6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
Opel SA, Schlichtig M, Schulte C, et al. Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II. In: INFOS. Vol P-288. LNI. Gesellschaft für Informatik; 2019:285-294.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
Schlichtig M, Opel SA, Schulte C, et al. Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook. In: INFOS. Vol P-288. LNI. Gesellschaft für Informatik; 2019:385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
Heinemann B, Opel S, Budde L, et al. Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools. Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18. 2018;(17):1-5. doi:10.1145/3279720.3279737
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
Heinemann B, Opel SA, Budde L, et al. Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools. In: Koli Calling. ACM; 2018:17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
Kempen L, Wassong T. VEMINT mobile with Apps: Der gezielte Einsatz von mobilen Endgeräten in einem Mathematik-Vorkurs unter Verwendung der multimedialen VEMINT-Materialien. In: Kordts-Freudinger R, Al-Kabbani D, Schaper N, eds. Hochschuldidaktik Im Dialog. Beiträge Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik (Dghd) 2015. Vol 131. Bielefeld: wbv; 2017:15-40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
Wassong T. Graphentheoretische Konzepte in Der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen; 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
Opel SA, Schlichtig M, Schulte C, et al. Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II. In: INFOS. Vol P-288. LNI. Gesellschaft für Informatik; 2019:285-294.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
Schlichtig M, Opel SA, Schulte C, et al. Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook. In: INFOS. Vol P-288. LNI. Gesellschaft für Informatik; 2019:385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
Heinemann B, Opel S, Budde L, et al. Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools. Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18. 2018;(17):1-5. doi:10.1145/3279720.3279737
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
Heinemann B, Opel SA, Budde L, et al. Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools. In: Koli Calling. ACM; 2018:17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
Kempen L, Wassong T. VEMINT mobile with Apps: Der gezielte Einsatz von mobilen Endgeräten in einem Mathematik-Vorkurs unter Verwendung der multimedialen VEMINT-Materialien. In: Kordts-Freudinger R, Al-Kabbani D, Schaper N, eds. Hochschuldidaktik Im Dialog. Beiträge Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik (Dghd) 2015. Vol 131. Bielefeld: wbv; 2017:15-40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
Wassong T. Graphentheoretische Konzepte in Der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen; 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed