39 Publications

Mark all

[39]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37641
Schröer, F., & Tenberge, C. (n.d.). Including: Thinking Towards an Inclusive Curriculum for Technology Education in German Primary Schools. In D. Gill, D. Irving-Bell, M. McLain, & D. Wooff (Eds.), Bloomsbury Handbook of Technology Education (1st ed., pp. 156–169). Bloomsbury Publishing.
LibreCat
 
[38]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40520
Schmidt, R., Tenberge, C., & Häsel-Weide, U. (n.d.). Lehre in Zeiten von Digitalisierung und Inklusion – Beispiele aus drei Fächern. (N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske, Eds.).
LibreCat
 
[37]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45371
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2023). Videoanalyse des Modellierprozesses von Grundschüler*innen. In H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt (Vol. 43, pp. 925–928).
LibreCat
 
[36]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46758
Schmidt, R., Tenberge, C., & Häsel-Weide, U. (2023). Lehre in Zeiten von Digitalisierung und Inklusion - Beispiele aus drei Fächern. In N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern – ICM und Student Engagement in der Hochschullehre (pp. 297–318). Visual Ink Publishing.
LibreCat
 
[35]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 47868
Tenberge, C. (2023). Ungeliebte Tiere in der Stadt. Grundschule Sachunterricht, 98, 28–34.
LibreCat
 
[34]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39449
Tenberge, C. (2022). Ausbildung in der zweiten Phase der Lehrerbildung. . In I. Mammes & C. Rotter (Eds.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. (pp. 217–233).
LibreCat
 
[33]
2022 | Book | LibreCat-ID: 39433
Möller, K., Eikmeyer, B., Tenberge, C., Wilke, T., & Zolg, M. (2022). Holz erleben. Technik verstehen. (3. Auflage).
LibreCat
 
[32]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40059
Tenberge, C. (2022). Schöpfen, gautschen, trocknen. Wassereinsatz in der Papierherstellung. . Grundschule Sachunterricht. , 95.
LibreCat
 
[31]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36228
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch (pp. 158–185). Waxmann. https://doi.org/10.36198/9783838556864
LibreCat | DOI
 
[30]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40048
Lenke, M., & Tenberge, C. (2022). Future Primary Teacher Education: Computational Thinking and STEAM. (D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil, Eds.; pp. 429–436).
LibreCat
 
[29]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40062
Tenberge, C. (2022). Über die Dächer der Welt. . Grundschule Sachunterricht., 93, 12–16.
LibreCat
 
[28]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37642
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Technisches Lernen im Sachunterricht inklusiv gestalten - Fördert ein inklusionssensibles Seminar in der universitären Lehrerbildung das Interesse und die Selbstwirksamkeitserwartung von Bachelorstudierenden? widerstreit Sachunterricht - Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht, 13, 127–136. https://doi.org/10.25673/92559
LibreCat | DOI
 
[27]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40046
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). How to enable pre-service teachers to design technological teaching and learning inclusively? – On the nature and consideration of basic needs in teacher training. In D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil (Eds.), PATT39 - PATT on the Edge Technology, Innovation and Education (pp. 49–57).
LibreCat | Download (ext.)
 
[26]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40054
Janicki, N., & Tenberge, C. (2022). Technology Education in Elementary School Using the Example of “Learning Robots” – Development and Evaluation of an In-Service Teacher Training Concept. (D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil, Eds.; pp. 475–485).
LibreCat
 
[25]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35830
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (n.d.). Modeling-based learning about chemical phenomena in primary education. In G. S. Carvalho, A. S. Afonso, & Z. Anastácio (Eds.), Fostering scientific citizenship in an uncertain world (Proceedings of ESERA 2021) (pp. 1241–1249). CIEC, University of Minho.
LibreCat
 
[24]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33559
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2022). Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (Vol. 42, pp. 500–503).
LibreCat
 
[23]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47869
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich. Das bin ich! Zugehörigkeit, Freundschaft und Familie. Zyklus 2. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[22]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47872
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Lebensformen, Welt, Gesellschaft. Alltagsleben, Gemeinschaft und Feste. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[21]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47871
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich und die anderen. Zugehörigkeit, Freundschaft und Familie. Zyklus 2.
LibreCat
 
[20]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47883
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Kultur und Kommunikation. Religion, Sprache und Verständigung. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[19]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47884
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Große Fragen. Welt und Wahrheit. Leben und Tod. Zyklus 3. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[18]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47881
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Lebensformen, Welt, Gesellschaft. Normen und Werte - Religionen und Kulturen. Zyklus 3.
LibreCat
 
[17]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47882
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Mensch, Natur, Technik. Lebenswelt, Information und Sprache. Zyklus 3. .
LibreCat
 
[16]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47874
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Mensch, Natur, Technik. Miteinander leben, Umwelt und Technik. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[15]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47877
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Große Fragen. Vergänglichkeit, Werte, Existenz und Welt. Zyklus 2. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[14]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47875
Tenberge, C., & von Braunmühl, s. (2022). Kultur und Kommunikation. Verständigung und Fantasie. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[13]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47880
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich und die anderen. Persönliche Beziehungen. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[12]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47878
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich. Orientierung und Entwicklung. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[11]
2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 39446
Becher, A., Blumberg, E., Goll, T., Michalik, K., & Tenberge, C. (Eds.). (2022). Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5935
LibreCat | DOI
 
[10]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39458
Scheibe, V., Stein, G., Tenberge, C., & Bohrmann, M. (2021). Vom rollfähigen zum programmierbaren Fahrzeug. . In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 235–250).
LibreCat
 
[9]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39459
Tenberge, C. (2021). Anregungen für die Unterrichtspraxis - empfehlenswerte Literatur. In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 305–315).
LibreCat
 
[8]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39454
Austermann, U., Gais, B., & Tenberge, C. (2021). “Wie lang ist der Dinosaurier?” Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. . In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 35–50).
LibreCat
 
[7]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37644 | OA
Schröer, F., & Tenberge, C. (2021). Technological and Inclusive Education - Considering Students’ Needs Towards Technological Learning in Primary Schools. TECHNE SERIES - Forskning i Slöjdpedagogik Och Slöjdvetenskap, 28(2), 322–331.
LibreCat | Download (ext.)
 
[6]
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 39448
Möller, K., Tenberge, C., & Bohrmann, M. (Eds.). (2021). Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht.
LibreCat
 
[5]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33545
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2021). Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (Vol. 41, pp. 609–612).
LibreCat
 
[4]
2021 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40476
Tenberge, C., & Gödiker, M. (2021). The ‚teachwodd training concept’ a contribution to the implementation of practical technological learning in primary schools. (P. 38 PATT38 Organizing Committee , Ed.; pp. 24–25).
LibreCat
 
[3]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 39465
Opel, S., Nordemann, L., Schulte, C., & Tenberge, C. (2020). Mensch, Maschine! Ein unplugged-Einstieg in KI und maschinelles Lernen. Merz Medien + Erziehung. Zeitschrift für Medienpädagogik. .
LibreCat
 
[2]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40080
Tenberge, C., Lange, K., & Möller, K. (2012). „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In F. Hellmich & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. .
LibreCat
 
[1]
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40475
Tenberge, C. (2005). Zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung in handlungsintensiven Lernformen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht. . In A. Hartinger & J. Kahlert (Eds.), Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses (pp. 219–234).
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed

39 Publications

Mark all

[39]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37641
Schröer, F., & Tenberge, C. (n.d.). Including: Thinking Towards an Inclusive Curriculum for Technology Education in German Primary Schools. In D. Gill, D. Irving-Bell, M. McLain, & D. Wooff (Eds.), Bloomsbury Handbook of Technology Education (1st ed., pp. 156–169). Bloomsbury Publishing.
LibreCat
 
[38]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40520
Schmidt, R., Tenberge, C., & Häsel-Weide, U. (n.d.). Lehre in Zeiten von Digitalisierung und Inklusion – Beispiele aus drei Fächern. (N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske, Eds.).
LibreCat
 
[37]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45371
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2023). Videoanalyse des Modellierprozesses von Grundschüler*innen. In H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt (Vol. 43, pp. 925–928).
LibreCat
 
[36]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46758
Schmidt, R., Tenberge, C., & Häsel-Weide, U. (2023). Lehre in Zeiten von Digitalisierung und Inklusion - Beispiele aus drei Fächern. In N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern – ICM und Student Engagement in der Hochschullehre (pp. 297–318). Visual Ink Publishing.
LibreCat
 
[35]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 47868
Tenberge, C. (2023). Ungeliebte Tiere in der Stadt. Grundschule Sachunterricht, 98, 28–34.
LibreCat
 
[34]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39449
Tenberge, C. (2022). Ausbildung in der zweiten Phase der Lehrerbildung. . In I. Mammes & C. Rotter (Eds.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. (pp. 217–233).
LibreCat
 
[33]
2022 | Book | LibreCat-ID: 39433
Möller, K., Eikmeyer, B., Tenberge, C., Wilke, T., & Zolg, M. (2022). Holz erleben. Technik verstehen. (3. Auflage).
LibreCat
 
[32]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40059
Tenberge, C. (2022). Schöpfen, gautschen, trocknen. Wassereinsatz in der Papierherstellung. . Grundschule Sachunterricht. , 95.
LibreCat
 
[31]
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36228
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch (pp. 158–185). Waxmann. https://doi.org/10.36198/9783838556864
LibreCat | DOI
 
[30]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40048
Lenke, M., & Tenberge, C. (2022). Future Primary Teacher Education: Computational Thinking and STEAM. (D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil, Eds.; pp. 429–436).
LibreCat
 
[29]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40062
Tenberge, C. (2022). Über die Dächer der Welt. . Grundschule Sachunterricht., 93, 12–16.
LibreCat
 
[28]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 37642
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Technisches Lernen im Sachunterricht inklusiv gestalten - Fördert ein inklusionssensibles Seminar in der universitären Lehrerbildung das Interesse und die Selbstwirksamkeitserwartung von Bachelorstudierenden? widerstreit Sachunterricht - Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht, 13, 127–136. https://doi.org/10.25673/92559
LibreCat | DOI
 
[27]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40046
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). How to enable pre-service teachers to design technological teaching and learning inclusively? – On the nature and consideration of basic needs in teacher training. In D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil (Eds.), PATT39 - PATT on the Edge Technology, Innovation and Education (pp. 49–57).
LibreCat | Download (ext.)
 
[26]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40054
Janicki, N., & Tenberge, C. (2022). Technology Education in Elementary School Using the Example of “Learning Robots” – Development and Evaluation of an In-Service Teacher Training Concept. (D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil, Eds.; pp. 475–485).
LibreCat
 
[25]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35830
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (n.d.). Modeling-based learning about chemical phenomena in primary education. In G. S. Carvalho, A. S. Afonso, & Z. Anastácio (Eds.), Fostering scientific citizenship in an uncertain world (Proceedings of ESERA 2021) (pp. 1241–1249). CIEC, University of Minho.
LibreCat
 
[24]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33559
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2022). Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (Vol. 42, pp. 500–503).
LibreCat
 
[23]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47869
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich. Das bin ich! Zugehörigkeit, Freundschaft und Familie. Zyklus 2. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[22]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47872
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Lebensformen, Welt, Gesellschaft. Alltagsleben, Gemeinschaft und Feste. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[21]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47871
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich und die anderen. Zugehörigkeit, Freundschaft und Familie. Zyklus 2.
LibreCat
 
[20]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47883
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Kultur und Kommunikation. Religion, Sprache und Verständigung. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[19]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47884
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Große Fragen. Welt und Wahrheit. Leben und Tod. Zyklus 3. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[18]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47881
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Lebensformen, Welt, Gesellschaft. Normen und Werte - Religionen und Kulturen. Zyklus 3.
LibreCat
 
[17]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47882
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Mensch, Natur, Technik. Lebenswelt, Information und Sprache. Zyklus 3. .
LibreCat
 
[16]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47874
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Mensch, Natur, Technik. Miteinander leben, Umwelt und Technik. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[15]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47877
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Große Fragen. Vergänglichkeit, Werte, Existenz und Welt. Zyklus 2. Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[14]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47875
Tenberge, C., & von Braunmühl, s. (2022). Kultur und Kommunikation. Verständigung und Fantasie. Zyklus 2. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[13]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47880
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich und die anderen. Persönliche Beziehungen. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[12]
2022 | Book | LibreCat-ID: 47878
Tenberge, C., & von Braunmühl, S. (2022). Ich. Orientierung und Entwicklung. Zyklus 3. . Friedrich Verlag.
LibreCat
 
[11]
2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 39446
Becher, A., Blumberg, E., Goll, T., Michalik, K., & Tenberge, C. (Eds.). (2022). Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5935
LibreCat | DOI
 
[10]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39458
Scheibe, V., Stein, G., Tenberge, C., & Bohrmann, M. (2021). Vom rollfähigen zum programmierbaren Fahrzeug. . In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 235–250).
LibreCat
 
[9]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39459
Tenberge, C. (2021). Anregungen für die Unterrichtspraxis - empfehlenswerte Literatur. In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 305–315).
LibreCat
 
[8]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39454
Austermann, U., Gais, B., & Tenberge, C. (2021). “Wie lang ist der Dinosaurier?” Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. . In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 35–50).
LibreCat
 
[7]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37644 | OA
Schröer, F., & Tenberge, C. (2021). Technological and Inclusive Education - Considering Students’ Needs Towards Technological Learning in Primary Schools. TECHNE SERIES - Forskning i Slöjdpedagogik Och Slöjdvetenskap, 28(2), 322–331.
LibreCat | Download (ext.)
 
[6]
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 39448
Möller, K., Tenberge, C., & Bohrmann, M. (Eds.). (2021). Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht.
LibreCat
 
[5]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33545
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2021). Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (Vol. 41, pp. 609–612).
LibreCat
 
[4]
2021 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 40476
Tenberge, C., & Gödiker, M. (2021). The ‚teachwodd training concept’ a contribution to the implementation of practical technological learning in primary schools. (P. 38 PATT38 Organizing Committee , Ed.; pp. 24–25).
LibreCat
 
[3]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 39465
Opel, S., Nordemann, L., Schulte, C., & Tenberge, C. (2020). Mensch, Maschine! Ein unplugged-Einstieg in KI und maschinelles Lernen. Merz Medien + Erziehung. Zeitschrift für Medienpädagogik. .
LibreCat
 
[2]
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40080
Tenberge, C., Lange, K., & Möller, K. (2012). „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In F. Hellmich & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. .
LibreCat
 
[1]
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40475
Tenberge, C. (2005). Zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung in handlungsintensiven Lernformen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht. . In A. Hartinger & J. Kahlert (Eds.), Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses (pp. 219–234).
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed