Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6952 Publications


2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37446
Comparing tablet and print mode of a german reading comprehension test in grade 3: Influence of test order, gender and language
S. Seifert, L. Paleczek, International Journal of Educational Research 113 (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37441
Comparing Student high and low Reading Performance with Differentiated Digital Reading Materials
L. Paleczek, D. Ender, A. Kogler, S. Seifert, European Conference on E-Learning 21 (2022) 338–347.
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37438
Bending and Bowing: How Teachers Adapt a Vocabulary-Based Reading Program to Their Students Needs
A. Kulmhofer-Bommer, S. Seifert, L. Paleczek, B. Gasteiger-Klicpera, Journal of Education (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37440
A feasibility study of digital content use in inclusive, Austrian primary school practice
L. Paleczek, D. Ender, J. Berger, K. Prinz, S. Seifert, International Journal of Educational Research 112 (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35871
Kooperatives Unterrichten von Studierenden des Lehramts an Grund- und Förderschulen als Vorbereitung auf den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht
F. Hellmich, F.K. Hoya, J.R. Schulze, A. Kirsch, E. Blumberg, S. Schwab, in: F. Buchhaupt, J. Becker, D. Katzenbach, D. Lutz, A. Strecker, M. Urban (Eds.), Qualifizierung Für Inklusion. Grundschule , Waxmann , Münster, 2022, pp. 47–61.
LibreCat | DOI
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33524
Texte im Deutschunterricht.
S. Rezat, in: A.U. Franken, E. Pertzel (Eds.), 12 Perspektiven auf den Deutschunterricht. Wissenswertes für Deutschlehrkräfte. , Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW/QUA-LiS NRW, Düsseldorf, 2022, pp. 177–214.
LibreCat | Files available
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33567
Schreiben
S. Rezat, in: T. von Brand, J. Kilian, A. Sosna, T. Riecke-Baulecke (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Deutsch unterrichten, Klett/Kallmeyer, Hannover, 2022, pp. 231–269.
LibreCat
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37249
Das Party-Prekariat?
M. Troike, in: PopEventKulturen an Den Schnittstellen von Management Und Politik, transcript Verlag, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37538
Vergleichende Perspektive aus dem gleichen Bundesland - ein Kommentar aus Paderborn
C. Freitag, in: G. Klewin, K. te Poel (Eds.), Empirische Studien zum Praxissemester: Untersuchungen zum Bielefelder Modell, 1st ed., Waxmann, Münster, 2022, pp. 171–176.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35503
'The Continent is Isolated‘. Britische Europavorstellungen zwischen Mythos und Wahrheit.
C. Ehland, in: P.M. Lützeler (Ed.), Die Europäische Union: Konfusion Und Vision: Interdisziplinäre Fragestellungen, Böhlau, Köln und Wien, 2022, pp. 63–79.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34071
Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken
A. Dübbert, A. Kuhnau, Praxis Deutsch 296 (2022) 32–37.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39042
Gottscheds Tragödienpoetik zwischen Staats-/Helden- und Liebestragödie. Corneilles Cid in der Deutschen Schaubühne und die Geburt der zivilen Tragödie.
L. Süwolto, in: L. Süwolto (Ed.), Akkulturationen des europäischen Dramas in Gottscheds “Deutscher Schaubühne”., 2022, pp. 272–298.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 39037
Akkulturationen des europäischen Theaters in Johann Christoph Gottscheds Deutscher Schaubühne
L. Süwolto, ed., Akkulturationen des europäischen Theaters in Johann Christoph Gottscheds Deutscher Schaubühne, 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 39044
Erkenntnisse zur Verbesserung von Mentoringprozessen in der Lehrer:innenausbildung
M. Goller, C. Caruso, C. Harteis, SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 28 (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39046
Theater-Transfers. Akkulturationen des europäischen Theaters in Johann Christoph Gottscheds Deutscher Schaubühne.
L. Süwolto, in: L. Süwolto (Ed.), Akkulturationen des europäischen Theaters in Johann Christoph Gottscheds Deutscher Schaubühne., 2022, pp. 201–218.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 38077
ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1730)
J. Steigerwald, L. Süwolto, eds., ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1730), Brill / Fink, Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39048
Transformationen des Heroismus in der Tragödie der Frühaufklärung. Geschlechterpoetik in Luise Gottscheds ‚Panthea‘.
L. Süwolto, in: L. Süwolto, J. Steigerwald (Eds.), ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1740), Fink , Paderborn, 2022, pp. 251–269.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39595
Vom Leben und Sterben eines 'Unbelehrbaren' im Zeitalter der Kontrollgesellschaft - Tilman Jens' "Mein Diabetes - Chronik einer Selbstzerstörung"
R. Morrien, in: L. Karlsson Hammarfelt, E. Platen, P. Platen (Eds.), Krankheit und Gesundheit. Zur Darstellung von Zeitgeschichte in deutschsprachiger Gegenwartsliteratur, 2022, pp. 29–42.
LibreCat
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37117
Vulnerabilität im christlich-islamischen Dialog
M. Tatari, K. Schlögl-Flierl, Interreligiöse Diskurse: Perspektiven und Themen 2 (2022) 221–245.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36330
Care! Zum Verhältnis von Sorge und Sozialer Arbeit – eine Einleitung
C. Bomert, S. Landhäußer, E.M. Lohner, B. Stauber, in: C. Bomert, S. Landhäußer, E.M. Lohner, B. Stauber (Eds.), Care! Zum Verhältnis von Sorge und Sozialer Arbeit, Springer, Wiesbaden, 2022, pp. 1–25.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36326
Care im Kontext von Gemeinwesenarbeit und Sozialraumorientierung. Ein Dialog mit Sandra Landhäußer und Maren Schreier
S. Landhäußer, M. Schreier, E.M. Lohner, C. Bomert, in: C. Bomert, S. Landhäußer, E.M. Lohner, B. Stauber (Eds.), Care! Zum Verhältnis von Sorge und Sozialer Arbeit, Springer VS, Wiesbaden, 2022, pp. 209–231.
LibreCat
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38066
Die Vergegenwärtigung höfischer Lustbarkeiten: André Félibiens 'Divertissements de Versailles' (1674/1676)
J. Steigerwald, in: M. Harnack (Ed.), Im-Materiell. Kulturerbe-Studien für Eva-Maria Seng zum 60. Geburtstag, De Gruyter, Berlin; Boston, 2022, pp. 59–72.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38069
Die Geburt der italienischen Liebestragödie. Scipione Maffeis 'Merope'.
J. Steigerwald, in: J. Steigerwald, L. Süwolto (Eds.), ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1730), Brill / Fink, Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38072
Der Zorn des ehrlichen Mannes. Die Neudeutung von Molières 'Misanthrope' in der 'Deutschen Schaubühne
J. Steigerwald, in: L. Süwolto, Artes. Zeitschrift für Literatur und Künste der frühmodernen Welt (Eds.), Theater-Transfers. Akkulturationen des europäischen Dramas in Gottscheds “Deutscher Schaubühne,” 1 / 2, 2022, pp. 233–253.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38070
ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1730). Einleitung.
J. Steigerwald, in: J. Steigerwald, L. Süwolto (Eds.), ZwischenSpielZeit. Das Theater der Frühaufklärung (1680-1730), Brill / Fink, Paderborn, 2022, pp. 1–17.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36314
Familienbildung und Ungleichheit: Sozialraumtheoretische Perspektiven auf das (Nicht)Erreichen von Eltern
S. Landhäußer, S. Faas, in: U. Müller-Giebeler, M. Zufacher (Eds.), Familienbildung – Praxisbezogene, empirische und theoretische Perspektiven, Beltz, Weinheim, 2022, pp. 95–106.
LibreCat
 
 
 
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40232
Lehren und Lernen mit (digitalen) Medien im Pädagogikunterricht
B. Herzig, A. Martin, in: C. Püttmann, E. Wortmann (Eds.), Handbuch Pädagogikunterricht, 1st ed., Waxmann, Münster, 2022, pp. 433–443.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40234
Medienbildung als Radikalisierungsprävention?
B. Herzig, in: S. Reinke de Buitrago (Ed.), Radikalisierungsnarrative online. Perspektiven und Lehren aus Wissenschaft und Prävention, 1st ed., Springer, Wiesbaden, 2022, pp. 273–300.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40237
Algorithmische Entscheidungssysteme und digitale Souveränität
B. Herzig, E. Sarjevski, D. Hielscher, merz Wissenschaft: Digitalität und Souveränität. Braucht es neue Leitbilder der Medienpädagogik? (2022) 95–106.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40058
Informal Workplace Learning at a Glance: Validation of Short Measure for White-Collar Workers.
J. Decius, M. Knappstein, N. Schaper, A. Seifert, in: European Association of Work and Organizational Psychology Congress 2022., 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40060
Off Your Own Bat or Aided by Others: A Vignette Study on the Role of Metacognitions and Social Support for Informal Workplace Learning.
J. Decius, M. Knappstein, A. Seifert, in: Hawaii International Conference On Education., 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40098
Off Your Own Bat or Aided by Others? An Investment-Reward Typology of Metacognition and Social Support at Work.
A. Seifert, J. Decius, M. Knappstein, in: EARLI SIG14 Conference, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40267
Effects of Digital Transformation on Job Satisfaction and Employee Retention: An Integrative Framework
S. Depenbusch, M. Schürmann, N. Schaper, A. Seifert, J.-P. Schumacher, T. Straatmann, in: 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40278
Digitaler Wechselunterricht in der gymnasialen Oberstufe – ein Modell mit Zukunft?
T. Rogge, A. Seifert, in: AEPF-Tagung „Lehren und Lernen neu gedacht – Konsequenzen für das zukünftige Bildungswesen“, 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37100 LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40287
Validierung von Testinstrumenten durch Testmotivationsindikatoren.
C. Watson, J. Meier, A. Seifert, S. Küth, D. Scholl, in: DGPs-Tagung „View on of Science“, Hildesheim, 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37032 LibreCat
 
 
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36322
Differenz in der fachschulischen Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte
M. Kuhn, S. Landhäußer, in: Maria Bader, Sabrina Dahlheimer , Steffen Geiger (Eds.), Heterogenität in Bildung und Differenz in Kindheits- und Sozialpädagogik, Beltz Juventa, Weinheim, 2022, p. S. 62-88.
LibreCat
 
 
 
 
 
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 38527
inklud-e: Sensibilität für Inklusion durch Fallarbeit entwickeln – Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte in digitalen Lehr-/Lernformaten
P. Büker, K. Glawe, J. Herding, I. Menke, in: E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, S. Miller (Eds.), Reflexion Und Reflexivität Im Kontext Grundschule. Perspektiven Für Forschung, Lehrer:Innenbildung Und Praxis, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 52–57.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37746
Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs
P. Büker, J. Herding, in: E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, S. Miller (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 203–208.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37735
Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule
P. Büker, B. Hüpping, in: M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, S. Ertl (Eds.), Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, Beltz Juventa, Weinheim und Basel, 2022, pp. 172–192.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37745
Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion. Aktuelle Herausforde-rungen für die universitäre Lehrer*innenbildung
P. Büker, K. Glawe, J. Herding, in: I. Mammes, C. Rotter (Eds.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 276–292.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 38531
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, S. Miller, eds., Reflexion Und Reflexivität Im Kontext Grundschule. Perspektiven Für Forschung, Lehrer:Innenbildung Und Praxis, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39744
Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld
B. Kottmann, S. Miller, in: B. Serke, B. Streese (Eds.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 163–172.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39775
Der Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule als (Soll-)Bruchstelle des Gemeinsamen Lernens?
B. Kottmann, in: B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung , Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 165–172.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39766
Inklusion, (k)eine ganz besondere Kunst?! Das Konstrukt "Sonderpädagogische Förderbedarf" (als eine Diagnose) zwischen Schutz und Stigma
B. Kottmann, in: A. Brenne, M. Kaiser (Eds.), “Die Bildung Aller” - Kunstpädagogik und Inklusion , Fabrico, Hannover, 2022, pp. 27–58.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 39716 LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39734
Inklusive Diagnostik in der Schule
T. Dexel, B. Kottmann, in: C. Fischer, D. Rott (Eds.), Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, Waxmann/UTB: Münster, 2022, pp. 97–107.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39564
Die Huixian-Figuren: über materielle und immaterielle Aspekte einer Kunstfälschung
P. Duschner, in: P. Duschner, M. Silvestri, M. Harnack (Eds.), Im-Materiell. Kulturerbe-Studien Für Eva-Maria Seng Zum 60. Geburtstag, Berlin, Boston, 2022, pp. 105–119.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41148
Hoffnung POP: Publizistisch-gestalterische Arbeits- und Lebensmodelle im postdigitalen Zeitalter unter Berücksichtigung der transformierenden Rahmenbedingungen. Drei beobachtend-teilnehmende Fallstudien vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Forschungsperspektive.
C. Jacke, T. Venker, S. Roenneke, T. Godlewsky, in: ~Vibes – The IASPM D-A-CH Series. Volume No. 2: „Transformational POP: Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies)”., 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40241
PopEventKulturen an den Schnittstellen von Management und Politik
B. Flath, C. Jacke, in: Transdisziplinäre Popkulturstudien, transcript Verlag, Bielefeld, Germany, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37551
Unter Druck
C. Jacke, in: Druckwellen, transcript Verlag, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41149
Sustainability, Solutionism, and the Problem of Music. Kyle Devine interviewed by Christoph Jacke.
C. Jacke, K. Devine, in: ~Vibes – The IASPM D-A-CH Series. Volume No. 2: „Transformational POP: Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies)”., 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40282 LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41191 | OA
Postkarte
K. Schubert, in: H. Kämper, B.-M. Schuster (Eds.), Im Nationalsozialismus. Praktiken – Kommunikation – Diskurse. Teil 2, V&R unipress, Göttingen, 2022, pp. 157–175.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34703
Social/dialogical roles of social robots in supporting children’s learning of language and literacy—A review and analysis of innovative roles
K. Rohlfing, N. Altvater-Mackensen, N. Caruana, R. van den Berghe, B. Bruno, N.F. Tolksdorf, A. Hanulíková, Frontiers in Robotics and AI 9 (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37074
Developmental Paths of Pointing for Various Motives in Infants with and without Language Delay
K.J. Rohlfing, C. Lüke, U. Liszkowski, U. Ritterfeld, A. Grimminger, International Journal of Environmental Research and Public Health 19 (2022).
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40260
Participative human-factor evaluation in the context of digital work (re-)design
J.-P. Schumacher, S. Depenbusch, T. Straatmann, E. Bender, N. Schaper, K.-C. Hamborg, Work 72 (2022) 1629–1654.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40283
Qualitätssicherung im bildungswissenschaftlichen Studium – methodologische Überlegungen.
A. Seifert, C. Watson, in: DGPs-Tagung „View on of Science“, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40025
Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen
E. Blumberg, C. Niederhaus, in: E. Blumberg, C. Niederhaus, A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in Der Schule: Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 40014
Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht
E. Blumberg, C. Niederhaus, A. Mischendahl, eds., Mehrsprachigkeit in Der Schule. Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2022.
LibreCat
 
 
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35643 LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35748 LibreCat | DOI
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 36292
Care! Zum Verhältnis von Sorge und Sozialer Arbeit
C. Bomert, S. Landhäußer, L. Eva Maria, S. Barbara, eds., Care! Zum Verhältnis von Sorge und Sozialer Arbeit , Springer VS, Wiesbaden, 2022.
LibreCat | DOI
 
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40482
Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw
P. Büker, A.-M. Kamin, K. Glawe, J. Herding, I. Menke, F. Schaper, HLZ- Herausforderung Lehrer*innenbildung 5 (2022) 337–355.
LibreCat | DOI
 
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39614
Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen
H. Kullmann, E.-L. Globisch, N. Heister, in: B. Serke, B. Streese (Eds.), Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, Julius Klinkhardt 2022, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 130–146.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39600
Inklusionsbezogenes Potenzial der kulturellen Bildung am Beispiel des Darstellendes Spiels/Theaters in der Schule
H. Kullmann, H. Stieling, in: A. Scheunpflug, C. Wulf, I. Züchner (Eds.), Kulturelle Bildung , Springer, Wiesbaden, 2022, pp. 160–187.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37244 | OA
Transformational POP: Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies)
B. Flath, C. Jacke, M. Troike, eds., Transformational POP: Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies), International Association for the Study of Popular Music Deutschland-Austria-Confoederation Helvetica, Berlin, 2022.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed