6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
Opel, Simone Anna, et al. “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II.” INFOS, vol. P-288, Gesellschaft für Informatik, 2019, pp. 285–94.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
Schlichtig, Michael, et al. “Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook.” INFOS, vol. P-288, Gesellschaft für Informatik, 2019, p. 385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
Heinemann, Birte, et al. “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools.” Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18, no. 17, 2018, pp. 1–5, doi:10.1145/3279720.3279737.
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
Heinemann, Birte, et al. “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools.” Koli Calling, ACM, 2018, pp. 17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
Kempen, Leander, and Thomas Wassong. “VEMINT Mobile with Apps: Der Gezielte Einsatz von Mobilen Endgeräten in Einem Mathematik-Vorkurs Unter Verwendung Der Multimedialen VEMINT-Materialien.” Hochschuldidaktik Im Dialog. Beiträge Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik (Dghd) 2015, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., vol. 131, wbv, 2017, pp. 15–40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
Wassong, Thomas. Graphentheoretische Konzepte in Der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed

6 Publications

Mark all

[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15640
Opel, Simone Anna, et al. “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II.” INFOS, vol. P-288, Gesellschaft für Informatik, 2019, pp. 285–94.
LibreCat
 
[5]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15641
Schlichtig, Michael, et al. “Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook.” INFOS, vol. P-288, Gesellschaft für Informatik, 2019, p. 385.
LibreCat
 
[4]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5910
Heinemann, Birte, et al. “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools.” Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research - Koli Calling ’18, no. 17, 2018, pp. 1–5, doi:10.1145/3279720.3279737.
LibreCat | DOI
 
[3]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 15646
Heinemann, Birte, et al. “Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools.” Koli Calling, ACM, 2018, pp. 17:1-17:5.
LibreCat
 
[2]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 5896
Kempen, Leander, and Thomas Wassong. “VEMINT Mobile with Apps: Der Gezielte Einsatz von Mobilen Endgeräten in Einem Mathematik-Vorkurs Unter Verwendung Der Multimedialen VEMINT-Materialien.” Hochschuldidaktik Im Dialog. Beiträge Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik (Dghd) 2015, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., vol. 131, wbv, 2017, pp. 15–40.
LibreCat
 
[1]
2007 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5865
Wassong, Thomas. Graphentheoretische Konzepte in Der Gymnasialen Oberstufe: Ein Unterrichtsentwurf Unter Berücksichtigung Der Neuen Medien. Georg-August-Universität Göttingen, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed