Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
Fassott, G, and A Eggert. “Zur Verwendung Formativer Und Reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme Und Anwendungsempfehlungen.” In Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, edited by F Bliemel, A Eggert, G Fassott, and J Henseler, 31–47. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
Eggert, A, G Fassott, and S Helm. “Identifizierung Und Quantifizierung Mediierender Und Moderierender Effekte in Komplexen Kausalstrukturen.” In Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, edited by F Bliemel, A Eggert, G Fassott, and J Henseler, 101–16. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005.
LibreCat
 

2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
Eggert, A. Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern, 2004.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 4927
Bliemel, Friedhelm, Andreas Eggert, Georg Fassott, and David Ballantyne. “The Evolution of Relationship Marketing and the International Colloquia.” Journal of Relationship Marketing 3, no. 4 (2004): 1–5. https://doi.org/10.1300/j366v03n04_01.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4895
Georges, Laurent, and Andreas Eggert. “Key Account Managers’ Role Within the Value Creation Process of Collaborative Relationships.” Journal of Business-to-Business Marketing 10, no. 4 (2003): 1–22. https://doi.org/10.1300/j033v10n04_01.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4896
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Exploring the Impact of Relationship Transparency on Business Relationships: A Cross-Sectional Study Among Purchasing Managers in Germany.” Industrial Marketing Management 32, no. 2 (2003): 101–8. https://doi.org/10.1016/s0019-8501(02)00224-9.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899
Eggert, Andreas. “Der Einfluss Elektronischer Medien Auf Geschäftsbeziehungen: Eine Empirische Studie Am Beispiel Des Electronic Banking.” Marketing ZFP 24, no. 3 (2002): 195–206. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-195.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
Eggert, Andreas, and Wolfgang Ulaga. “Customer Perceived Value: A Substitute for Satisfaction in Business Markets?” Journal of Business & Industrial Marketing 17, no. 2/3 (2002): 107–18. https://doi.org/10.1108/08858620210419754.
LibreCat | DOI
 

2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
Bliemel, Friedhelm, Andreas Eggert, and Georg Fassott, eds. Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing., 2002.
LibreCat
 

2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
Eggert, Andreas, and Georg Fassott, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott, G, and A Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, 491–512. Wiesbaden: Gabler, 2002.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F, and A Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” In Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel, T Tomczak, and C Belz, 620–33. St. Gallen: Thexis, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A, and G Fassott, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 87–106. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A, and G Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 1–11. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, Andreas. “Konzeptualisierung Und Operationalisierung Der Kundenbindung Aus Kundensicht.” Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F, A Eggert, and K Adolphs. “Preispolitik Mit Electronic Commerce.” In Electronic Commerce, edited by F Bliemel, G Fassott, and A Theobald, 3rd ed., 205–17. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F, and A Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” In Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, 197–211. Wiesbaden: Gabler, 2000.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert, A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed