Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung mit Electronic Commerce. In: Schögel M, Tomczak T, Belz C, eds. Roadm@p to E-Business. St. Gallen: Thexis; 2001:620-633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert A. Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:87-106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert A, Fassott G. Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:1-11.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert A. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel F, Eggert A, Adolphs K. Preispolitik mit Electronic Commerce. In: Bliemel F, Fassott G, Theobald A, eds. Electronic Commerce. 3rd ed. Wiesbaden: Gabler; 2000:205-217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler; 1999.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung - die neue Sollstrategie? Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 1998.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed