Feldotto M. Approximate Pure Nash Equilibria in Congestion, Opinion Formation and Facility Location Games. Universität Paderborn; 2019. doi:10.17619/UNIPB/1-588
Friesen E. Requirements Engineering im OTF-Computing: Informationsextraktion und Unvollständigkeitskompensation mittels domänenspezifischer Wissensbasis. Universität Paderborn; 2019.
Lo Tauro SS. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.; 2019.
Golis M. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.; 2019.
Brockmeier FK. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger.; 2019.
Bentfeld B. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.; 2019.
Schlangenotto D. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn; 2018. doi:10.17619/UNIPB/1-312
N. N. Monotone Suchbarkeit Bei Den Selbststabilisierenden Protokollen Build-List Und Build-Multilist Mit Systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn; 2018.
Funke LC. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn; 2018.
Görken E. Neurowissenschaftliche Und Verhaltensökonomische Determinaten von Nachfrageverhalten Bei Such-, Erfahrungs- Und Vertrauensgütern. Universität Paderborn; 2018.
Förstenberg N. Marktmissbrauch Im Fall Germania Fluggesellschaft MbH versus Deutsche Lufthansa AG - Eine Wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn; 2018.
Jochmaring M. Monotone Suchbarkeit Bei Den Selbststabilisierenden Protokollen Build-List Und Build-Multilist Mit Systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn; 2018.
Arfeen MF. How Effective Are Leniency Programs in Cartel Deterrence - An Overview of the Empirical and Experimental Literature. Universität Paderborn; 2018.
Kersting F. Die Deutsche Fußball Liga GmbH - ein Syndikat? Die Zentralvermarktung der Live-TV-Übertragungsrechte aus wettbewerbspolitischer Sicht. Universität Paderborn; 2018.
Valentin A. Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2018.
Heukrodt R. Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.; 2018.
Werning C. Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.; 2018.
Krüger N. Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.; 2018.
Kersting J. A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.; 2018.
Hetzer A, Tornede T. Solving the Container Pre-Marshalling Problem Using Reinforcement Learning and Structured Output Prediction. Universität Paderborn; 2017.