6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
S. A. Opel et al., “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II,” in INFOS, 2019, vol. P-288, pp. 285–294.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
M. Schlichtig et al., “Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook,” in INFOS, 2019, vol. P-288, p. 385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
B. Heinemann et al., “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools,” Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18, no. 17, pp. 1–5, 2018.
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
B. Heinemann et al., “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools,” in Koli Calling, 2018, pp. 17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
L. Kempen and T. Wassong, “VEMINT mobile with Apps: Der gezielte Einsatz von mobilen Endgeräten in einem Mathematik-Vorkurs unter Verwendung der multimedialen VEMINT-Materialien,” in Hochschuldidaktik im Dialog. Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, vol. 131, R. Kordts-Freudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schaper, Eds. Bielefeld: wbv, 2017, pp. 15–40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
T. Wassong, Graphentheoretische Konzepte in der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
S. A. Opel et al., “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II,” in INFOS, 2019, vol. P-288, pp. 285–294.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
M. Schlichtig et al., “Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook,” in INFOS, 2019, vol. P-288, p. 385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
B. Heinemann et al., “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools,” Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18, no. 17, pp. 1–5, 2018.
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
B. Heinemann et al., “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools,” in Koli Calling, 2018, pp. 17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
L. Kempen and T. Wassong, “VEMINT mobile with Apps: Der gezielte Einsatz von mobilen Endgeräten in einem Mathematik-Vorkurs unter Verwendung der multimedialen VEMINT-Materialien,” in Hochschuldidaktik im Dialog. Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015, vol. 131, R. Kordts-Freudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schaper, Eds. Bielefeld: wbv, 2017, pp. 15–40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
T. Wassong, Graphentheoretische Konzepte in der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed