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131 Publications
2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7443
W. Ulaga and A. Eggert, “Linking Customer Value to Customer Share in Business Relationship,” in Creating and Managing Superior Customer Value, vol. 14, A. Woodside, F. Golfetto, and M. Gibbert, Eds. 2008, pp. 221–247.
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2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 4863
A. Eggert, S. Helm, and I. Garnefeld, “Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.,” Marketing ZfP, no. 4, pp. 233--246, 2007.
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2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 4864
W. Ulaga and A. Eggert, “Value-based differentiation in business relationships: Gaining and sustaining key supplier status,” Journal of marketing, no. 1, pp. 119--136, 2006.
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2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 7432
A. Eggert, W. Ulaga, and F. Schultz, “Value Creation in the Relationship Lifecycle: A Quasi-Longitudinal Analysis,” Industrial Marketing Management, vol. 35, no. 1, pp. 20–27, 2006.
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2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 4876
W. Ulaga, J.-L. Arrègle, and A. Eggert, “The Dynamic Nature of Value in Business Markets: New versus ongoing Supplier Relationships.,” Finanza Marketing E Produzione, 2005.
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2005 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4924
F. Bliemel, A. Eggert, and G. Fassott, Eds., Handbuch PLS-Pfad¬modellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele. 2005.
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2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7447
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, “Die PLS-Pfadmodellierung: Mehr als eine Alternative zur Kovarianzstrukturanalyse,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 9–16.
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2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
G. Fassott and A. Eggert, “Zur Verwendung formativer und reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 31–47.
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2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
A. Eggert, G. Fassott, and S. Helm, “Identifizierung und Quantifizierung mediierender und moderierender Effekte in komplexen Kausalstrukturen,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 101–116.
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2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern, 2004.
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2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
F. Bliemel, A. Eggert, and G. Fassott, Eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing. 2002.
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2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. 2002.
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