36 Publications

Mark all

[36]
2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 49918
S. Autsch, K. Pauls, and M. Schulze, Eds., Constellations. Paderborn, 2022.
LibreCat
 
[35]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
K. Pauls, “Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 83–99.
LibreCat
 
[34]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
K. Pauls, “Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 9–41.
LibreCat
 
[33]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50086
K. Pauls, “Kunstpädagogische Handlungsfelder,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 332–336.
LibreCat
 
[32]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50083
K. Pauls, “Arts and Crafts-Bewegung,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 41–43.
LibreCat
 
[31]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50085
K. Pauls and N. Nafe, “Inszenierung,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 253–255.
LibreCat
 
[30]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50084
K. Pauls, “Installation,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 250–253.
LibreCat
 
[29]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50087
K. Pauls, “Materialität,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 360–363.
LibreCat
 
[28]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50091
K. Pauls, “Studio Thinking,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 2, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 496–498.
LibreCat
 
[27]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50092
K. Pauls, “Lernort Schule,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 347–348.
LibreCat
 
[26]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50088
K. Pauls, “Relief,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 458–460.
LibreCat
 
[25]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50090
K. Pauls, “Werken,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 527–528.
LibreCat
 
[24]
2022 | Book Review | LibreCat-ID: 50093
K. Pauls, “Rezension zu Kunibert Bering: Kunstunterricht und Bildung. Kulturelles Gedächtnis, Globalität, innovative Perspektiven,” Kunst+Unterricht 459/460. Friedrich Verlag, 2022.
LibreCat
 
[23]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50104
K. Pauls, “(Künstler)bücher im Kunstunterricht,” in Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , Leipzig, München, 2021, vol. 4.
LibreCat
 
[22]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 50105
K. Pauls, “Alice im Wunderland. Ein Klassiker der Kinderliteratur als Künstlerbuch,” Kunst+Unterricht 441/442, p. S. 12-17, 2020.
LibreCat
 
[21]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 50106
K. Pauls, “Farbe im Prozess optischer und haptischer Wahrnehmung – ein Beispiel aus dem Kunstunterricht,” Impulse.Kunstdidaktik , vol. 25, p. S. 34-44, 2019.
LibreCat
 
[20]
2019 | Book Review | LibreCat-ID: 50107
K. Pauls, “Rezension zu Kunibert Bering – Rolf Niehoff: Horizonte der Bild-/Kunstgeschichte mit kunstpädagogischem Blick – Band 2,” BDK Mitteilungen 2/2019. p. S. 44, 2019.
LibreCat
 
[19]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50108
K. Pauls, “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung,” in Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.
LibreCat
 
[18]
2017 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50110
K. Pauls, “Lemmata: Arts and Crafts-Bewegung, Installation, Inszenierung (zusammen mit Nadja Nafe), Kunstpädagogische Handlungsfelder, Lernort Schule, Materialität, Relief, Skulptur/Plastik, Studio Thinking, Werken,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 1st ed., K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. ATHENA, 2017.
LibreCat
 
[17]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50109
K. Pauls, “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht,” in Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, H. Sowa and S. Fröhlich, Eds. Oberhausen, 2017, pp. 335–346.
LibreCat
 
[16]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50112
K. Pauls, “Dialoge zwischen Museum, Kunst und öffentlichem Raum – Zum Programm der Mitgliederversammlung im Museum Abteiberg, Mönchengladbach,” Rundbrief 1 des BDK-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, pp. 3–6, 2017.
LibreCat
 
[15]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50111
K. Pauls, “Bilder entstanden aus Bildern – Über die Malerei Myriam Reschs,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 21, pp. 44–52, 2017.
LibreCat
 
[14]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50116
K. Pauls, “Bild – Idee, Gestaltung, Vermittlung,” in Der »Iconic Turn« und seine Folgen. Bildbegriff, zeitgenössische und ältere Kunst, K. Bering and R. Fleck, Eds. Oberhausen, 2016, pp. 79–97.
LibreCat
 
[13]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50115
K. Pauls, “Veronika Schweighart-Wiesner: Farbe in künstlerischen und kunstpädagogischen Prozessen,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 20, pp. 70–76, 2016.
LibreCat
 
[12]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50119
K. Pauls, “»Innen und außen« in Architektur und Plastik – eine gestalterische und kunstgeschichtliche Annäherung im Kunstunterricht einer Klasse 8,” in Bild-/KunstGeschichte. Kunstpädagogische Anregungen, K. Bering and R. Niehoff, Eds. Oberhausen, 2016, pp. 69–86.
LibreCat
 
[11]
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50125
K. Pauls, “Bildhauerei im Kunstunterricht,” in BUKO 15, Blinde Flecken. Internationaler Kongress der Kunstpädagogik 2015, Salzburg, 2015, vol. 4, pp. 33–36.
LibreCat
 
[10]
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50126
K. Pauls, “„Globalität…Interkulturalität…Transkulturalität…Kulturen begegnen sich … Anregungen für den Kunstunterricht? ,” BDK-Mitteilungen 2/15, pp. 31–32, 2015.
LibreCat
 
[9]
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50127
K. Pauls, “Materialität – Technik – Konzept. Wege der Bildfindung in der Plastik,” in Bildbegriff und Kunstverständnis im kunstpädagogischen Kontext, K. Bering, J. Gerber, N. Nafe, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2014, pp. 11–44.
LibreCat
 
[8]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 50128
K. Pauls, “„Partizipation – bildkompetent und interkulturell“. Bericht über eine Tagung des BDK Landesverbandes Nordrhein-Westfalen am 29. Januar 2014,” BDK-Mitteilungen , vol. 2, pp. 35–36, 2014.
LibreCat
 
[7]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 50129
K. Pauls, “Skulptur und Farbe,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 14, pp. 25–36, 2013.
LibreCat
 
[6]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50131
K. Pauls, “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht,” in Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 231–256.
LibreCat
 
[5]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50130
K. Pauls, “BildGeschichte im Kunstunterricht am Beispiel einer gestalterischen und rezeptiven Auseinandersetzung mit Porträts in einem Grundkurs der Jahrgangsstufe 12,” in BildGeschichte. Facetten der Bildkompetenz, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 123–135.
LibreCat
 
[4]
2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50132
K. Pauls, “Raumerfahrung im Kunstunterricht,” in Orientierung: Kunstpädagogik. Bundeskongress der Kunstpädagogik 2009, 2010, pp. 347–353.
LibreCat
 
[3]
2009 | Dissertation | LibreCat-ID: 50078
K. Pauls, Erlebte Räume – im Alltag und in der Kunst. Rachel Whiteread und Gregor Schneider. Oberhausen: ATHENA, 2009.
LibreCat
 
[2]
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 50133
K. Pauls, “Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 2, pp. 43–48, 2007.
LibreCat
 
[1]
2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50134
K. Pauls, “Katalogtext zur Ausstellung „Heribert Münch – Erinnerte Landschaften“,” in Heribert Münch – Erinnerte Landschaften, Neuss, 2006.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

36 Publications

Mark all

[36]
2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 49918
S. Autsch, K. Pauls, and M. Schulze, Eds., Constellations. Paderborn, 2022.
LibreCat
 
[35]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
K. Pauls, “Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 83–99.
LibreCat
 
[34]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
K. Pauls, “Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 9–41.
LibreCat
 
[33]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50086
K. Pauls, “Kunstpädagogische Handlungsfelder,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 332–336.
LibreCat
 
[32]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50083
K. Pauls, “Arts and Crafts-Bewegung,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 41–43.
LibreCat
 
[31]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50085
K. Pauls and N. Nafe, “Inszenierung,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 253–255.
LibreCat
 
[30]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50084
K. Pauls, “Installation,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 250–253.
LibreCat
 
[29]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50087
K. Pauls, “Materialität,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 360–363.
LibreCat
 
[28]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50091
K. Pauls, “Studio Thinking,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 2, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 496–498.
LibreCat
 
[27]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50092
K. Pauls, “Lernort Schule,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 347–348.
LibreCat
 
[26]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50088
K. Pauls, “Relief,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 458–460.
LibreCat
 
[25]
2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50090
K. Pauls, “Werken,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 2nd ed., vol. 5954, K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 527–528.
LibreCat
 
[24]
2022 | Book Review | LibreCat-ID: 50093
K. Pauls, “Rezension zu Kunibert Bering: Kunstunterricht und Bildung. Kulturelles Gedächtnis, Globalität, innovative Perspektiven,” Kunst+Unterricht 459/460. Friedrich Verlag, 2022.
LibreCat
 
[23]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50104
K. Pauls, “(Künstler)bücher im Kunstunterricht,” in Aspekte. Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst , Leipzig, München, 2021, vol. 4.
LibreCat
 
[22]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 50105
K. Pauls, “Alice im Wunderland. Ein Klassiker der Kinderliteratur als Künstlerbuch,” Kunst+Unterricht 441/442, p. S. 12-17, 2020.
LibreCat
 
[21]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 50106
K. Pauls, “Farbe im Prozess optischer und haptischer Wahrnehmung – ein Beispiel aus dem Kunstunterricht,” Impulse.Kunstdidaktik , vol. 25, p. S. 34-44, 2019.
LibreCat
 
[20]
2019 | Book Review | LibreCat-ID: 50107
K. Pauls, “Rezension zu Kunibert Bering – Rolf Niehoff: Horizonte der Bild-/Kunstgeschichte mit kunstpädagogischem Blick – Band 2,” BDK Mitteilungen 2/2019. p. S. 44, 2019.
LibreCat
 
[19]
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50108
K. Pauls, “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung,” in Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.
LibreCat
 
[18]
2017 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50110
K. Pauls, “Lemmata: Arts and Crafts-Bewegung, Installation, Inszenierung (zusammen mit Nadja Nafe), Kunstpädagogische Handlungsfelder, Lernort Schule, Materialität, Relief, Skulptur/Plastik, Studio Thinking, Werken,” in Lexikon der Kunstpädagogik, 1st ed., K. Bering, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. ATHENA, 2017.
LibreCat
 
[17]
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50109
K. Pauls, “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht,” in Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, H. Sowa and S. Fröhlich, Eds. Oberhausen, 2017, pp. 335–346.
LibreCat
 
[16]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50112
K. Pauls, “Dialoge zwischen Museum, Kunst und öffentlichem Raum – Zum Programm der Mitgliederversammlung im Museum Abteiberg, Mönchengladbach,” Rundbrief 1 des BDK-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, pp. 3–6, 2017.
LibreCat
 
[15]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50111
K. Pauls, “Bilder entstanden aus Bildern – Über die Malerei Myriam Reschs,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 21, pp. 44–52, 2017.
LibreCat
 
[14]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50116
K. Pauls, “Bild – Idee, Gestaltung, Vermittlung,” in Der »Iconic Turn« und seine Folgen. Bildbegriff, zeitgenössische und ältere Kunst, K. Bering and R. Fleck, Eds. Oberhausen, 2016, pp. 79–97.
LibreCat
 
[13]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50115
K. Pauls, “Veronika Schweighart-Wiesner: Farbe in künstlerischen und kunstpädagogischen Prozessen,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 20, pp. 70–76, 2016.
LibreCat
 
[12]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50119
K. Pauls, “»Innen und außen« in Architektur und Plastik – eine gestalterische und kunstgeschichtliche Annäherung im Kunstunterricht einer Klasse 8,” in Bild-/KunstGeschichte. Kunstpädagogische Anregungen, K. Bering and R. Niehoff, Eds. Oberhausen, 2016, pp. 69–86.
LibreCat
 
[11]
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50125
K. Pauls, “Bildhauerei im Kunstunterricht,” in BUKO 15, Blinde Flecken. Internationaler Kongress der Kunstpädagogik 2015, Salzburg, 2015, vol. 4, pp. 33–36.
LibreCat
 
[10]
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 50126
K. Pauls, “„Globalität…Interkulturalität…Transkulturalität…Kulturen begegnen sich … Anregungen für den Kunstunterricht? ,” BDK-Mitteilungen 2/15, pp. 31–32, 2015.
LibreCat
 
[9]
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50127
K. Pauls, “Materialität – Technik – Konzept. Wege der Bildfindung in der Plastik,” in Bildbegriff und Kunstverständnis im kunstpädagogischen Kontext, K. Bering, J. Gerber, N. Nafe, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2014, pp. 11–44.
LibreCat
 
[8]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 50128
K. Pauls, “„Partizipation – bildkompetent und interkulturell“. Bericht über eine Tagung des BDK Landesverbandes Nordrhein-Westfalen am 29. Januar 2014,” BDK-Mitteilungen , vol. 2, pp. 35–36, 2014.
LibreCat
 
[7]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 50129
K. Pauls, “Skulptur und Farbe,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 14, pp. 25–36, 2013.
LibreCat
 
[6]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50131
K. Pauls, “Zwischen »Spacemaker« und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht,” in Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen, K. Bering, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 231–256.
LibreCat
 
[5]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50130
K. Pauls, “BildGeschichte im Kunstunterricht am Beispiel einer gestalterischen und rezeptiven Auseinandersetzung mit Porträts in einem Grundkurs der Jahrgangsstufe 12,” in BildGeschichte. Facetten der Bildkompetenz, S. Hölscher, R. Niehoff, and K. Pauls, Eds. Oberhausen: ATHENA, 2012, pp. 123–135.
LibreCat
 
[4]
2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50132
K. Pauls, “Raumerfahrung im Kunstunterricht,” in Orientierung: Kunstpädagogik. Bundeskongress der Kunstpädagogik 2009, 2010, pp. 347–353.
LibreCat
 
[3]
2009 | Dissertation | LibreCat-ID: 50078
K. Pauls, Erlebte Räume – im Alltag und in der Kunst. Rachel Whiteread und Gregor Schneider. Oberhausen: ATHENA, 2009.
LibreCat
 
[2]
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 50133
K. Pauls, “Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider,” Impulse.Kunstdidaktik, vol. 2, pp. 43–48, 2007.
LibreCat
 
[1]
2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50134
K. Pauls, “Katalogtext zur Ausstellung „Heribert Münch – Erinnerte Landschaften“,” in Heribert Münch – Erinnerte Landschaften, Neuss, 2006.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed