Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
8992 Publications
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 53694
Qualitätsentwicklung im Theologiestudium durch Kompetenzorientierung? Eine Analyse der Chancen und Gefahren der Studienreform
O. Reis, ET-Studies 3 (2012) 169–189.
LibreCat
O. Reis, ET-Studies 3 (2012) 169–189.
2012 | Book | LibreCat-ID: 53695
Gott denken. Eine mehrperspektivische Gotteslehre
O. Reis, Gott denken. Eine mehrperspektivische Gotteslehre, Münster, 2012.
LibreCat
O. Reis, Gott denken. Eine mehrperspektivische Gotteslehre, Münster, 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53715
Anforderungen an die Gestaltung von Prüfungen für eine komplexe Lehr-/Lernkultur
O. Reis, in: Wissenschaftler und Verantwortung. Mitteilungen der Gesellschaft für Verantwortung in der Wissenschaft 21, 2012, pp. 19–26.
LibreCat
O. Reis, in: Wissenschaftler und Verantwortung. Mitteilungen der Gesellschaft für Verantwortung in der Wissenschaft 21, 2012, pp. 19–26.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 53735
Rollenkonstellationen in der Doktorandenbetreuung als Gegenstand des Promotionscoachings
O. Reis, B. Szczyrba, ZBS (Zeitschrift für Beratung und Studium) (2012) 53–58.
LibreCat
O. Reis, B. Szczyrba, ZBS (Zeitschrift für Beratung und Studium) (2012) 53–58.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 53703
Die Bibel als ‚eigenwilliges und lebendiges‘ Kommunikationssystem
O. Reis, T. Ruster, Evangelische Theologie 72 (2012) 275–290.
LibreCat
O. Reis, T. Ruster, Evangelische Theologie 72 (2012) 275–290.
2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 52945
Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik
G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose, eds., Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Hannover , 2012.
LibreCat
G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose, eds., Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Hannover , 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52963
Didaktik und Theologie in ihrer konstruktiven Wechselwirkung
O. Reis, in: N. Mette, M. Sellmann (Eds.), Religionsunterricht als Ort der Theologie, Freiburg i. Br., 2012, pp. 284–296.
LibreCat
O. Reis, in: N. Mette, M. Sellmann (Eds.), Religionsunterricht als Ort der Theologie, Freiburg i. Br., 2012, pp. 284–296.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52965
‚Wir drehen einen anderen Film!‘ – ein Filmprojekt zum ‚Auszug aus Ägypten‘ als Lernumgebung für die Primarstufe
O. Reis, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Hannover, 2012, pp. 139–154.
LibreCat
O. Reis, in: G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, H. Roose (Eds.), Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik, Hannover, 2012, pp. 139–154.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 |
Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik
B. Flath, zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis 4 (2012) 1–11.
LibreCat
| Download (ext.)
B. Flath, zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis 4 (2012) 1–11.
2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung
B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, epOs, Osnabrück, 2012.
LibreCat
B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, epOs, Osnabrück, 2012.
2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
The Body Is The Message
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, S. Sackl, eds., The Body Is The Message , 1st ed., Grazer Universitätsverlag , Graz , 2012.
LibreCat
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, S. Sackl, eds., The Body Is The Message , 1st ed., Grazer Universitätsverlag , Graz , 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 51078 |
Transkulturelle Musikvermittlung: Musikpädagogik im musikkulturellen Niemandsland?.
H. Klingmann, in: S. Binas-Preisendörfer, M. Unseld (Eds.), Transkulturalität und Musikvermittlung. Möglichkeiten und Herausforderungen in Forschung, Kulturpolitik und musikpädagogischer Praxis., Peter Lang, Frankfurt am Main, 2012, pp. 201–218.
LibreCat
| Download (ext.)
H. Klingmann, in: S. Binas-Preisendörfer, M. Unseld (Eds.), Transkulturalität und Musikvermittlung. Möglichkeiten und Herausforderungen in Forschung, Kulturpolitik und musikpädagogischer Praxis., Peter Lang, Frankfurt am Main, 2012, pp. 201–218.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53606
1.-3. Johannesbrief
R. Janus, in: B. Dressler, H. Schroeter-Wittke (Eds.), Religionspädagogischer Kommentar zur Bibel, Evangelische Verlagsanstalt, Leipzig, 2012, pp. 605–613.
LibreCat
R. Janus, in: B. Dressler, H. Schroeter-Wittke (Eds.), Religionspädagogischer Kommentar zur Bibel, Evangelische Verlagsanstalt, Leipzig, 2012, pp. 605–613.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54131
Historische Identität in der multiethnischen Gesellschaft
J. Meyer-Hamme, in: M. Barricelli, M. Lücke (Eds.), Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts, Schwalbach Ts., 2012, pp. 89–97.
LibreCat
J. Meyer-Hamme, in: M. Barricelli, M. Lücke (Eds.), Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts, Schwalbach Ts., 2012, pp. 89–97.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54134
Subjektorientierte historische Bildung. Geschichtslernen in der Auseinandersetzung mit widersprüchlichen Deutungsangeboten zur DDR-Geschichte
J. Meyer-Hamme, in: Deutschland Archiv, (einsehbar unter: http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/139259/subjektorientierte-historische-bildung?p=all), 2012.
LibreCat
J. Meyer-Hamme, in: Deutschland Archiv, (einsehbar unter: http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/139259/subjektorientierte-historische-bildung?p=all), 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54133
Einleitung
J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting, in: J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, Schwalbach Ts., 2012, pp. 5–6.
LibreCat
J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting, in: J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, Schwalbach Ts., 2012, pp. 5–6.
2011 | Book Review | LibreCat-ID: 24948
Sprachliche Spur der Moderne. In Gedichten um 1900: Nietzsche, Holz, George, Rilke, Morgenstern. Von Helmut Henne. Berlin: de Gruyter, 2010. 151 Seiten + 58 s / w Abbildungen. 39,95.
S. Elit, Monatshefte (2011) 672–675.
LibreCat
| DOI
S. Elit, Monatshefte (2011) 672–675.
2011 | Book Review | LibreCat-ID: 19500
Zaal Andronikashvili: Die Erzeugung des dramatischen Textes. Ein Beitrag zur Theorie des Sujets
N.O. Eke, Germanistik 52 (2011) 136.
LibreCat
N.O. Eke, Germanistik 52 (2011) 136.
2011 | Book Review | LibreCat-ID: 19505
Anna Souksengphet-Dachlauer: Text als Klangmaterial. Heiner Müllers Texte in Heiner Goebbes‘ Hörstücken
N.O. Eke, Germanistik 52 (2011) 404f.
LibreCat
N.O. Eke, Germanistik 52 (2011) 404f.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 19594
Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen "Wasser"
P. Büker, A. Kordulla, A. Pollmann, Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250 (2011) 42–45.
LibreCat
P. Büker, A. Kordulla, A. Pollmann, Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250 (2011) 42–45.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19595
Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder
P. Büker, in: D. Kucharz, T. Iron, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), VS Verlag, 2011, pp. 141–144.
LibreCat
P. Büker, in: D. Kucharz, T. Iron, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), VS Verlag, 2011, pp. 141–144.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19596
"Denk-Pausen" als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung
P. Büker, A. Nitsche, in: J. Eckhardt, et al. (Eds.), Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, Lang, Frankfurt am Main, 2011, pp. 195–218.
LibreCat
P. Büker, A. Nitsche, in: J. Eckhardt, et al. (Eds.), Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, Lang, Frankfurt am Main, 2011, pp. 195–218.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19908
LibreCat
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19909
LibreCat
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19910
LibreCat
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19911
Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes "Kinderbildungshaus". Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn
P. Büker, T. Bührmann, A. Kordulla, in: 2011.
LibreCat
P. Büker, T. Bührmann, A. Kordulla, in: 2011.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19913
Lernen in multiprofessionellen Teams - Integrierte Praxisforschung im Paderborner Modellprojekt "Kinderbildungshaus". Vortrag an der Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung an der Universität Paderborn
P. Büker, A. Kordulla, N. Bunte, in: 2011.
LibreCat
P. Büker, A. Kordulla, N. Bunte, in: 2011.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 28047
Erweiterter Gestaltungspielraum für Schulen. Welche Veränderungen beschreiben Schulleiterinnen und Schulleiter in ihrem beruflichen Selbstverständnis?
J. Gerick, B. Bloh, 10 (2011) 268–270.
LibreCat
J. Gerick, B. Bloh, 10 (2011) 268–270.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28114
Wiki-Einsatz im Deutschunterricht - Mit neuen Technologien kooperatives Lernen unterstützen
N. Anskeit, B. Eickelmann, in: M. Bonsen, W. Homeier, K. Tschekan, L. Ubben (Eds.), Unterrichtsqualität sichern – Grundschule, Raabe, Stuttgart/Berlin, 2011, pp. 1–22.
LibreCat
N. Anskeit, B. Eickelmann, in: M. Bonsen, W. Homeier, K. Tschekan, L. Ubben (Eds.), Unterrichtsqualität sichern – Grundschule, Raabe, Stuttgart/Berlin, 2011, pp. 1–22.
2011 | Research Data | LibreCat-ID: 28116
EduSummIT 2011: Restructuring educational systems to move into the digital age
N. Davis, B. Eickelmann, M. Patru, R. Schulz-Zander, P. Dzvimbo, EduSummIT 2011: Restructuring Educational Systems to Move into the Digital Age, UNESCO/Kennisnet, 2011.
LibreCat
N. Davis, B. Eickelmann, M. Patru, R. Schulz-Zander, P. Dzvimbo, EduSummIT 2011: Restructuring Educational Systems to Move into the Digital Age, UNESCO/Kennisnet, 2011.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 28117
Editorial. Technology to enhance learning: Problems and Promises
B. Eickelmann, Journal for Educational Research Online/Journal Für Bildungsforschung Online 3 (2011) 7–10.
LibreCat
B. Eickelmann, Journal for Educational Research Online/Journal Für Bildungsforschung Online 3 (2011) 7–10.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 28120
Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW
R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, W. Bos, Zeitschrift Schul-Management 42 (2011) 24–27.
LibreCat
R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, W. Bos, Zeitschrift Schul-Management 42 (2011) 24–27.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 28121
Das Zentralabitur in Nordrhein-Westfalen aus der Lehrerperspektive. Veränderungen für den Unterricht
B. Eickelmann, J. Kahnert, R. Lorenz, W. Bos, SchulVerwaltung NRW (2011) 31–32.
LibreCat
B. Eickelmann, J. Kahnert, R. Lorenz, W. Bos, SchulVerwaltung NRW (2011) 31–32.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 28122
Messung computer- und informationsbezogener Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern als Schlüsselkompetenz im 21. Jahrhundert
B. Eickelmann, W. Bos, Zeitschrift Medienimpulse 3 (2011) 1–11.
LibreCat
B. Eickelmann, W. Bos, Zeitschrift Medienimpulse 3 (2011) 1–11.
2011 | Dissertation | LibreCat-ID: 28357 |
Learners' identity negotiations and beliefs about pronunciation in study abroad contexts
M. Müller, Learners’ Identity Negotiations and Beliefs about Pronunciation in Study Abroad Contexts, University of Waterloo, UWSpace, 2011.
LibreCat
| Download (ext.)
M. Müller, Learners’ Identity Negotiations and Beliefs about Pronunciation in Study Abroad Contexts, University of Waterloo, UWSpace, 2011.
2011 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 26726
Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
F. Hellmich, ed., Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011.
LibreCat
F. Hellmich, ed., Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26745
Lehren und Lernen im Geometrieunterricht
F. Hellmich, in: F.B. Wember, U. Heimlich (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, 2nd ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 294–306.
LibreCat
F. Hellmich, in: F.B. Wember, U. Heimlich (Eds.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Ein Handreichung für Studium und Praxis, 2nd ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 294–306.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26749
Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen
F. Hellmich, in: D. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche, Springer VS, Wiesbaden, 2011, pp. 215–218.
LibreCat
| DOI
F. Hellmich, in: D. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche, Springer VS, Wiesbaden, 2011, pp. 215–218.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26750
Entwicklung von Selbstkonzepten bei Kindern im Grundschulalter – ein Überblick
F. Hellmich, F. Günther, in: F. Hellmich (Ed.), Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 17–46.
LibreCat
F. Hellmich, F. Günther, in: F. Hellmich (Ed.), Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011, pp. 17–46.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26751
Förderung der Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
F. Hellmich, S. Niebuhr-Siebert, in: S. Hornberg, R. Valtin (Eds.), Mehrsprachigkeit: Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? – empirische Befunde und Beispiele guter Praxis, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, Berlin, 2011, pp. 287–293.
LibreCat
F. Hellmich, S. Niebuhr-Siebert, in: S. Hornberg, R. Valtin (Eds.), Mehrsprachigkeit: Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? – empirische Befunde und Beispiele guter Praxis, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, Berlin, 2011, pp. 287–293.
2011 | Book | LibreCat-ID: 3620
Kompetenz in der Hochschuldidaktik: Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre
N.-V. Paetz, F. Ceylan, J. Fiehn, S. Schworm, C. Harteis, Kompetenz in Der Hochschuldidaktik: Ergebnisse Einer Delphi-Studie Über Die Zukunft Der Hochschullehre, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2011.
LibreCat
N.-V. Paetz, F. Ceylan, J. Fiehn, S. Schworm, C. Harteis, Kompetenz in Der Hochschuldidaktik: Ergebnisse Einer Delphi-Studie Über Die Zukunft Der Hochschullehre, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2011.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3628
Die Auswirkungen des Bologna-Prozesses--Eine Expertise der Hochschuldidaktik
F. Ceylan, J. Fiehn, N.-V. Paetz, S. Schworm, C. Harteis, in: S. Nickel (Ed.), Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung, CHE, Gütersloh, 2011, pp. 106–122.
LibreCat
F. Ceylan, J. Fiehn, N.-V. Paetz, S. Schworm, C. Harteis, in: S. Nickel (Ed.), Der Bologna-Prozess Aus Sicht Der Hochschulforschung, CHE, Gütersloh, 2011, pp. 106–122.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3630
Intuitive decision making in emergency medicine: an explorative study
C. Harteis, B. Morgenthaler, C. Kugler, K.-P. Ittner, G. Roth, B. Graf, in: M. Sinclair (Ed.), Handbook of Intuition Research, Edward Elgar, Cheltenham, 2011, pp. 145–156.
LibreCat
C. Harteis, B. Morgenthaler, C. Kugler, K.-P. Ittner, G. Roth, B. Graf, in: M. Sinclair (Ed.), Handbook of Intuition Research, Edward Elgar, Cheltenham, 2011, pp. 145–156.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3632
Researching workplace learning in Europe
H. Gruber, C. Harteis, in: M. Malloch, L. Cairns, B. O’Connor (Eds.), The SAGE Handbook of Workplace Learning, Sage, London, 2011, pp. 224--235.
LibreCat
H. Gruber, C. Harteis, in: M. Malloch, L. Cairns, B. O’Connor (Eds.), The SAGE Handbook of Workplace Learning, Sage, London, 2011, pp. 224--235.
2011 | Book | LibreCat-ID: 28933
EduSummIT 2011: Restructuring educational systems to move into the digital age
N. Davis, B. Eickelmann, M. Patru, R. Schulz-Zander, P. Dzvimbo, EduSummIT 2011: Restructuring Educational Systems to Move into the Digital Age, UNESCO/Kennisnet, Paris, 2011.
LibreCat
N. Davis, B. Eickelmann, M. Patru, R. Schulz-Zander, P. Dzvimbo, EduSummIT 2011: Restructuring Educational Systems to Move into the Digital Age, UNESCO/Kennisnet, Paris, 2011.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 1119
A Social Media Customer Service
M. Geierhos, Y.S. Lee, J. Schuster, D. Kobothanassi, M. Bargel, in: P. De Bra, K. Grønbæk (Eds.), Proceedings of the 22nd ACM Conference on Hypertext and Hypermedia, ACM, New York, NY, USA, 2011.
LibreCat
M. Geierhos, Y.S. Lee, J. Schuster, D. Kobothanassi, M. Bargel, in: P. De Bra, K. Grønbæk (Eds.), Proceedings of the 22nd ACM Conference on Hypertext and Hypermedia, ACM, New York, NY, USA, 2011.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 1120
SCM - A Simple, Modular and Flexible Customer Interaction Management System
J. Schuster, Y.S. Lee, D. Kobothanassi, M. Bargel, M. Geierhos, in: International Conference on Information Society (i-Society 2011), IEEE, Piscataway, NJ, USA, 2011, pp. 153–158.
LibreCat
J. Schuster, Y.S. Lee, D. Kobothanassi, M. Bargel, M. Geierhos, in: International Conference on Information Society (i-Society 2011), IEEE, Piscataway, NJ, USA, 2011, pp. 153–158.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 1121
Buy, Sell, or Hold? Information Extraction from Stock Analyst Reports
Y.S. Lee, M. Geierhos, in: M. Beigl, H. Christiansen, T.R. Roth-Berghofer, A. Kofod-Petersen, K.R. Coventry, H.R. Schmidtke (Eds.), Modeling and Using Context: 7th International and Interdisciplinary Conference, CONTEXT 2011, Karlsruhe, Germany, September 26-30, 2011, Proceedings, Springer, Berlin, Germany, 2011, pp. 173–184.
LibreCat
| DOI
Y.S. Lee, M. Geierhos, in: M. Beigl, H. Christiansen, T.R. Roth-Berghofer, A. Kofod-Petersen, K.R. Coventry, H.R. Schmidtke (Eds.), Modeling and Using Context: 7th International and Interdisciplinary Conference, CONTEXT 2011, Karlsruhe, Germany, September 26-30, 2011, Proceedings, Springer, Berlin, Germany, 2011, pp. 173–184.
2011 | Conference Paper | LibreCat-ID: 1122 |
Processing Multilingual Customer Contacts via Social Media
M. Geierhos, Y.S. Lee, M. Bargel, in: H. Hedeland, T. Schmidt, K. Wörner (Eds.), Multilingual Resources, Multilingual Applications: Proceedings of the Conference of the German Society for Computational Linguistics and Language Technology (GSCL) 2011, University of Hamburg, Hamburg, Germany, 2011, pp. 219–222.
LibreCat
| Download (ext.)
M. Geierhos, Y.S. Lee, M. Bargel, in: H. Hedeland, T. Schmidt, K. Wörner (Eds.), Multilingual Resources, Multilingual Applications: Proceedings of the Conference of the German Society for Computational Linguistics and Language Technology (GSCL) 2011, University of Hamburg, Hamburg, Germany, 2011, pp. 219–222.