Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
Fassott G, Eggert A. Zur Verwendung formativer und reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen. In: Bliemel F, Eggert A, Fassott G, Henseler J, eds. Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2005:31-47.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
Eggert A, Fassott G, Helm S. Identifizierung und Quantifizierung mediierender und moderierender Effekte in komplexen Kausalstrukturen. In: Bliemel F, Eggert A, Fassott G, Henseler J, eds. Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2005:101-116.
LibreCat
 

2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
Eggert A. Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern; 2004.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 4927
Bliemel F, Eggert A, Fassott G, Ballantyne D. The Evolution of Relationship Marketing and the International Colloquia. Journal of Relationship Marketing. 2004;3(4):1-5. doi:10.1300/j366v03n04_01
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4895
Georges L, Eggert A. Key Account Managers’ Role Within the Value Creation Process of Collaborative Relationships. Journal of Business-to-Business Marketing. 2003;10(4):1-22. doi:10.1300/j033v10n04_01
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4896
Eggert A, Helm S. Exploring the impact of relationship transparency on business relationships: A Cross-Sectional Study Among Purchasing Managers in Germany. Industrial Marketing Management. 2003;32(2):101-108. doi:10.1016/s0019-8501(02)00224-9
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899
Eggert A. Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP. 2002;24(3):195-206. doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
Eggert A, Ulaga W. Customer perceived value: a substitute for satisfaction in business markets? Journal of Business & Industrial Marketing. 2002;17(2/3):107-118. doi:10.1108/08858620210419754
LibreCat | DOI
 

2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
Bliemel F, Eggert A, Fassott G, eds. Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing.; 2002.
LibreCat
 

2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter.; 2002.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung mit Electronic Commerce. In: Schögel M, Tomczak T, Belz C, eds. Roadm@p to E-Business. St. Gallen: Thexis; 2001:620-633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert A. Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:87-106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert A, Fassott G. Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:1-11.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert A. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis. 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel F, Eggert A, Adolphs K. Preispolitik mit Electronic Commerce. In: Bliemel F, Fassott G, Theobald A, eds. Electronic Commerce. 3rd ed. Wiesbaden: Gabler; 2000:205-217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Eggert A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler; 1999.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed