Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung mit Electronic Commerce,” in Roadm@p to E-Business, M. Schögel, T. Tomczak, and C. Belz, Eds. St. Gallen: Thexis, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
A. Eggert, “Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements,” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
A. Eggert and G. Fassott, “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM),” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
F. Bliemel, A. Eggert, and K. Adolphs, “Preispolitik mit Electronic Commerce,” in Electronic Commerce, 3rd ed., F. Bliemel, G. Fassott, and A. Theobald, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
A. Eggert, Ed., Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung - die neue Sollstrategie?,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1998.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed