Feldotto, M. (2019). Approximate Pure Nash Equilibria in Congestion, Opinion Formation and Facility Location Games. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-588
Friesen, E. (2019). Requirements Engineering im OTF-Computing: Informationsextraktion und Unvollständigkeitskompensation mittels domänenspezifischer Wissensbasis. Universität Paderborn.
Lo Tauro, S. S. (2019). Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.
Golis, M. (2019). Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.
Brockmeier, F. K. (2019). Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger.
Bentfeld, B. (2019). Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.
Riebler, H. (2019). Efficient parallel branch-and-bound search on FPGAs using work stealing and instance-specific designs. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-830
Schlangenotto, D. (2018). Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-312
N., N. (2018). Monotone Suchbarkeit bei den selbststabilisierenden Protokollen Build-List und Build-Multilist mit systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn.
Funke, L. C. (2018). Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn.
Görken, E. (2018). Neurowissenschaftliche und verhaltensökonomische Determinaten von Nachfrageverhalten bei Such-, Erfahrungs- und Vertrauensgütern. Universität Paderborn.
Förstenberg, N. (2018). Marktmissbrauch im Fall Germania Fluggesellschaft mbH versus Deutsche Lufthansa AG - Eine wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn.
Jochmaring, M. (2018). Monotone Suchbarkeit bei den selbststabilisierenden Protokollen Build-List und Build-Multilist mit systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn.
Arfeen, M. F. (2018). How effective are leniency programs in cartel deterrence - An overview of the empirical and experimental literature. Universität Paderborn.
Kersting, F. (2018). Die Deutsche Fußball Liga GmbH - ein Syndikat? Die Zentralvermarktung der Live-TV-Übertragungsrechte aus wettbewerbspolitischer Sicht. Universität Paderborn.
Valentin, A. (2018). Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn.
Heukrodt, R. (2018). Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.
Werning, C. (2018). Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation.
Krüger, N. (2018). Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.
Kersting, J. (2018). A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.
Hetzer, A., & Tornede, T. (2017). Solving the Container Pre-Marshalling Problem using Reinforcement Learning and Structured Output Prediction. Universität Paderborn.