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Irene Palnau
| ID: 8136 | ORCID iD:
https://orcid.org/0000-0003-2039-8506 | Publications: 5
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Faruk Pasic
| ID: 49576 | Publications: 1
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Felix Pauck
| ID: 22398 | Publications: 10
- Spezifikation und Modellierung von Softwaresystemen | Sonderforschungsbereich 901
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Volker Peckhaus
| ID: 391 | Publications: 681
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Sebastian Peitz
| ID: 47427 | ORCID iD:
https://orcid.org/0000-0002-3389-793X | Publications: 31
- Lehrstuhl für Angewandte Mathematik
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Christian Peitz
| ID: 2980 | Publications: 11
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Matthias Pelster
| ID: 67265 | ORCID iD:
https://orcid.org/ https://orcid.org/0000-0001-5740-2420 | Publications: 20
- Department 2: Taxation, Accounting and Finance | Finance
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Eduard Penner
| ID: 27973 | Publications: 10
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Manuel Peuster
| ID: 13271 | Publications: 45
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Karlson Pfannschmidt
| ID: 13472 | ORCID iD:
https://orcid.org/0000-0001-9407-7903 | Publications: 2
- Institut für Informatik | Intelligente Systeme und Maschinelles Lernen
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Florian Pfeifer
| ID: 22717 | Publications: 3
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Daniel Pielsticker
| ID: 76966 | Publications: 1
- Lehrstuhl für Dynamik und Mechatronik (LDM)
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Marco Platzner
| ID: 398 | Publications: 213
- Technische Informatik
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Christian Plessl
| ID: 16153 | ORCID iD:
https://orcid.org/0000-0001-5728-9982 | Publications: 104
- Paderborn Center for Parallel Computing (PC2) | Hochleistungs-IT-Systeme
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Gleb Polevoy
| ID: 83983 | Publications: 17
- Algorithmen und Komplexität / Heinz Nixdorf Institut | Algorithmische Spieltheorie
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Martin Poniatowski
| ID: 32441 | Publications: 8
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Laurens Alexander Porzenheim
| ID: 47434 | Publications: 2
- Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik -> Institut für Informatik -> Codes und Kryptographie
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Simon Pukrop
| ID: 44428 | Publications: 1
- Algorithmen und Komplexität / Heinz Nixdorf Institut
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Maren Purrmann
| ID: 65649 | Publications: 3
- Dienstleistungsmanagement und Technologiemarketing