Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

73 Publications


2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49545
Transformation durch Vermittlung. Das Heilige in der Geschichte pädagogischen und literarischen Wirkens der Jesuiten in Lateinamerika
C. Freitag, A. Thiem, in: M. Egidi, L. Peters, J. Schmidt (Eds.), (Un)Verfügbar - Kulturen Des Heiligen, 1st ed., University Press, Bielefeld, 2024, pp. 253–272.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37538
Vergleichende Perspektive aus dem gleichen Bundesland - ein Kommentar aus Paderborn
C. Freitag, in: G. Klewin, K. te Poel (Eds.), Empirische Studien zum Praxissemester: Untersuchungen zum Bielefelder Modell, 1st ed., Waxmann, Münster, 2022, pp. 171–176.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 36318 LibreCat | DOI
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37537
Gesellschaftliche Wirkprozesse des Civic Engagement qualitativ erforschen
F. Dopheide, C. Freitag, L. Koch, C. Struchholz, in: K.-H. Gerholz, https://www.bildung-durch-verantwortung.de/wp-content/uploads/2021/03/Proceedings_AGForschung_ImpulseMethoden.pdf (Eds.), Impulse zu Methoden in der deutschsprachigen Civic Engagement-Forschung, 2021, pp. 15–32.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37539 LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37533
Gesellschaftlich Wirkprozesse des Civic Engagement qualitativ erforschen
C. Freitag, in: K.-H. Gerholz, https://www.bildung-durch-verantwortung.de/wp-content/uploads/2021/03/Proceedings_AGForschung_ImpulseMethoden.pdf (Eds.), Impulse zu Methoden in der deutschsprachigen Civic Engagement-Forschung, 2021, pp. 15–32.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 22218
Projekt Art-D Grids: Nachhaltige und stabile Microgrids in Afrika - eine Plattform für Forschung und Lehre für die Entwicklung
S. Krauter, J. Böcker, C. Freitag, B. Hehenkamp, U. Hilleringmann, K. Temmen, T. Klaus, N. Rohrer, S. Lehmann, in: Tagungsband des 36. PV-Symposiums, 18.-26 Mai 2021, Conexio, Pforzheim, 2021, pp. 305–309.
LibreCat | Files available
 

2020 | Book Review | LibreCat-ID: 36373
Transforming study abroad: a handbook
A. Pöllmann, Compare: A Journal of Comparative and International Education 51 (2020) 629–630.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Review | LibreCat-ID: 36375
European educational research (re)constructed: institutional change in Germany, the United Kingdom, Norway, and the European Union
A. Pöllmann, Compare: A Journal of Comparative and International Education 50 (2019) 1222–1223.
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Review | LibreCat-ID: 36379
Strategies of segregation: race, residence, and the struggle for educational equality
A. Pöllmann, Ethnic and Racial Studies 42 (2018) 490–492.
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 36400
La formación intercultural de los futuros maestros mexicanos de secundaria
A. Pöllmann, Revista Electrónica de Investigación Educativa 20 (2018).
LibreCat | DOI
 
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44774
Der Rhythmus des Christenmenschen. Rhythmen und Rhythmisierungen als Mittel christlicher Missionspädagogik
C. Freitag, in: A. Maier, A. Conrad, J.-M. Weber, P. Voss (Eds.), Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit. Pädagogische Praxis und Transzendenz, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 17–23.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44775
Vergleichende Erziehungswissenschaft und Organisationspädagogik
C. Freitag, I. von Bargen, in: M. Göhlich, A. Schröer, S.M. Weber (Eds.), Handbuch Organisationspädagogik, Springer, Wiesbaden, 2018, pp. 107–116.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44776
Bilder von Männlichkeit und Weiblichkeit im Kontext religionsbezogener Wahrnehmung: Zuschreibungen aus der Sicht von Lehrkräften
C. Freitag, I. von Bargen, in: E. Breitenbach, T. Rieske, S. Toppe (Eds.), Migration, Geschlecht und Religion. Praktiken der Differenzierung, Verlag Barbara Budrich, Opladen, 2018, pp. 49–60.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44777
Forschen lehren und forschen lernen im Werkstattmodus. Konzepte, Erfahrungen und Befunde aus dem Wissenschaftsbetrieb
C. Freitag, S. Thünemann, in: M. Kekeritz, U. Graf, A. Brenne, M. Fiegert, E. Gläser, I. Kunze (Eds.), Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 17–28.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 44781
Homogenisierung als pädagogisches Motiv
C. Freitag, N. Pfaff, Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster 22 (2016).
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 44782 LibreCat
 

2016 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 44780
Kulturen der Bildung. Kritische Perspektiven auf erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen
C. Freitag, M. Hummrich, N. Pfaff, I. Dirim, eds., Kulturen der Bildung. Kritische Perspektiven auf erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2016.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44778
Vergleichende Erziehungswissenschaft und Organisationspädagogik
C. Freitag, I. von Bargen, in: M. Göhlich, A. Schröer, S.M. Weber (Eds.), Handbuch Organisationspädagogik, e-book, Springer, Wiesbaden, 2016.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44779
Kultur in Perspektiven des Vergleichs – eine Einführung
C. Freitag, in: M. Hummrich, N. Pfaff, I. Dirim, C. Freitag (Eds.), Kulturen der Bildung, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2016, pp. 9–18.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44783
Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung
C. Freitag, S. Thünemann, in: N. Katenbrink, I. Kunze, C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, Haus Monsenstein und Vannedat, Münster, 2015, pp. 210–220.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44784
Gewalt und Zuchtmittel in der Schulgeschichte
C. Freitag, in: W. Melzer, et.al. (Eds.), Handbuch Aggression, Gewalt und Kriminalität bei Kindern und Jugendlichen, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015, pp. 282–285.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44789
Das Projekt ‚Balu und Du‘ – Kompetenzerwerb bei Mentoren und Mentees
C. Freitag, C. Burgdorf, in: C. Rohlfs, C. Palentien, M. Harring (Eds.), Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, 2nd ed., Springer VS, Wiesbaden, 2014, pp. 385–399.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 44790
Methoden des Vergleichs. Komparatistische Methodologie und Forschungsmethodik in interdisziplinärer Perspektive
C. Freitag, ed., Methoden des Vergleichs. Komparatistische Methodologie und Forschungsmethodik in interdisziplinärer Perspektive, Budrich UniPress, Opladen, Berlin, Toronto, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44787
Das Vergleichen vergleichen: Erträge der Interdisziplinarität
C. Freitag, in: C. Freitag (Ed.), Methoden des Vergleichs. Komparatistische Methodologie und Forschungsmethodik in interdisziplinärer Perspektive, Budrich, Opladen, 2014, pp. 73–77.
LibreCat
 
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44786
Erfahrungen mit dem Peer Learning im Mentorenprogramm „Balu und Du“
C. Freitag, V. Rumpold, K. Georgi, in: P. Westphal, et.al. (Eds.), Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co, Prolog, Immenhausen, 2014, pp. 115–123.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44788
Einleitung
C. Freitag, in: C. Freitag (Ed.), Methoden des Vergleichs. Komparatistische Methodologie und Forschungsmethodik in interdisziplinärer Perspektive, Budrich, Opladen, 2014, pp. 7–11.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44791
Propheten in die Schule? Einige Anmerkungen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
C. Freitag, in: K. von Stosch, T. Isik (Eds.), Prophetie in Islam und Christentum. Beiträge zur Komparativen Theologie, Schöningh, Paderborn, 2013, pp. 259–262.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44792
Gesundheit als Merkmal ganzheitlicher Persönlichkeitsförderung im Mentorenprojekt Balu und Du
C. Freitag, H. Müller-Kohlenberg, S. Drexler, S. Rölker, in: A. Schneider (Ed.), Soziale Arbeit – Forschung – Gesundheit. Forschung: bio-psycho-sozial, Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, 2013, pp. 97–113.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 44794
Wie Lehrkräfte über die Religion ihrer Schüler und Schülerinnen denken
C. Freitag, E. Tegeler, J. Bohnhorst, Informationes Theologiae Europae, Internationales ökumenisches Jahrbuch für Theologie, 17. Jahrgang 2008-2013 (2013) 199–222.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44793
Musik als missionspädagogisches Instrument
C. Freitag, in: M. Keuchen, H. Kuhlmann, M. Leutzsch (Eds.), Musik in Religion – Religion in Musik, Garamond, Jena, 2013, pp. 101–112.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 44800 LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 44801
„Wenn meine Eltern nachts zanken, kann ich nicht schlafen.“ Kinder als Opfer von Gewalt in der Familie
C. Freitag, Schüler. Wissen für Lehrer. Jahresheft zum Thema Gewalt. In: Heidrun Bründel, Christine Freitag, Inge Michels, Wilfried Schubarth, Ludwig Stecher, Klaus-Jürgen Tillmann (Hg.) (2012) 64–66.
LibreCat
 

2012 | Special Issue | LibreCat-ID: 44799
Schüler. Wissen für Lehrer
C. Freitag, H. Bründel, I. Michels, W. Schubarth, L. Stecher, K.-J. Tillmann, eds., Schüler. Wissen für Lehrer, Seelze (Friedrich), 2012.
LibreCat
 

2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 44798
Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
C. Freitag, I. von Bargen, eds., Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, LIT, Münster, 2012.
LibreCat
 

2012 | Special Issue | LibreCat-ID: 44796
Raum, Macht und Differenz in gesellschaftlichen Transformationsprozessen: Perspektiven der interkulturellen und vergleichenden Erziehungswissenschaft
C. Freitag, M. Hummrich, C. Riegel, eds., Raum, Macht und Differenz in gesellschaftlichen Transformationsprozessen: Perspektiven der interkulturellen und vergleichenden Erziehungswissenschaft, Münster (Waxmann), 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44795
Einleitung: Praxisforschung in der Lehrerbildung
C. Freitag, in: C. Freitag, I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung, LIT, Münster, 2012, pp. 11–20.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 44797
Raum, Macht und Differenz – Einführung in das Themenheft
C. Freitag, M. Hummrich, C. Riegel, Raum, Macht und Differenz in gesellschaftlichen Transformationsprozessen. In: Dies. et al. (Hg.) (2012) 1–11.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 44802
„… daß sie mehr als Thier sind, welches man mit dem Stocke schlagen muß.“ Zur langwierigen Abkehr von Schulzucht und -züchtigung
C. Freitag, Schüler. Wissen für Lehrer. Jahresheft Gewalt. In: Heidrun Bründel, Christine Freitag, Inge Michels, Wilfried Schubarth, Ludwig Stecher, Klaus-Jürgen Tillmann (Hg.) (2012) 14–18.
LibreCat
 

2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44803
Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht
C. Freitag, in: G. Guttenberger, H. Schröter-Wittke (Eds.), Religionssensible Schulkultur, Geramond, Jena, 2011, pp. 285–294.
LibreCat
 

2011 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 44805
Anpassen, verändern, abschaffen? Schulische Leistungsbewertung in der Diskussion
C. Freitag, C. Solzbacher, eds., Anpassen, verändern, abschaffen? Schulische Leistungsbewertung in der Diskussion, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2011.
LibreCat
 

2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44804
Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?
C. Freitag, in: F. Hauzenberger, M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa, Uni Verlag, Leipzig, 2011, pp. 117–127.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 44807 LibreCat
 

2010 | Report | LibreCat-ID: 44806
Studentische Mentorinnen und Mentoren des „Balu und Du“-Projekts im Fokus der Begleit-, Handlungs- und Aktionsforschung (Präsentation)
C. Freitag, I. von Bargen, H. Müller-Kohlenberg, S. Rölker, C. Weizsäcker, Studentische Mentorinnen und Mentoren des „Balu und Du“-Projekts im Fokus der Begleit-, Handlungs- und Aktionsforschung (Präsentation), 2010.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 44808
Zurück zur Meisterlehre? Beurteilen lernen und beurteilt werden am Ausbildungsort Schule
C. Freitag, Seminar – Lehrerbildung und Schule 3/2009 (2009) 19–24.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 44811
Lotsen, Schlichten, Mediieren. Anregungen und Befunde zum Umgang mit Konflikten in der Schule
C. Freitag, Pädagogik, 60. Jg., Heft 07-08/2008 (2008) 84–87.
LibreCat
 

2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44810
Provokationen und Reaktionen: Homogenisierungsprozesse in international vergleichender Perspektive
C. Freitag, in: H. Kiper (Ed.), Lernarrangements für heterogene Gruppen, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2008, pp. 234–244.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 44809
Förderdiagnostik zwischen Selektion und Integration
C. Freitag, I. von Bargen, J.M. Gorges, K. Hollwedel, A. Jacobsen, N. Schmidt, S. Seitz, Jahrbuch 2008 Schulbegleitforschung. Bremen (2008) 55–61.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 44813
Kollegiale Beratung und Teamentwicklung
C. Freitag, Pädagogik, 59. Jg., Heft 9, September 2007 (2007) 52–55.
LibreCat
 

2007 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44812
Viele Leben, aber nur eine Schule? Theoretische Anmerkungen zu einem institutionellen Dilemma
C. Freitag, in: C. Schomaker, R. Stockmann (Eds.), Der Sachunterricht und das eigene Leben, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2007, pp. 65–72.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 44815 LibreCat
 

2006 | Book | LibreCat-ID: 44814
Vermittlung – Eine zentrale, aber vernachlässigte Kategorie professionellen Handelns in der internationalen Zusammenarbeit
C. Freitag, Vermittlung – Eine zentrale, aber vernachlässigte Kategorie professionellen Handelns in der internationalen Zusammenarbeit, IKO-Verlag, Frankfurt/M., 2006.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44816
Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion
C. Freitag, in: M. Fiegert, I. Kunze (Eds.), Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück, LIT, Münster, 2005, pp. 173–180.
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 44817
Konfliktbearbeitung – Eine Aufgabe nicht nur für Schülerinnen und Schüler
C. Freitag, Pädagogik, 57. Jg., Heft 2, Februar 2005 (Rez.) (2005) 53–56.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44818
Ist Frieden der neue Name für Entwicklung? Herausforderungen und Grenzen der Evaluation von Maßnahmen des Zivilen Friedensdienstes
C. Freitag, in: S. Klotz, J. Gildemeister (Eds.), Die Evaluierung erwünschter und unerwünschter Wirkungen von Ziviler Konfliktbearbeitung, Forschungsstätte der Evangelischen Studiengemeinschaft, FESt, Heidelberg, 2004, pp. 7–19.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44819
Interkulturelle Kommunikationskompetenz als Ziel eines wissenschaftlichen Studiums?
C. Freitag, in: H. Eichelberger, W.D. Kohlberg (Eds.), Bildungsmanagement und Schulentwicklung, Osnabrück, 2004, pp. 239–246.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 44820 LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 44821
Wie wird man Friedensfachkraft? Personalauswahl, Vorbereitung und Qualifizierung für den Zivilen Friedensdienst
C. Freitag, E+Z Entwicklung und Zusammenarbeit, Heft 1/ 2003 (2003) 12–15.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44823
Vom vorläufigen und beiläufigen Lernen. Anmerkungen zur Qualifizierung von Friedensfachkräften
C. Freitag, in: Oekumenischer Dienst Schalomdiakonat (Ed.), 10 Jahre Oekumenischer Dienst, Wethen, 2002, p. 18f.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44825
Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse
C. Freitag, in: W.D. Kohlberg (Ed.), Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, Universität, Osnabrück, 2002, pp. 275–280.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44826
Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik
C. Freitag, in: H. Macha, C. Solzbacher (Eds.), Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2002, pp. 205–214.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44822
Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge
C. Freitag, in: T. Hansel (Ed.), Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung, Centaurus, Herbolzheim, 2002, pp. 46–62.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44828
Die Schulreform in England und ihre Auswirkungen auf die Leistungsbewertung
C. Freitag, in: C. Freitag, C. Solzbacher (Eds.), Anpassen, verändern, abschaffen? Schulische Leistungsbewertung in der Diskussion, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2001, pp. 59–75.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44827
Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen
C. Freitag, in: C. Solzbacher (Ed.), Kindheit zwischen Mythos und Realität, Votum, Münster, 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 44829
Erziehen und Unterrichten: Überlegungen zu den zentralen Aufgaben des Lehrers
C. Freitag, Seminar – Lehrerbildung und Schule, 1/2001 (2001) 52–64.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 44830
Herausgefordert durch das Fremde – Aspekte einer Didaktik der Begegnung
C. Freitag, Katechetische Blätter 4/2000 (2000) 260–266.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44831
Maisons Familiales Rurales und Escuelas de la Familia Agrícola – Universalisierung eines Regionalisierungskonzepts?
C. Freitag, in: C. Freitag, C. Solzbacher (Eds.), Wege zur Mündigkeit – Herausforderungen pädagogischer Professionalisierung, Rasch, Osnabrück, 1999, pp. 202–211.
LibreCat
 

1999 | Book | LibreCat-ID: 44832
„…des Morgens Bäthet der Lehrer zu erst.“ Eine kommentierte Quellensammlung zur Geschichte des ländlichen Schulwesens im Osnabrücker Raum 1690-1865, hrsg. vom Landkreis Osnabrück
C. Freitag, M. Fiegert, „…des Morgens Bäthet der Lehrer zu erst.“ Eine kommentierte Quellensammlung zur Geschichte des ländlichen Schulwesens im Osnabrücker Raum 1690-1865, hrsg. vom Landkreis Osnabrück, Fromm, Osnabrück, 1999.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 44834
Wege zur Mündigkeit – Herausforderungen pädagogischer Professionalisierung
C. Freitag, C. Solzbacher, eds., Wege zur Mündigkeit – Herausforderungen pädagogischer Professionalisierung, Rasch, Osnabrück, 1999.
LibreCat
 

1998 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44833
Anforderungen an den Religionslehrer und seine Ausbildung – schulpädagogische Perspektiven
C. Freitag, in: H. Kretzer, W. Berger (Eds.), Aus der Arbeit der Studienseminare, BIS, Oldenburg, 1998, pp. 90–97.
LibreCat
 

1995 | Book | LibreCat-ID: 44835
Schule und Bildungshilfe in den Konzeptionen katholischer Missionsgesellschaften
C. Freitag, Schule und Bildungshilfe in den Konzeptionen katholischer Missionsgesellschaften, Böhlau, Köln, 1995.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=453

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed