Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
131 Publications
2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7443
W. Ulaga and A. Eggert, “Linking Customer Value to Customer Share in Business Relationship,” in Creating and Managing Superior Customer Value, vol. 14, A. Woodside, F. Golfetto, and M. Gibbert, Eds. 2008, pp. 221–247.
LibreCat
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 4863
A. Eggert, S. Helm, and I. Garnefeld, “Kundenbindung durch Weiterempfehlung? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden.,” Marketing ZfP, no. 4, pp. 233--246, 2007.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 4864
W. Ulaga and A. Eggert, “Value-based differentiation in business relationships: Gaining and sustaining key supplier status,” Journal of marketing, no. 1, pp. 119--136, 2006.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 7432
A. Eggert, W. Ulaga, and F. Schultz, “Value Creation in the Relationship Lifecycle: A Quasi-Longitudinal Analysis,” Industrial Marketing Management, vol. 35, no. 1, pp. 20–27, 2006.
LibreCat
2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 4876
W. Ulaga, J.-L. Arrègle, and A. Eggert, “The Dynamic Nature of Value in Business Markets: New versus ongoing Supplier Relationships.,” Finanza Marketing E Produzione, 2005.
LibreCat
2005 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4924
F. Bliemel, A. Eggert, and G. Fassott, Eds., Handbuch PLS-Pfad¬modellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele. 2005.
LibreCat
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7447
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, “Die PLS-Pfadmodellierung: Mehr als eine Alternative zur Kovarianzstrukturanalyse,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 9–16.
LibreCat
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
G. Fassott and A. Eggert, “Zur Verwendung formativer und reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 31–47.
LibreCat
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
A. Eggert, G. Fassott, and S. Helm, “Identifizierung und Quantifizierung mediierender und moderierender Effekte in komplexen Kausalstrukturen,” in Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, and J. Henseler, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005, pp. 101–116.
LibreCat
2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern, 2004.
LibreCat
2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
F. Bliemel, A. Eggert, and G. Fassott, Eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing. 2002.
LibreCat
2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. 2002.
LibreCat
2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung mit Electronic Commerce,” in Roadm@p to E-Business, M. Schögel, T. Tomczak, and C. Belz, Eds. St. Gallen: Thexis, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
A. Eggert, “Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements,” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
A. Eggert and G. Fassott, “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM),” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
F. Bliemel, A. Eggert, and K. Adolphs, “Preispolitik mit Electronic Commerce,” in Electronic Commerce, 3rd ed., F. Bliemel, G. Fassott, and A. Theobald, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
A. Eggert, Ed., Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
LibreCat
1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung - die neue Sollstrategie?,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 1998.
LibreCat