Feldotto, Matthias. Approximate Pure Nash Equilibria in Congestion, Opinion Formation and Facility Location Games. Universität Paderborn, 2019. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-588.
Friesen, Edwin. Requirements Engineering im OTF-Computing: Informationsextraktion und Unvollständigkeitskompensation mittels domänenspezifischer Wissensbasis. Universität Paderborn, 2019.
Lo Tauro, Santo Stefan. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. Universität Paderborn, 2019.
Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
Golis, Miriam. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. Universität Paderborn, 2019.
Brockmeier, Felix Karl. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger. Universität Paderborn, 2019.
Bentfeld, Bastian. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
Agethen, Christopher Heinrich. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
Wegener, Moritz. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. Universität Paderborn, 2019.
Gerzen, Gabriele. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
Riebler, Heinrich. Efficient Parallel Branch-and-Bound Search on FPGAs Using Work Stealing and Instance-Specific Designs, 2019. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-830.
Schlangenotto, Darius. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn, 2018. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-312.
N., N. Monotone Suchbarkeit Bei Den Selbststabilisierenden Protokollen Build-List Und Build-Multilist Mit Systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn, 2018.
Funke, Lars Christian. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn, 2018.
Görken, Emre. Neurowissenschaftliche Und Verhaltensökonomische Determinaten von Nachfrageverhalten Bei Such-, Erfahrungs- Und Vertrauensgütern. Universität Paderborn, 2018.
Förstenberg, Niklas. Marktmissbrauch Im Fall Germania Fluggesellschaft MbH versus Deutsche Lufthansa AG - Eine Wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn, 2018.
Jochmaring, Moritz. Monotone Suchbarkeit Bei Den Selbststabilisierenden Protokollen Build-List Und Build-Multilist Mit Systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn, 2018.
Arfeen, Muhammad Fahad. How Effective Are Leniency Programs in Cartel Deterrence - An Overview of the Empirical and Experimental Literature. Universität Paderborn, 2018.
Kersting, Florian. Die Deutsche Fußball Liga GmbH - ein Syndikat? Die Zentralvermarktung der Live-TV-Übertragungsrechte aus wettbewerbspolitischer Sicht. Universität Paderborn, 2018.
Valentin, Andreas. Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
Heukrodt, René. Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
Werning, Christian. Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
Jongen, Marvin Alexander. Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
Filges, Lukas Leif. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
Lappe, Annika. Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
Schürmeyer, Johannes. Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
Krüger, Noah. Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
Müller, Michelle. Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. Universität Paderborn, 2018.
Santüns, Jan. “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
Metzner, Niklas. Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
Kersting, Joschka. A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers. Universität Paderborn, 2018.
Hetzer, Alexander, and Tanja Tornede. Solving the Container Pre-Marshalling Problem Using Reinforcement Learning and Structured Output Prediction. Universität Paderborn, 2017.