E. Friesen, Requirements Engineering im OTF-Computing: Informationsextraktion und Unvollständigkeitskompensation mittels domänenspezifischer Wissensbasis. Universität Paderborn, 2019.
S. S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. Universität Paderborn, 2019.
M. Golis, Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. Universität Paderborn, 2019.
F. K. Brockmeier, Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger. Universität Paderborn, 2019.
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
N. N., Monotone Suchbarkeit bei den selbststabilisierenden Protokollen Build-List und Build-Multilist mit systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn, 2018.
L. C. Funke, Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn, 2018.
E. Görken, Neurowissenschaftliche und verhaltensökonomische Determinaten von Nachfrageverhalten bei Such-, Erfahrungs- und Vertrauensgütern. Universität Paderborn, 2018.
N. Förstenberg, Marktmissbrauch im Fall Germania Fluggesellschaft mbH versus Deutsche Lufthansa AG - Eine wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn, 2018.
M. Jochmaring, Monotone Suchbarkeit bei den selbststabilisierenden Protokollen Build-List und Build-Multilist mit systemverlassenden Knoten. Universität Paderborn, 2018.
M. F. Arfeen, How effective are leniency programs in cartel deterrence - An overview of the empirical and experimental literature. Universität Paderborn, 2018.
F. Kersting, Die Deutsche Fußball Liga GmbH - ein Syndikat? Die Zentralvermarktung der Live-TV-Übertragungsrechte aus wettbewerbspolitischer Sicht. Universität Paderborn, 2018.
A. Valentin, Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
M. Müller, Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. Universität Paderborn, 2018.
J. Santüns, “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
N. Metzner, Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
J. Kersting, A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers. Universität Paderborn, 2018.
A. Hetzer and T. Tornede, Solving the Container Pre-Marshalling Problem using Reinforcement Learning and Structured Output Prediction. Universität Paderborn, 2017.