Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott, G., & Eggert, A. (2002). Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services (pp. 491–512). Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F., & Eggert, A. (2001). Kundenbindung mit Electronic Commerce. In M. Schögel, T. Tomczak, & C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 620–633). St. Gallen: Thexis.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A., & Fassott, G. (Eds.). (2001). eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. (2001). Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In A. Eggert & G. Fassott (Eds.), eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter (pp. 87–106). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A., & Fassott, G. (2001). Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In A. Eggert & G. Fassott (Eds.), eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter (pp. 1–11). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, A. (2000). Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F., Eggert, A., & Adolphs, K. (2000). Preispolitik mit Electronic Commerce. In F. Bliemel, G. Fassott, & A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce (3rd ed., pp. 205–217). Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F., & Eggert, A. (2000). Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 197–211). Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert, A. (Ed.). (1999). Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
Bliemel, F., & Eggert, A. (1998). Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed