Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2008 | Misc | LibreCat-ID: 6124
Wettbewerb als Leistungsanreiz
P. Terlinde, A. Giardini, R. Kabst, J. Halbach, Wettbewerb Als Leistungsanreiz, 2008.
LibreCat
 

2008 | Book | LibreCat-ID: 6140
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
W. Weber, R. Kabst, Einführung in Die Betriebswirtschaftslehre, 7th ed., Wiesbaden, 2008.
LibreCat
 

2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6204
How Early Internationalizers Venture Abroad: A Review
C. Schwens, R. Kabst, in: R. Moser (Ed.), Ausländische Direktinvestitionen: Neuere Entwicklungen, Entscheidungsinstrumente Und Führungsrelevante Folgen., Deutscher Universitäts-Verlag (MIR-Reihe). , Wiesbaden, 2008, pp. 1–19.
LibreCat
 

2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6205
Interim Management aus Unternehmenssicht.
R. Kabst, R. Isidor, in: H. Dahl, A. Riedel (Eds.), Praxishandbuch Interim Management., Frechen, 2008, pp. 82–93.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 6231
Resources and Dependencies
W. Matiaske, H. Leblebici, R. Kabst, Management Revue: The International Review of Management Studies. 19 (2008).
LibreCat
 
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6349 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6351 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6363 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6364 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6366 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6369 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6370 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6371 LibreCat
 

2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6373 LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 4861
Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern
M.H. Gouthier, A. Eggert, F. Nogly, Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung (2008) 48--70.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 4885
Identifying personality traits to enhance trust between organisations: An experimental approach
R. Fahr, B. Irlenbusch, Managerial and Decision Economics (2008) 469--487.
LibreCat
 

2008 | Report | LibreCat-ID: 4919
Returns to company training--Evidence from a new approach using quasi experimental data
R. Fahr, S. Simons, Returns to Company Training--Evidence from a New Approach Using Quasi Experimental Data, 2008.
LibreCat
 

2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4962
Linking Customer Value to Customer Share in Business Relationships.
W. Ulaga, A. Eggert, in: F. Golfetto, M. Gibbert (Eds.), Woodside, 2008.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 4976
Wer nutzt HR-Outsourcing? Zentrale Strukturvariablen und ihr Einfluss auf die Nachfrage nach Personaldienstleistungen
D. Alewell, K. Bähring, A. Canis, S. Hauff, K. Thommes, German Journal of Human Resource Management (2008) 346--369.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed