Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
131 Publications
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
Zur Verwendung formativer und reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen
G. Fassott, A. Eggert, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 31–47.
LibreCat
G. Fassott, A. Eggert, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 31–47.
2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
Identifizierung und Quantifizierung mediierender und moderierender Effekte in komplexen Kausalstrukturen
A. Eggert, G. Fassott, S. Helm, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 101–116.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, S. Helm, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 101–116.
2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen.
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen., Kaiserslautern, 2004.
LibreCat
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen., Kaiserslautern, 2004.
2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 4927
The Evolution of Relationship Marketing and the International Colloquia
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, D. Ballantyne, Journal of Relationship Marketing 3 (2004) 1–5.
LibreCat
| DOI
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, D. Ballantyne, Journal of Relationship Marketing 3 (2004) 1–5.
2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4895
Key Account Managers' Role Within the Value Creation Process of Collaborative Relationships
L. Georges, A. Eggert, Journal of Business-to-Business Marketing 10 (2003) 1–22.
LibreCat
| DOI
L. Georges, A. Eggert, Journal of Business-to-Business Marketing 10 (2003) 1–22.
2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4896
Exploring the impact of relationship transparency on business relationships: A Cross-Sectional Study Among Purchasing Managers in Germany
A. Eggert, S. Helm, Industrial Marketing Management 32 (2003) 101–108.
LibreCat
| DOI
A. Eggert, S. Helm, Industrial Marketing Management 32 (2003) 101–108.
2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899
Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking
A. Eggert, Marketing ZFP 24 (2002) 195–206.
LibreCat
| DOI
A. Eggert, Marketing ZFP 24 (2002) 195–206.
2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
Customer perceived value: a substitute for satisfaction in business markets?
A. Eggert, W. Ulaga, Journal of Business & Industrial Marketing 17 (2002) 107–118.
LibreCat
| DOI
A. Eggert, W. Ulaga, Journal of Business & Industrial Marketing 17 (2002) 107–118.
2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing.
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing., 2002.
LibreCat
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing., 2002.
2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter.
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Kundenbindung mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
LibreCat
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
LibreCat
| DOI
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Preispolitik mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, K. Adolphs, in: F. Bliemel, G. Fassott, A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce, 3rd ed., Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
F. Bliemel, A. Eggert, K. Adolphs, in: F. Bliemel, G. Fassott, A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce, 3rd ed., Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 205–217.
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.
1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit
A. Eggert, ed., Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Gabler, Wiesbaden, 1999.
LibreCat
A. Eggert, ed., Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Gabler, Wiesbaden, 1999.