Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott, G, and A Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, 491–512. Wiesbaden: Gabler, 2002.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F, and A Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” In Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel, T Tomczak, and C Belz, 620–33. St. Gallen: Thexis, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A, and G Fassott, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 87–106. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A, and G Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 1–11. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F, A Eggert, and K Adolphs. “Preispolitik Mit Electronic Commerce.” In Electronic Commerce, edited by F Bliemel, G Fassott, and A Theobald, 3rd ed., 205–17. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F, and A Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” In Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, 197–211. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert, A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
Bliemel, Friedhelm, and Andreas Eggert. “Kundenbindung - Die Neue Sollstrategie?” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 1998.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed