Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

152 Publications


2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 32822
Albers, T. (2013). Erzähl doch mal! Vom dialogischen Lesen zum Kinderdiktat. Fördermagazin Grundschule, 02, 25–28.
LibreCat
 

2013 | Book Review | LibreCat-ID: 31988
Albers, T. (2013). Rezension von: Jetter, Karlheinz: Leben und Arbeiten mit behinderten und gefährdeten Säuglingen und Kleinkindern. In EWR 12 (Issue 3).
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 31989
Albers, T. (2013). Sprachkultur und Identität: Beziehungsfähigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. TPS, 7, 20–24.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 31986
Albers, T. (2013). Kooperatives Lehren. Fördermagazin Grundschule, 02, 39–40.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 32839
Albers, T., Bree, S., Jung, E., & Seitz, S. (2012). Vielfalt von Anfang an: Inklusion in Krippe und Kita. Herder.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31968
Albers, T. (2012). Den Kinder einen bedeutungsvollen Rahmen bieten. Sprachliche Bildung in Krippe und Kindergarten. TPS : leben, lernen und arbeiten in der Kita, 7, 44–47.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31972
Albers, T. (2012). Inklusion in der Frühpädagogik: Episoden aus Krippe und Kindergarten. Karlsruher Pädagogische Beiträge. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, 81, 44–53.
LibreCat
 

2012 | Book Review | LibreCat-ID: 31977
Albers, T. (2012). Rezension zu: Kißgen, R. & Heinen, N. (2011). Familiäre Belastungen in früher Kindheit. Früherkennung, Verlauf, Begleitung, Intervention. In Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.
LibreCat
 

2012 | Book Review | LibreCat-ID: 31978
Albers, T. (2012). Rezension zu: Viernickel, S.; Netwig-Gesemann, I.; Harms, H.; Richter, S.; & Schwarz, S. (2010). Profis für Krippen. Curriculare Bausteine für die Aus- und Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte. In Frühe Bildung (Issue 3, pp. 174–175).
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 30835
Albers, T. (2012). Bildung in der Krippe - für alle?! Chancen und Handlungsbedarfe einer inklusiven Frühpädagogik. Gemeinsam Leben, 4, 205–210.
LibreCat
 

2012 | Book Review | LibreCat-ID: 31890
Albers, T. (2012). Rezension vom 10.08.2012 zu Dehn, Mechthild; Omen-Welke, Ingelore & Osburg, Claudia (2012). Kinder & Sprache(n). Was Erwachsene wissen sollten. In socialnet Rezensionen.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30836
Albers, T. (2012). Diagnostik und Förderung sprachlicher Kompetenzen in Kindertageseinrichtungen. In B. Gebhardt, B. Hennig, & C. Leyendecker (Eds.), Interdisziplinäre Frühförderung (pp. 366–373). Kohlhammer.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30839
Albers, T. (2012). Von der Frühförderung lernen:~Inklusion in der Frühpädagogik. In B. Gebhardt, B. Hennig, & C. Leyendecker (Eds.), Interdisziplinäre Frühförderung (pp. 323–330). Kohlhammer.
LibreCat
 

2012 | Book Review | LibreCat-ID: 31980
Albers, T. (2012). Rezension vom 25.05.2012 zu: Adler, Yvonne (2011). Kinder lernen Sprache(n). In socialnet Rezensionen.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31926
Albers, T. (2012). Sprachliche Bildung in Kindertageseinrichtungen. Sprache inklusive, 1–5.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31976
Albers, T. (2012). Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen. Grundschule, 44(3), 10–13.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32818
Albers, T. (2012). Was heißt hier eigentlich behindert? Das Zuschreibungsdilemma in der Integration von Kindern mit Behinderung. KiTa aktuell spezial, 3, 16–18.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31983
Albers, T. (2012). Von der Integration zur Inklusion. Anforderungen an inklusive Krippen und Kindergärten. KiTa aktuell spezial, 3, 8–9.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31973
Albers, T. (2012). Inklusion in der frühpädagogischen Ausbildung. KiTa aktuell Spezial, 3, 40–41.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32821
Albers, T. (2012). Inklusion. KiTa aktuell spezial, 3, 3.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32041
Albers, T., & Vanier, D. (2012). Ich - Du - Wir! Material zum kooperativen inklusiven Lernen. Grundschule, 3, 1–8.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31971
Albers, T. (2012). Inklusion - Bücher und Medien. Grundschule, 3, 27–28.
LibreCat
 

2012 | Misc | LibreCat-ID: 32021
Albers, T., Bendler, S., Lindmeier, B., & Schröder, C. (2012). Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3. Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion: Abschlussbericht.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 32031
Albers, T., & Lindmeier, B. (2012). Spielraum Bildung: Bedarfssteuerung und Angebotsgestaltung im Interesse behinderter Kleinstkind. Informationsdienst der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Landesverband Niedersachsen e.V. 4.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 30838
Albers, T. (2012). Mittendrin statt nur dabei: Inklusion in Krippe und Kindergarten. {Ernst Reinhard Verlag}.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 30832
Albers, T. (2011). Inklusion in den frühpädagogischen Studiengängen. Zeitschrift Für Inklusion-Online.Net, 03.
LibreCat
 

2011 | Book Review | LibreCat-ID: 31966
Albers, T. (2011). Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. In Zeitschrift für Heilpädagogik (Issue 8, pp. 319–320).
LibreCat
 

2011 | Book | LibreCat-ID: 32840
Albers, T., Bruck, S., Even, J., Lübke, S., Thomas, S., & Tremel, H. (2011). Kitas als Türöffner: Integrative Tageseinrichtungen für Kinder als Schlüssel zu gleichberechtigten Teilhabe. {Leibniz Universität Hannover}.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 30830
Albers, T. (2011). Auf initiative von Eltern: Episoden aus der Integration in der Krippe, Kindergarten und Hort. Gemeinsam Leben, 2, 241–246.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 31964
Albers, T. (2011). Frühstart erwünscht: Inklusion in Kindertageseinrichtungen. Fiduz. Infoblatt der medizinischen Abteilung der Arbeitsstelle Frühförderung Ba, 27, 32–35.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 31965
Albers, T. (2011). Inklusion im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Niedersächsisches Kultusministerium.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 31886
Albers, T. (2011). Integration und Teilhabe in Krippe,Kindergarten und Hort. Spuren, 4, 35–39.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 31925
Albers, T. (2011). Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse. “Raumskizzen” - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma, 163–170.
LibreCat
 

2011 | Book | LibreCat-ID: 30833
Albers, T. (2011). Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag. Beltz.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31919
Albers, T. (2010). Bedingungen des Erst- und Zweitspracherwerbs im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. In Forschung in der Frühpädagogik (3rd ed., Vol. 3, pp. 135–164). Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30827
Albers, T. (2010). Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. Heilpädagogik Online, 1, 51–73.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31958
Albers, T. (2010). Sprachlos im Kindergarten? Herausforderungen im Umgang mit sprachlicher Heterogenität. In U. Schildmann (Ed.), Umgang mit Verschiedenheit in der Lebensspanne (pp. 87–93). Klinkhardt.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31921
Albers, T. (2010). Der Kindergarten als Sprachlernort: Pragmatisch - kommunikative Aspekte des Spracherwerbs in Kindertageseinrichtungen. Kongressbeitrag zum 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik. Disziplinen im Dialog, 59–64.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31936
Albers, T. (2010). Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. Forum Logopädie, 9, 26–31.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31923
Albers, T. (2010). Geschichten schreiben: Kreatives Schreiben im Unterricht einer 7.Klasse der Förderschule Schwerpunkt Lernen. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 2, 50–60.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30824
Albers, T. (2010). Armut und Resilienz in Kindergarten und Schule. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1/2, 59–72.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31935
Albers, T. (2010). Kommunikativer Unterricht und Heterogenität. Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituation, 117–123.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31924
Albers, T. (2010). Inklusion. Fördern durch Sachunterricht. Didaktik stimulierender Lernsituationen, 264–268.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30828
Albers, T. (2010). Sonderpädagogik in Niedersachsen. Verband Sonderpädagogik, 1/2, 1–39.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31957
Albers, T. (2010). Sprachförderung braucht andere Kinder: Die Bedeutung der Gleichaltrigen für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen. Kindergarten heute, 2, 8–13.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31963
Albers, T. (2010). Zweitspracherwerb: Ein Kinderspiel? Perspektiven für die sprachliche Bildung und Förderung in Kindertageseinrichtungen. KiTa aktuell, 4, 83–85.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31961
Albers, T. (2010). Stichwort: Inklusion: Konsequenzen der Behindertenrechtskonvention für die Weiterentwicklung von Förderschulen. Fördermagazin, 1, 32.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30826
Albers, T. (2010). Inklusion in der frühen Kindertagesbetreuung: Anforderungen an eine inklusive Frühpädagogik. Frühe Kindheit, 2, 24–28.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31959
Albers, T. (2010). Standunkte erproben. Nifbe, 14–15.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31960
Albers, T. (2010). Stärke messen. Nifbe, 30–31.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30825
Albers, T. (2010). Expertise: Sprachförderung in der fachpolitischen Diskussion und frühpädagogischen Ausbildung. Wiff, 11.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 32845
Albers, T., Martina, M., & Raguse, M. (2010). Gib mir ein A: Sprachförderung von Anfang an. Lesestart Hannover, 1–24.
LibreCat
 

2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31922
Albers, T. (2010). Evaluation des Projekts “Koordination Elternbildung” der Landeshauptstadt Hannover: Stärken-/ Schwächenanalyse und Forschungsstand zum Thema Elternbindung.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31912
Albers, T. (2009). Linguistische Prinzipien beim Wortschatzerwerb. Logos Interdisziplinär 3, 164–171.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31915
Albers, T. (2009). Sonderpädagogische Förderung und Prävention: Zur Bedeutung der Peerinteraktion für die Prävention von Sprach- und Verhaltensstörungen in Kindertageseinrichtungen. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 3/4, 44–57.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30820
Albers, T. (2009). Kollektive Früherziehung und individuelle Bildungsbegleitung: Entwicklungsperspektiven für ein gesamtdeutsches Krippensystem. 20 Jahre Mauerfall, 1.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31914
Albers, T. (2009). Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1, 39–52.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31913
Albers, T. (2009). Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 23–34.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31918
Albers, T. (2009). Veränderte Kindheit - Veränderte Kinder? Informationsdienst der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Landesverband Niedersachsen e.V., 4.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31909
Albers, T. (2009). Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 75–84.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31908
Albers, T. (2009). “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin, 12, 5–8.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30818
Albers, T. (2009). In der Metallwerkstatt: Gebrauch und Schreibweise berufsbezogener Fachausdrücke. Fördermagazin, 4, 8–10.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30816
Albers, T. (2009). Fink und Frosch von Wilhelm Busch: 30 Jahre Unterrichtspraxis im Fördermagazin. Fördermagazin, 10, 5–6.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30819
Albers, T. (2009). Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht. Fördermagazin, 12, 21–22.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31907
Albers, T. (2009). Die Bewegungsbaustelle: Bewegungsorientierte Gestaltung des Schulalltags. Fördermagazin, 1, 5–8.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31911
Albers, T. (2009). Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 1, 6–9.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31910
Albers, T. (2009). Kollektive Früherziehung und individuelle Bildungsbegleitung: Entwicklungsperspektiven für ein gesamtdeutsches Krippensystem. 20 Jahre Mauerfall, 1.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31906
Albers, T. (2009). Ausbildungs- und Nachwuchssituation in der Sonderpädagogik in Niederachsen. Erziehung und Wissenschaft, 2, 15.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30822
Albers, T. (2009). Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin, 4, 21–22.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30817
Albers, T. (2009). Ganz schön knifflig: Visuelles Operieren mit Würfeln. Fördermagazin, 2, 14–15.
LibreCat
 

2009 | Book | LibreCat-ID: 32033
Albers, T., & Lindmeier, B. (2009). Außerschulische Lernorte in Hannover: Informationen für Lehrkräfte, Anwärterinnen und Anwärter, Studentinnen und Studenten.
LibreCat
 

2009 | Book | LibreCat-ID: 30823
Albers, T. (2009). Sprache und Interaktion im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kindern. Klinkhardt.
LibreCat
 

2008 | Book Review | LibreCat-ID: 31904
Albers, T. (2008). Rezension zu: Leyendecker, Christoph (Hrsg.): Gemeinsam Handeln statt behandeln: Aufgaben und Perspektiven der Komplexleistung Frühförderung. In Zeitschrift für Heilpädagogik (Issue 10, pp. 394–395).
LibreCat
 

2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31931
Albers, T., & Jungmann, T. (2008). Integrative Erziehung in Kindertageseinrichtungen. In Das Online-Familienhandbuch des Staatsinstituts für Frühpädagogik (IFP).
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 32842
Albers, T., & Jungmann, T. (2008). Integrative Krippenbetreuung: Hohe Qualität als Schlüssel zur Chancengleichheit unter Drei. AuflagE, 1, 16–18.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 31903
Albers, T. (2008). Die geheimnisvolle Tür: Kreatives Schreiben am Beispiel einer Kurzgeschichte. Fördermagazin, 9, 11–14.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 30813
Albers, T. (2008). Berufsperspektiven benachteiligter Jugendlicher. Sonderpädagogik in Niedersachsen, 3, 47–61.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 31930
Albers, T. (2008). Chancengleichheit unter drei: Gemeinsame Bildungsprozesse in der integrativen Krippe. Klein & groß, 4, 28–31.
LibreCat
 

2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 31901
Albers, T. (2008). Armut in der Schule: Zum Umgang mit Kinderarmut in der Förderschule. Fördermagazin, 3, 5–8.
LibreCat
 

2008 | Book | LibreCat-ID: 31905
Albers, T. (2008). Sprachstand und sprachliche Interaktion in Kindertageseinrichtungen: Quantitativ - qualitative Analyse der sprachlichen und Kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kinder unter Berücksichtigung des Erst- und Zweitspracherwerbs im Deutschen.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 32035
Albers, T., Mußmann, J., & Stitzinger, U. (2007). Der Sprung ins kalte Wasser - Untergangsbegleitung oder Übergangsgestaltung? Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation zwischen der ersten und zweiten Ausbildungsphase im Lehramt Sonderpädagogik. Forum Sprache, 6, 13–15.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 32846
Albers, T., & Mußmann, J. (2007). Das Projekt “Außerschulische Lernorte in Hannover”: Perspektiven für sonderpädagogische Förderung in Niedersachsen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 18–22.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 31899
Albers, T. (2007). Das Polizei-Protokoll-Kriterien beim Verfassen von Gebrauchstexten. Fördermagazin, 12, 13–15.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 31900
Albers, T. (2007). Integration und Teilhabe durch Sport. Parität-Report, 3, 34–35.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 31898
Albers, T. (2006). Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie. Heilpädagogik Online, 03, 3–16.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 32034
Albers, T., & Mußmann, J. (2006). Informelle Lernkontexte in der schulischen Sprachförderung. Rundbrief der dgs Landesgruppe Niedersachsen, 2, 13–19.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 31897
Albers, T. (2006). Tiere in Afrika: Förderung semantisch-lexikalischer Sprachkompetenzen im Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 8, 307–312.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 31896
Albers, T. (2004). Pedro hat sich verlaufen: Förderung morpho-syntaktischer Sprachfähigkeiten. Zeitschrift für Heilpädagogik, 9, 4006–4412.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 31895
Albers, T. (2003). Der Umgang mit Formularen: Förderung der Lesekompetenz. Zeitschrift für Heilpädagogik, 6, 251–256.
LibreCat
 

2002 | Book | LibreCat-ID: 31893
Albers, T. (2002). Den Wortschatz entdecken: Theorie und Praxis der Förderung semantisch-lexikalischer Sprachkompetenzen im Unterricht und Therapie. Gleichzeitig Hausarbeit zum 2. Staatsexamen für das Lehramt für Sonderpädagogik. Ravensburg.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 31894
Albers, T. (2002). Pedro braucht Zutaten: Sprachförderung in einer Kleingruppe. Zeitschrift für Heilpädagogik, 8, 335–338.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 32032
Albers, T., & Miedzinski, K. (2000). Cubito: Der Baukasten zum Bauen und Bewegen, Spielen und Gestalten.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=461

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed