Niggemeyer L. Kartellabsprachen und vertikale Preisbindungen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Bespiel der Lebensmittelindustrie in Deutschland. Universität Paderborn; 2017.
Bäumer FS. Indikatorbasierte Erkennung und Kompensation von ungenauen und unvollständig beschriebenen Softwareanforderungen. Universität Paderborn; 2017. doi:10.17619/UNIPB/1-157
Streck T. How to Adequately Relocate Asylum Applicants within the European Union - An Attempt to Apply Matching Theory in the Current Migration Crisis. Universität Paderborn; 2017.
Jakobs M-C. On-The-Fly Safety Checking - Customizing Program Certification and Program Restructuring. Universität Paderborn; 2017. doi:10.17619/UNIPB/1-104
Krammer I. Denn wir wissen, was gemeint ist: Erweiterung bestehender Lösungen zur lexikalischen Disambiguierung durch einen kontextsensitiven Whitelist-Ansatz. Universität München; 2017.
Lütkevedder D. Vertikale Wettbewerbsbeschränkung auf Hotelreservierungsportalen - eine ökonomische Analyse anhand der Bestpreisklausel von Booking. Universität Paderborn; 2017.
Goebel M. Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn; 2017.
Rehmer L. Erweiterung eines kontextsensitiven Autovervollständigungstools zur natürlichsprachlichen Softwarespezifikation. Universität Paderborn; 2017.
Aykanat C. Fußwallwunder Leicester City - Auch in der Bundesliga möglich? Ein ökonomischer Vergleich des Wettbewerbs in der Bundesliga mit der englischen Premier League. Universität Paderborn; 2016.
Dollmann M. Frag die Anwender: Extraktion und Klassifikation von funktionalen Softwareanforderungen aus User-Generated-Content. Universität Paderborn; 2016.
Amedick M. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn; 2016.
Schwentker C. Ontologie-basierte Extraktion funktionaler Softwareanforderungen am Fallbeispiel mobiler Kommunikationsapplikationen. Universität Paderborn; 2016.
Hesso A. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn; 2016.
Tölke C. Sicherheit von Hybriden FPGA-Systemen in Der Industriellen Automatisierungstechnik -- Anforderungen Und Umsetzung. Universität Paderborn; 2016.
Bernhardt K. Zertifikate als Qualitätssignal – Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn; 2016.
Berhörster J. Software-gestützte Entwicklung von Geschäftsmodellideen: Theoretische Grundlagen und prototypische Implementierung. Universität Paderborn; 2016.
Holzmann A. Wenn 1+1 nicht 2 ergibt – Gestaltungsmöglichkeiten Einzelbewertungen in Reputationssystemen zu Gesamtbewertungen zu aggregieren. Universität Paderborn; 2016.
John T. Business Model Modeling Languages as Tools for Innovation: Theory and Empirical Evidence. Universität Paderborn; 2016. doi:10.17619/UNIPB/1-259
N N. Wie Wertvoll Ist Der Einzelne Für Das Team? - Performancemessung Der Bundesligaspieler Anhand Der Kooperativen Spieltheorie Der Saison 2014/2015. Universität Paderborn; 2016.
N N. Automatisiertes Matching von Angebot Und Nachfrage in Der Kunststoffindustrie Ein Fallbeispiel in Kooperation Mit Der PINPOOLS GmbH. Universität Paderborn; 2016.
Trykacz M. Share Economy - Identifikation von konstituierenden Merkmalen anhand einer vergleichenden Betrachtung von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn; 2015.
Kirsch M. Koordinierter Patentschutz in einer globalisierten Welt - Effizienz- und Anreizwirkungen auf die Arzneimittelversorgung in Entwicklungsländern. Universität Paderborn; 2015.
Hallmann C. Optimierung von Wasserbehältern in einem Wasserversorgungssystem mittels einer Kombination aus Netzreduktion, mathematischer Optimierung und hydraulischer Simulation. Universität Paderborn; 2015.
Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn; 2015.
Plonka D. Entwicklung von Ablösesummen und Gehälter in der Fußball-Bundesliga - Salary Caps als mögliches Modell der Chancengleichheit. Universität Paderborn; 2015.
Menne MR. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn; 2015.
Neumann D. Vergleichende Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Bewertung von Innovation Performance im Kontext von IT-gestützten Geschäftsmodellinnovationen im Automotive Bereich. Universität Paderborn; 2015.
Ochlast K. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn; 2015.
Funke L. An LLVM Based Toolchain for Transparent Acceleration of Digital Image Processing Applications Using FPGA Overlay Architectures. Universität Paderborn; 2015.
Lange M. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn; 2014.