Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

544 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Kundenbindung mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf und Expatriate Management, Paderborn 2001
R. Kabst, Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel
R. Kabst, in: L. Bellman, H. Minssen, P. Wagenr (Eds.), Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252, Nürnberg, 2001, pp. 1–14.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Personalmanagement im internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001
W. Weber, R. Kabst, Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit
R. Fahr, Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik (2001).
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105 LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6224
Personalpraktiken in europäischen Unternehmen: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
W. Weber, R. Kabst, in: E. Regnet, L.M. Hofmann (Eds.), Personalmanagement in Europa, Göttingen/Bern/Toronto, 2000, pp. 320–332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894 LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6220
Human Resource Policies in European Organizations: Country vs. Company-Specific Antecedents
W. Weber, R. Kabst, C. Gramley, in: C. Brewster, W. Mayrhofer, M. Morley (Eds.), New Challenges for European Human Resource Management, Macmillan Press, Houndmills/Basingstoke, 2000, pp. 247–266.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6225
Personalpraktiken national und international tätiger Unternehmen
C. Brewster, R. Kabst, in: J. Gutmann, R. Kabst (Eds.), Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden, 2000, pp. 289–314.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6221
Internationale Joint Ventures
W. Weber, R. Kabst, in: J. Gutmann, R. Kabst (Eds.), Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Wiesbaden, 2000, pp. 257–272.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6226
Perspektiven personalwirtschaftlicher Forschung
W. Weber, J. Habich, R. Kabst, in: J. Gutmann (Ed.), Jahrbuch Personalentwicklung Und Weiterbildung 2000/2001, Neuwied/Kriftel , 2000.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Internationalisierung im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren
J. Gutmann, R. Kabst, Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6145
Steuerung und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse
R. Kabst, Steuerung Und Kontrolle Internationaler Joint Venture: Eine Transaktionskostentheoretisch Fundierte Empirische Analyse, München/Mehring, 2000.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed