Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott, G., and A. Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F., and A. Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel et al., Thexis, 2001, pp. 620–33.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A., and G. Fassott, editors. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A., and G. Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000, pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F., et al. “Preispolitik Mit Electronic Commerce.” Electronic Commerce, edited by F Bliemel et al., 3rd ed., Gabler, 2000, pp. 205–17.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F., and A. Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert, A., editor. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Gabler, 1999.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed