Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

51 Publications


2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37444
@article{Seifert_Maitz_Riedl_Neumaier_Stoff_Gasteiger-Klicpera_2022, title={Screening zur Erfassung des Leseverständnisses in den          Klassen 6 – 7 (SELV 6 – 7)}, volume={68}, DOI={10.1026/0012-1924/a000289}, number={2}, journal={Diagnostica}, publisher={Hogrefe Publishing Group}, author={Seifert, Susanne and Maitz, Katharina and Riedl, Sylvia and Neumaier, Arnold and Stoff, Ilona and Gasteiger-Klicpera, und Barbara}, year={2022}, pages={101–112} }
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37448
@inbook{Seifert_Paleczek_Gasteiger-Klicpera_2022, title={Diagnostik und Differenzierung}, booktitle={Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Einführung in die Status- und Prozessdiagnostik sowie Förderplanung}, publisher={Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik}, author={Seifert, Susanne and Paleczek, Lisa and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, editor={Gebhardt, Markus and Scheer, David}, year={2022} }
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37447
@article{Seifert_Maitz_Pendl_Gasteiger-Klicpera_2022, title={Vergleich unterschiedlicher Instrumente zur Messung von Gesundheitskompetenz          im Zusammenhang mit Lesekompetenz und kognitiven Fähigkeiten von          Jugendlichen}, volume={68}, DOI={10.1026/0012-1924/a000297}, number={4}, journal={Diagnostica}, publisher={Hogrefe Publishing Group}, author={Seifert, Susanne and Maitz, Katharina and Pendl, Dominik and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2022}, pages={197–208} }
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37446
@article{Seifert_Paleczek_2022, title={Comparing tablet and print mode of a german reading comprehension test in grade 3: Influence of test order, gender and language}, volume={113}, DOI={10.1016/j.ijer.2022.101948}, number={101948}, journal={International Journal of Educational Research}, publisher={Elsevier BV}, author={Seifert, Susanne and Paleczek, Lisa}, year={2022} }
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37441
@article{Paleczek_Ender_Kogler_Seifert_2022, title={Comparing Student high and low Reading Performance with Differentiated Digital Reading Materials}, volume={21}, DOI={10.34190/ecel.21.1.680}, number={1}, journal={European Conference on e-Learning}, publisher={Academic Conferences International Ltd}, author={Paleczek, Lisa and Ender, Daniela and Kogler, Andrea and Seifert, Susanne}, year={2022}, pages={338–347} }
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37438
@article{Kulmhofer-Bommer_Seifert_Paleczek_Gasteiger-Klicpera_2022, title={Bending and Bowing: How Teachers Adapt a Vocabulary-Based Reading Program to Their Students Needs}, DOI={10.1177/00220574221112627}, number={002205742211126}, journal={Journal of Education}, publisher={SAGE Publications}, author={Kulmhofer-Bommer, Andrea and Seifert, Susanne and Paleczek, Lisa and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2022} }
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37440
@article{Paleczek_Ender_Berger_Prinz_Seifert_2022, title={A feasibility study of digital content use in inclusive, Austrian primary school practice}, volume={112}, DOI={10.1016/j.ijer.2022.101938}, number={101938}, journal={International Journal of Educational Research}, publisher={Elsevier BV}, author={Paleczek, Lisa and Ender, Daniela and Berger, Jessica and Prinz, Katharina and Seifert, Susanne}, year={2022} }
LibreCat | DOI
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33217
@inbook{Ulrich_2021, place={wien}, title={Wie lassen sich Strategien in die unterrichtliche Wortschatzarbeit integrieren? Entwicklung des Förderkonzepts „Wortschatzsammler im Unterricht“}, booktitle={Z’sammengredt. Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische Unterstützung- ein Austausch über relevante und aktuelle Themen in den unterschiedlichen pädagogischen Umgebungen}, publisher={Österreichische Gesellschaft für Sprachheilpädagogik}, author={Ulrich, Tanja}, editor={A, Paier}, year={2021}, pages={179–190} }
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 33227
@article{Lenzen_Riehemann_Ulrich_2021, title={Bedarfsanalyse zur Genusförderung von Schülern - eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Förderschwerpunkt Sprache}, journal={Forschung Sprache 1}, author={Lenzen, M and Riehemann, S and Ulrich, Tanja}, year={2021}, pages={3–20} }
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 33314
@article{Glowania_ Lassmann_Ulrich_2021, title={Umsetzbarkeit des Wortschatzsammler-Therapiekonzepts bei Kindern mit Trisomie 21. Eine qualitative Einzelfallstudie}, volume={66}, number={2}, journal={Praxis Sprache}, author={Glowania, M and Lassmann, I and Ulrich, Tanja}, year={2021}, pages={81–85} }
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 33313
@article{Ulrich_Thater_Mennicken_2021, title={Kasusfähigkeiten mehrsprachiger Achtjähriger. Eine explorative Pilotstudie in Regelgrundschulen}, volume={29}, number={2}, journal={ Logos}, author={Ulrich, Tanja and Thater, S and Mennicken, S}, year={2021}, pages={84–95} }
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37445
@article{Seifert_Paleczek_2021, title={Digitally Assessing Text Comprehension in Grades 3-4: Test Development and Validation}, volume={19}, DOI={10.34190/ejel.19.5.2467}, number={5}, journal={Electronic Journal of e-Learning}, publisher={Academic Conferences International Ltd}, author={Seifert, Susanne and Paleczek, Lisa}, year={2021}, pages={pp336-348} }
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37443
@article{Seifert_2021, title={Is Reading Comprehension Taken for Granted? An Analysis of Austrian Textbooks in Fourth and Sixth Grade}, volume={26}, DOI={10.1007/s10758-021-09490-w}, number={2}, journal={Technology, Knowledge and Learning}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Seifert, Susanne}, year={2021}, pages={383–405} }
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37439
@article{Krammer_Seifert_Gasteiger-Klicpera_2021, title={The presence of students identified as having special needs as a moderating effect on their classmates’ reading comprehension scores in relation to other major class composition effects}, DOI={10.1080/03055698.2021.1875320}, journal={Educational Studies}, publisher={Informa UK Limited}, author={Krammer, Mathias and Seifert, Susanne and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2021}, pages={1–19} }
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37442
@article{Paleczek_Seifert_Schöfl_2021, title={Comparing digital to print assessment of receptive vocabulary with GraWo‐KiGa in Austrian kindergarten}, volume={52}, DOI={10.1111/bjet.13163}, number={6}, journal={British Journal of Educational Technology}, publisher={Wiley}, author={Paleczek, Lisa and Seifert, Susanne and Schöfl, Martin}, year={2021}, pages={2145–2161} }
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37455
@article{Dockrell_Papadopoulos_Mifsud_Bourke_Vilageliu_Bešić_Seifert_Gasteiger-Klicpera_Ralli_Dimakos_et al._2021, title={Teaching and learning in a multilingual Europe: findings from a cross-European study}, volume={37}, DOI={10.1007/s10212-020-00523-z}, number={2}, journal={European Journal of Psychology of Education}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Dockrell, J. E. and Papadopoulos, T. C. and Mifsud, C. L. and Bourke, L. and Vilageliu, O. and Bešić, E. and Seifert, Susanne and Gasteiger-Klicpera, B. and Ralli, A. and Dimakos, I. and et al.}, year={2021}, pages={293–320} }
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33083
@inbook{Ulrich_2020, series={Spectrum Patholinguistics}, title={ Strategieorientierte Therapie mit dem Wortschatzsammler - (nicht nur) für Kinder mit Wortfindungsstörungen}, volume={13}, booktitle={Nur ein Wort? Diagnostik und Therapie von Wortabrufstörungen bei Kindern und Erwachsenen. Spektrum Patholinguistik}, author={Ulrich, Tanja}, editor={Fritzsche, T and Breitenstein, S and Wunderlich, H and Ferchland, L and Krug, R}, year={2020}, pages={15–30}, collection={Spectrum Patholinguistics} }
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33213
@inbook{Ulrich_Laßmann_2020, series={pectrum Patholinguistics}, title={Entwicklung und Evaluation des strategieorientierten Förderkonzepts „Wortschatzsammler" im Unterricht}, volume={13}, booktitle={Nur ein Wort? Diagnostik und Therapie von Wortabrufstörungen bei Kindern und Erwachsenen}, author={Ulrich, Tanja and Laßmann, I}, editor={Fritzsche, T and Breitenstein, S and Wunderlich, H and Ferchland , L and Krug , R}, year={2020}, pages={99–109}, collection={pectrum Patholinguistics} }
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 33315
@article{Laßmann_Ulrich_2020, title={Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem “Wortschatzsammler”}, volume={65}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, author={Laßmann, I and Ulrich, Tanja}, year={2020}, pages={242–246} }
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 33316
@article{Laßmann_Ulrich_2020, title={“Wortschatzsammler” im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts}, volume={89}, journal={Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete}, author={Laßmann, I and Ulrich, Tanja}, year={2020}, pages={125–126} }
LibreCat
 

2019 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37450
@book{Paleczek_Seifert_2019, place={Wiesbaden}, title={Inklusiver Leseunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-24221-3}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, year={2019} }
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 37460
@article{Seifert_Paleczek_Gasteiger-Klicpera_2019, title={Rezeptive Wortschatzleistungen in der Grundschule. Unterschiede zwischen Kindern mit Deutsch als Erst- oder Zweitsprache}, DOI={10.25656/01:18334}, journal={Empirische Sonderpädagogik}, author={Seifert, Susanne and Paleczek, Lisa and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2019} }
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37453
@inbook{Paleczek_Seifert_Kulmhofer-Bommer_Waldmüller_Gasteiger-Klicpera_2019, place={Wiesbaden}, title={LARS – Ein Leseförderprogramm mit Wortschatzarbeit und differenzierten Materialien für den inklusiven Unterricht in der Grundschule}, DOI={10.1007/978-3-658-24221-3_13}, booktitle={Inklusiver Leseunterricht}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Paleczek, Lisa and Seifert, Susanne and Kulmhofer-Bommer, Andrea and Waldmüller, Kerstin and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2019} }
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37454
@inbook{Paleczek_Seifert_2019, place={Wiesbaden}, title={Pädagogische Diagnostik und ihre Bedeutung für inklusiven Leseunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-24221-3_6}, booktitle={Inklusiver Leseunterricht}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Paleczek, Lisa and Seifert, Susanne}, year={2019} }
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37452
@inbook{Seifert_2019, place={Wiesbaden}, title={Chancen von Digitalisierung im inklusiven Leseunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-24221-3_12}, booktitle={Inklusiver Leseunterricht}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Seifert, Susanne}, year={2019} }
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33214
@inbook{Ulrich_Marks_2018, title={ Wortschatzsammler im Unterricht. Erfolgreiches Lernen von Fachwörtern durch die Adaption der lexikalischen Strategietherapie}, booktitle={ Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen - Beschreiben - Erweitern. Kongressband des 33. Bundeskongresses der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs)}, publisher={Idstein: Schulz Kirchner}, author={Ulrich, Tanja and Marks, D}, editor={ Jungmann, T and Gierschner, B and Meindl, M and Sallat, S}, year={2018}, pages={239–245} }
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 33329
@article{Ulrich_2018, title={Ist das noch normal? Robuste empirische Daten zum Grammatikerwerb vier- bis neunjähriger Kinder}, volume={7}, number={1}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja}, year={2018}, pages={7–14} }
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 33318
@article{Ulrich_2018, title={Der neue Blick, der neue Mut, das neue Know-How: Möglichkeiten der Umsetzung von Wortlernstrategien im Unterricht}, volume={7}, number={3}, journal={ Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja}, year={2018}, pages={112–117} }
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 33319
@article{Thater_Ulrich_2018, title={Pluralmarkierung bei deutschsprachigen Kindern zwischen 4 und 9 Jahren}, volume={6}, number={1}, journal={Forschung Sprache}, author={Thater, S and Ulrich, Tanja}, year={2018}, pages={44–61} }
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 33317
@article{Ulrich_Motsch_2018, title={ Der Gebrauch des Genitivs in der deutschen Kindersprache}, journal={Forschung Sprache}, author={Ulrich, Tanja and Motsch, H.J}, year={2018}, pages={43–55} }
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 33079
@book{Mayer_Ulrich_2017, place={München}, title={Sprachtherapie mit Kindern}, publisher={E. Reinhardt}, year={2017} }
LibreCat
 

2017 | Habilitation | LibreCat-ID: 33074 | OA
@book{Ulrich_2017, place={Universität zu Köln}, title={Grammatikerwerb und grammatische Störungen im Kindesalter. Ergebnisse des Forschungsprojekts GED 4-9 und ihre Implikationen für sprachdiagnostische und - therapeutische Methoden}, author={Ulrich, Tanja}, year={2017} }
LibreCat | Download (ext.)
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33215
@inbook{Ulrich_2017, place={Munich}, title={Lexikalische Störungen}, booktitle={Sprachtherapie mit Kindern}, publisher={Ernst Reinhardt}, author={Ulrich, Tanja}, editor={Mayer, A and Ulrich, T}, year={2017}, pages={85–150} }
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 33320
@article{Ulrich_2017, title={Diagnostiklexikalischer Störungen bei spracherwerbsgestörten Kindern}, volume={6}, number={3}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja}, year={2017}, pages={140–147} }
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 37456
@article{Paleczek_Seifert_Gasteiger-Klicpera_2017, title={INFLUENCES ON TEACHERS’ JUDGMENT ACCURACY OF READING ABILITIES ON SECOND AND THIRD GRADE STUDENTS: A MULTILEVEL ANALYSIS}, volume={54}, DOI={10.1002/pits.21993}, number={3}, journal={Psychology in the Schools}, publisher={Wiley}, author={Paleczek, Lisa and Seifert, Susanne and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2017}, pages={228–245} }
LibreCat | DOI
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33216
@inbook{Ulrich_2016, title={Grammatische Fähigkeiten deutschsprachiger Kinder zwischen vier und neun Jahren mit Fokus auf dem Kasuserwerb}, booktitle={Language and inclusion as an opportunity?! Expertise and innovation for day-care centers, schools and practices}, publisher={Idstein: Schulz Kirchner}, author={Ulrich, Tanja}, editor={Stitzinger, U and Salat, S and Lüdtke, U}, year={2016}, pages={185–191} }
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 33323
@article{Ulrich_Mayer_2016, title={ Wo haben sich die Bauernhoftiere versteckt? Eine Unterrichtsstunde zur Förderung der Dativmarkierung im sprachheilpädagogischen Unterricht}, volume={5}, number={1}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja and Mayer, A}, year={2016}, pages={34–41} }
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 33322
@article{Ulrich_2016, title={Sprachtherapeutische Diagnostik mit dem Mottier-Test. Viele Normierungen und viele Fragezeichen}, volume={30}, number={2}, journal={Forum Logopädie}, author={Ulrich, Tanja}, year={2016}, pages={22–29} }
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 33321
@article{Ulrich_Knickenberg_Penke_  Lüdtke_ Motsch_2016, title={Der Dativerwerb -Forschungsergebnisse und ihre therapeutischen Konsequenzen}, volume={24}, number={3}, journal={ Logos }, author={Ulrich, Tanja and Knickenberg, Margarita and Penke, M and   Lüdtke, U and Motsch, H.J}, year={2016}, pages={176–190} }
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 37459
@article{Seifert_Kulmhofer_Paleczek_Schwab_Gasteiger-Klicpera_2016, title={Suggestions for Vocabulary Focused Reading Lessons for Mainstream Classrooms Addressing Both L1 and L2 Learners}, volume={45}, DOI={10.1007/s10643-015-0762-x}, number={3}, journal={Early Childhood Education Journal}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Seifert, Susanne and Kulmhofer, Andrea and Paleczek, Lisa and Schwab, Susanne and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2016}, pages={333–345} }
LibreCat | DOI
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 33075
@book{Ulrich_Motsch_Marks_2015, place={ München}, title={Wortschatzsammler. Evidenzbasierte Strategietherapie lexikalischer Störungen im Kindesalter}, publisher={Ernst Reinhardt}, author={Ulrich, Tanja and Motsch, H.J and Marks, D.K}, year={2015} }
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 37461
@article{Seifert_Schwab_Gasteiger-Klicpera_2015, title={Effects of a Whole-Class Reading Program Designed for Different Reading Levels and the Learning Needs of L1 and L2 Children}, volume={32}, DOI={10.1080/10573569.2015.1029176}, number={6}, journal={Reading & Writing Quarterly}, publisher={Informa UK Limited}, author={Seifert, Susanne and Schwab, Susanne and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2015}, pages={499–526} }
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 37458
@article{Schwab_Seifert_Gasteiger-Klicpera_2014, title={Improving reading in children with German as a first or second language}, volume={22}, DOI={10.1080/09669760.2014.909308}, number={2}, journal={International Journal of Early Years Education}, publisher={Informa UK Limited}, author={Schwab, Susanne and Seifert, Susanne and Gasteiger-Klicpera, Barbara}, year={2014}, pages={210–222} }
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 37457
@article{Schwab_Seifert_2014, title={Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung}, volume={5}, DOI={10.1007/s35834-014-0107-7}, number={1}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Schwab, Susanne and Seifert, Susanne}, year={2014}, pages={73–87} }
LibreCat | DOI
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 33324
@article{Mayer_Ulrich_2013, title={ Kontextoptimierte Übungen und Spiele}, volume={2}, number={1}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Mayer, A and Ulrich, Tanja}, year={2013}, pages={52–57} }
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 33078
@book{Ulrich_2012, place={Aachen}, title={Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie}, publisher={Shaker}, author={Ulrich, Tanja}, year={2012} }
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33325
@article{Ulrich_Schneggenburger_2012, title={Lexikalische Strategietherapie für Vorschulkinder mit dem Wortschatzsammler}, volume={1}, number={2}, journal={Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis}, author={Ulrich, Tanja and Schneggenburger, K}, year={2012}, pages={63–71} }
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33327
@article{Motsch_Ulrich_2012, title={Effects of the Strategy Therapy “Lexicon Pirate” on Lexical Deficits in Preschool age: a Randomized Controlled Trial.}, volume={28}, journal={Child Language Teaching and Therapy}, author={Motsch, H.J and Ulrich, Tanja}, year={2012}, pages={159-175.} }
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33326
@article{Motsch_Ulrich_2012, title={„Wortschatzsammler und Wortschatzfinder“- Effektivität neuerTherapieformate bei lexikalischen Störungen im Vorschulalter}, volume={57}, journal={Die Sprachheilarbeit}, author={Motsch, H.J and Ulrich, T}, year={2012}, pages={70–78} }
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 33328
@article{Motsch_ Brüll_2009, title={“Wortschatzsammler” im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts}, volume={78}, number={4}, journal={Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete}, author={Motsch, H.J and Brüll, T}, year={2009}, pages={346–347} }
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=645

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: BibTeX

Export / Embed