Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
@inbook{Fassott_Eggert_2002, place={Wiesbaden}, title={Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen}, booktitle={Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services}, publisher={Gabler}, author={Fassott, G and Eggert, A}, editor={Bruhn , M and Stauss, BEditors}, year={2002}, pages={491–512} }
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
@inbook{Bliemel_Eggert_2001, place={St. Gallen}, title={Kundenbindung mit Electronic Commerce}, booktitle={Roadm@p to E-Business}, publisher={Thexis}, author={Bliemel, F and Eggert, A}, editor={Schögel, M and Tomczak, T and Belz, CEditors}, year={2001}, pages={620–633} }
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
@book{Eggert_Fassott_2001, place={Stuttgart}, title={eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter}, publisher={Schäffer-Poeschel}, year={2001} }
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
@inbook{Eggert_2001, place={Stuttgart}, title={Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements}, booktitle={eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter}, publisher={Schäffer-Poeschel}, author={Eggert, A}, editor={Eggert, A and Fassott, GEditors}, year={2001}, pages={87–106} }
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
@inbook{Eggert_Fassott_2001, place={Stuttgart}, title={Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)}, booktitle={eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter}, publisher={Schäffer-Poeschel}, author={Eggert, A and Fassott, G}, editor={Eggert, A and Fassott, GEditors}, year={2001}, pages={1–11} }
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
@article{Eggert_2000, title={Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Eggert, Andreas}, year={2000} }
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
@article{Eggert_Helm_2000, title={Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?}, volume={39}, DOI={10.1007/bf03036347}, number={2}, journal={der markt}, publisher={Springer Nature}, author={Eggert, Andreas and Helm, Sabrina}, year={2000}, pages={63–72} }
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
@inbook{Bliemel_Eggert_Adolphs_2000, place={Wiesbaden}, edition={3}, title={Preispolitik mit Electronic Commerce}, booktitle={Electronic Commerce}, publisher={Gabler}, author={Bliemel, F and Eggert, A and Adolphs, K}, editor={Bliemel, F and Fassott, G and Theobald, AEditors}, year={2000}, pages={205–217} }
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
@inbook{Bliemel_Eggert_2000, place={Wiesbaden}, title={Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht}, booktitle={Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich}, publisher={Gabler}, author={Bliemel, F and Eggert, A}, editor={Bruhn , M and Stauss, BEditors}, year={2000}, pages={197–211} }
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
@book{Eggert_1999, place={Wiesbaden}, title={Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit}, publisher={Gabler}, year={1999} }
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
@article{Bliemel_Eggert_1998, title={Kundenbindung - die neue Sollstrategie?}, journal={Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis}, author={Bliemel, Friedhelm and Eggert, Andreas}, year={1998} }
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: BibTeX

Export / Embed