. Homt, B. Bloh, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 27998
Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens.
J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.
LibreCat
J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 28253
Arbeitsbuch Judith Kuckart. Erzählen – Theater – Tanz
S. Elit, J. Canaris, eds., Arbeitsbuch Judith Kuckart. Erzählen – Theater – Tanz, 1st ed., Peter Lang, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, 2021.
LibreCat
S. Elit, J. Canaris, eds., Arbeitsbuch Judith Kuckart. Erzählen – Theater – Tanz, 1st ed., Peter Lang, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, 2021.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 28349
Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie
S. Drumm, M. Müller, N. Stenzel, Informationen Deutsch als Fremdsprache 48 (2021) 496–515.
LibreCat
| DOI
S. Drumm, M. Müller, N. Stenzel, Informationen Deutsch als Fremdsprache 48 (2021) 496–515.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28446
Die Reflexion der eigenen Lehrtätigkeit von Studierenden in Praxisphasen durch Forschendes Lernen: Prädiktiver Einfluss subjektiver Normen im schulischen und universitären Kontext
J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.
LibreCat
J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28701
Kollektive Reflexionsphasen
T. Bloh, in: 2021.
LibreCat
T. Bloh, in: 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 24539
Constructions of a National Threat: Contextualising the Rhetorical Management of the COVID-19 Pandemic in Britain
M. Tönnies, in: P. Jacobi, A. Pankratz (Eds.), Mentalities and Materialities: Essays in Honour of Jürgen Kamm, Königshausen & Neumann, Würzburg, 2021, pp. 149–163.
LibreCat
M. Tönnies, in: P. Jacobi, A. Pankratz (Eds.), Mentalities and Materialities: Essays in Honour of Jürgen Kamm, Königshausen & Neumann, Würzburg, 2021, pp. 149–163.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25831
Attitudes of German high school students toward different varieties of English
P. Meer, J. Hartmann, D. Rumlich, Applied Linguistics (ahead of print) (2021).
LibreCat
| DOI
P. Meer, J. Hartmann, D. Rumlich, Applied Linguistics (ahead of print) (2021).
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25832
Attention to diversity in German CLIL classrooms: Multi-perspective research on students’ and teachers’ perceptions
P. Siepmann, D. Rumlich, F. Matz, R. Römhild, International Journal of Bilingual Education and Bilingualism (ahead of print) (2021).
LibreCat
| DOI
P. Siepmann, D. Rumlich, F. Matz, R. Römhild, International Journal of Bilingual Education and Bilingualism (ahead of print) (2021).
2021 | Special Issue | LibreCat-ID: 25845
Bilingualer Unterricht. Aktuelle Herausforderungen und neue Chancen
B. Diehr, D. Rumlich, eds., Bilingualer Unterricht. Aktuelle Herausforderungen Und Neue Chancen, 2021.
LibreCat
| DOI
B. Diehr, D. Rumlich, eds., Bilingualer Unterricht. Aktuelle Herausforderungen Und Neue Chancen, 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 25847
Freies Format 2: Nachwuchs-Café (reloaded): Auf dem Weg zur Professur...
D. Rumlich, F. Matz, C. Juchem-Grundmann, in: M. Eisenmann, J. Steinbock (Eds.), Sprache, Kulturen, Identitäten : Umbrüche Durch Digitalisierung: 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Fremdsprachenforschung. Würzburg, 25.-28. September 2019, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2021, pp. 347–350.
LibreCat
D. Rumlich, F. Matz, C. Juchem-Grundmann, in: M. Eisenmann, J. Steinbock (Eds.), Sprache, Kulturen, Identitäten : Umbrüche Durch Digitalisierung: 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Fremdsprachenforschung. Würzburg, 25.-28. September 2019, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2021, pp. 347–350.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26084
Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien
I. Mindt, S. Rebekka, in: I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., transcript, 2021, pp. 117–140.
LibreCat
| DOI
I. Mindt, S. Rebekka, in: I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., transcript, 2021, pp. 117–140.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26087
There. Die Verwendung von there im authentischen Englisch, im Englisch von Lernenden und in Schulbüchern
I. Mindt, in: C. Bürgel, P. Gévaudan, D. Siepmannn (Eds.), Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik: Konstruktionen und Konstruktionslernen, Stauffenburg, Tübingen, 2021, pp. 39–55.
LibreCat
I. Mindt, in: C. Bürgel, P. Gévaudan, D. Siepmannn (Eds.), Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik: Konstruktionen und Konstruktionslernen, Stauffenburg, Tübingen, 2021, pp. 39–55.
2021 | Book | LibreCat-ID: 26656
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung
K. Franzen, Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung, Springer, Wiesbaden, 2021.
LibreCat
K. Franzen, Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung, Springer, Wiesbaden, 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26686
The concept of a digital twin and its potential for learning organizations
A. Berisha-Gawlowski, C. Caruso, C. Harteis, in: D. Ifenthaler (Ed.), Digital Transformation of Learning Organizations, Springer, Cham, 2021, pp. 95–113.
LibreCat
A. Berisha-Gawlowski, C. Caruso, C. Harteis, in: D. Ifenthaler (Ed.), Digital Transformation of Learning Organizations, Springer, Cham, 2021, pp. 95–113.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26690
Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung
C. Harteis, in: H. Gembris, S. Herbst, J. Menze, T. Krettenauer (Eds.), Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , Lit, Münster, 2021, pp. 37–50.
LibreCat
C. Harteis, in: H. Gembris, S. Herbst, J. Menze, T. Krettenauer (Eds.), Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , Lit, Münster, 2021, pp. 37–50.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 26697
Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.
M.F. Löper, F. Hellmich, Empirische Pädagogik 35 (2021) 141–163.
LibreCat
M.F. Löper, F. Hellmich, Empirische Pädagogik 35 (2021) 141–163.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 26700
The role of students’ experiences in attitude formation towards peers with non-compliant classroom behaviour in inclusive primary schools
M.F. Löper, S. Schwab, M. Lehofer, F. Hellmich, European Journal of Special Needs Education (2021) 1–15.
LibreCat
| DOI
M.F. Löper, S. Schwab, M. Lehofer, F. Hellmich, European Journal of Special Needs Education (2021) 1–15.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 26876
Effects of pre-service teachers’ collaboration on children’s competencies and motivation in (non-)inclusive primary school science lessons
F. Hellmich, F.K. Hoya, J.R. Schulze, E. Blumberg, International Journal of Inclusive Education (2021) 1–15.
LibreCat
| DOI
F. Hellmich, F.K. Hoya, J.R. Schulze, E. Blumberg, International Journal of Inclusive Education (2021) 1–15.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29061
Etwas anarchischer, freier, ungewohnter (Ein Gespräch mit Birgit Eickelmann)
B. Eickelmann, in: Vodafone Stiftung Deutschland (Ed.), Chancen denken. Impulse für eine offene und mutige Gesellschaft im 21. Jahrhundert, 2021, pp. 24–35.
LibreCat
| Files available
B. Eickelmann, in: Vodafone Stiftung Deutschland (Ed.), Chancen denken. Impulse für eine offene und mutige Gesellschaft im 21. Jahrhundert, 2021, pp. 24–35.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29062
Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen
B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 132–150.
LibreCat
B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 132–150.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29064
Blinde Flecken und die Hoffnung auf einen Innovationsschub. Schule in der digitalen Welt
B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 91–104.
LibreCat
B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 91–104.
2021 | Misc | LibreCat-ID: 29066
Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification
S. Bonanati, H.M. Buhl, B. Eickelmann, Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification, Hogrefe, 2021.
LibreCat
| Files available
S. Bonanati, H.M. Buhl, B. Eickelmann, Wie Lernen in digitalen Lernumgebungen motivieren kann – Stichwort: Gamification, Hogrefe, 2021.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29067
Schule und Lernen angesichts der Digitalisierung – Konzepte und Befunde
J. Gerick, B. Eickelmann, in: G. Brägger, H.-G. Rolff (Eds.), Handbuch Lernen mit digitalen Medien, Beltz, Weinheim, 2021, pp. 60–79.
LibreCat
J. Gerick, B. Eickelmann, in: G. Brägger, H.-G. Rolff (Eds.), Handbuch Lernen mit digitalen Medien, Beltz, Weinheim, 2021, pp. 60–79.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 29068
Chancengerechter Zugang zum Lernen in der digitalen Welt
B. Eickelmann, SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 32 (2021) 106–108.
LibreCat
B. Eickelmann, SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 32 (2021) 106–108.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 29069
Re-Definition der digitalisierungsbezogenen Schulleitungsfunktionen in der Pandemie-Zeit und danach
B. Eickelmann, PlanBD #2. Fachmagazin für Schule in der digitalen Welt (2021).
LibreCat
| Files available
B. Eickelmann, PlanBD #2. Fachmagazin für Schule in der digitalen Welt (2021).
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 29070
GuTe DigiSchulen NRW. Zielsetzung und Konzeption des qualitativen Vertiefungsprojekts zur Studie ICILS 2018 NRW zu erfolgreichen digitalisierungsbezogenen Schulentwicklungsprozessen
J. Gerick, B. Eickelmann, B. Feldmann, A. Rothärmel, SchulVerwaltung NRW 32 (2021) 176–179.
LibreCat
J. Gerick, B. Eickelmann, B. Feldmann, A. Rothärmel, SchulVerwaltung NRW 32 (2021) 176–179.
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 29153
Ästhetik im Vormärz.
N.O. Eke, M. Famula, eds., Ästhetik im Vormärz., Aisthesis , Bielefeld, 2021.
LibreCat
N.O. Eke, M. Famula, eds., Ästhetik im Vormärz., Aisthesis , Bielefeld, 2021.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 29159
Der ‚Grund‘ des Erzählens. Norbert Scheuers „Reigen aus unendlich vielen vergessenen Geschichten“.
N. Eke, Schatten aus den Felswänden. Eine Hommage an Norbert Scheuer und die Eifel. Hg. von Andreas Erb und Christof Hamann (2021) S. 216-227.
LibreCat
N. Eke, Schatten aus den Felswänden. Eine Hommage an Norbert Scheuer und die Eifel. Hg. von Andreas Erb und Christof Hamann (2021) S. 216-227.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 27870
Gelingensbedingungen digitaler Optimalschulen
B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung BW 6 (2021) 174–188.
LibreCat
B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung BW 6 (2021) 174–188.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 27871
Quality criteria for conceptual technology integration models in education: bridging research and practice
J. Tondeur, D. Petko, R. Christensen, K. Drossel, L. Starkey, G. Knezek, D.A. Schmidt-Crawford, Educational Technology Research and Development 69 (2021) 2187–2208.
LibreCat
| DOI
J. Tondeur, D. Petko, R. Christensen, K. Drossel, L. Starkey, G. Knezek, D.A. Schmidt-Crawford, Educational Technology Research and Development 69 (2021) 2187–2208.
2021 | Book | LibreCat-ID: 27872
ICILS 2018 #Deutschland. Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study
M. Vennemann, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, ICILS 2018 #Deutschland. Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study, Waxmann, Münster, 2021.
LibreCat
M. Vennemann, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, ICILS 2018 #Deutschland. Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study, Waxmann, Münster, 2021.
2021 | Research Data | LibreCat-ID: 27874
Digital diversity across Europe. Policy brief September 2021 of Working Package 2 'Mapping digital transformations across Europe' in Horizon-2020-Project DigiGen
S. Ayllón, G. Casamassima, K. Drossel, B. Eickelmann, C. Hyggen, S. Lado, S. Port, N. Broekstra, Digital Diversity across Europe. Policy Brief September 2021 of Working Package 2 “Mapping Digital Transformations across Europe” in Horizon-2020-Project DigiGen, DigiGen - working paper series, 2021.
LibreCat
S. Ayllón, G. Casamassima, K. Drossel, B. Eickelmann, C. Hyggen, S. Lado, S. Port, N. Broekstra, Digital Diversity across Europe. Policy Brief September 2021 of Working Package 2 “Mapping Digital Transformations across Europe” in Horizon-2020-Project DigiGen, DigiGen - working paper series, 2021.
2021 | Research Data | LibreCat-ID: 27875
The younger generation’s views on how their education is preparing them for the digital age against the background of COVID-19
B. Eickelmann, M. Barbovschi, G. Casamassima, K. Drossel, G.B. Gudmundsdottir, H.B. Holmarsdottir, A. Kazani, L. Mifsud, D. Parsanoglou, S. Port, M. Sisask, M. Symeonaki, G. Teidla-Kunitsõn, The Younger Generation’s Views on How Their Education Is Preparing Them for the Digital Age against the Background of COVID-19, DigiGen - working paper series, 2021.
LibreCat
B. Eickelmann, M. Barbovschi, G. Casamassima, K. Drossel, G.B. Gudmundsdottir, H.B. Holmarsdottir, A. Kazani, L. Mifsud, D. Parsanoglou, S. Port, M. Sisask, M. Symeonaki, G. Teidla-Kunitsõn, The Younger Generation’s Views on How Their Education Is Preparing Them for the Digital Age against the Background of COVID-19, DigiGen - working paper series, 2021.
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 27876
Digitale Transformation aus der Perspektive von Kindern und Jugendlichen in Europa gestalten – das Horizon-Projekt DigiGen. PlanBD #4 Around the World
B. Eickelmann, K. Drossel, G. Casamassima, A. Labusch, Fachmagazin für Schule in der digitalen Welt 19–25 (2021).
LibreCat
| Download (ext.)
B. Eickelmann, K. Drossel, G. Casamassima, A. Labusch, Fachmagazin für Schule in der digitalen Welt 19–25 (2021).
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 27877
ICT in teacher education and ICT-related teacher professional development in Germany
B. Eickelmann, K. Drossel, M. Heldt, in: J. Chi-Kin Lee, T. Ehmke (Eds.), Quality in Teacher Education and Professional Development, Routledge, Abington, 2021, pp. 107–124.
LibreCat
B. Eickelmann, K. Drossel, M. Heldt, in: J. Chi-Kin Lee, T. Ehmke (Eds.), Quality in Teacher Education and Professional Development, Routledge, Abington, 2021, pp. 107–124.
2021 | Book | LibreCat-ID: 27878
Typen unterrichtsbezogener Lehrerkooperation und ihr Zusammenhang mit Einstellungen und der Nutzung digitaler Medien
M. Heldt, K. Drossel, Typen unterrichtsbezogener Lehrerkooperation und ihr Zusammenhang mit Einstellungen und der Nutzung digitaler Medien, Empirische Pädagogik, n.d.
LibreCat
M. Heldt, K. Drossel, Typen unterrichtsbezogener Lehrerkooperation und ihr Zusammenhang mit Einstellungen und der Nutzung digitaler Medien, Empirische Pädagogik, n.d.
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 21276
Women Philosophers from the Renaissance to the Enlightenment
R. Hagengruber, S. Hutton, eds., Women Philosophers from the Renaissance to the Enlightenment, 1st ed., Routledge, London, n.d.
LibreCat
R. Hagengruber, S. Hutton, eds., Women Philosophers from the Renaissance to the Enlightenment, 1st ed., Routledge, London, n.d.
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 17905
Towards Aspect Extraction and Classification for Opinion Mining with Deep Sequence Networks
J. Kersting, M. Geierhos, in: R. Loukanova (Ed.), Natural Language Processing in Artificial Intelligence -- NLPinAI 2020, Springer, Cham, 2021, pp. 163--189.
LibreCat
| Files available
| DOI
J. Kersting, M. Geierhos, in: R. Loukanova (Ed.), Natural Language Processing in Artificial Intelligence -- NLPinAI 2020, Springer, Cham, 2021, pp. 163--189.
2021 | Book | LibreCat-ID: 18748
Kulturelle Vielfalt. Kinderstärkende Pädagogik
P. Büker, B. Hüpping, Kulturelle Vielfalt. Kinderstärkende Pädagogik, Kohlhammer, Stuttgart, 2021.
LibreCat
P. Büker, B. Hüpping, Kulturelle Vielfalt. Kinderstärkende Pädagogik, Kohlhammer, Stuttgart, 2021.