115 Publications

2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 45669
Beck-Werz, L. (2023). Essays on Choices and Behavior in Competitive Situations.
LibreCat
 
2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 46296
Spiess-Bru, C. (2023). Information Asymmetry and Gendered Behavior in Organizations and Digital Markets.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
Krocker, T. (2023). Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
Müller, T. S. (2023). Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen.
LibreCat
 
2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
Okumus, H. (2023). Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings.
LibreCat
 
2022 | Dissertation | LibreCat-ID: 30201
Fanasch, P. (2022). Governance and Reputation in the Market for Experience Goods. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1292
LibreCat | DOI
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Borgelt, M. (2022). Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Piesik, B. M. (2022). Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Katrin, W. (2022). Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Meier zu Wickern, J. (2022). Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Kaspar, W. (2022). Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Peters, L. (2022). Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Linnig, J. A. (2022). Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Gertner, A. (2022). Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 33311
Grote, L. (2022). Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
Bradaric, D. (2022). Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
Neumann, J. (2021). On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1177
LibreCat | DOI
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24886
van Straaten, D. (2021). Inferring Quality with Reputation Systems - Experimental Evidence on Elicitation Mechanisms and Aggregation Metrics. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1189
LibreCat | DOI
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
Ahmeckovic, E. (2021). Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
Funk, D. (2021). Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der  Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
Rümpker, T. (2021). Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
Roslan, J.-P. (2021). Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
Speer, L. (2021). Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
Lender, L. (2021). Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur  Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
Steierlein, G. (2021). Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Mai, T. Q. (2021). Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
Grieger, N. (2021). Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
Dierkes, L. (2021). Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
Tiggemann, B. (2021). Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
Schlesiger, L. (2021). Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
Dierkes, J. (2021). Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das  Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product  Innovation.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
Krüger, N. (2021). Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
Schröder, F. (2021). Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22262
Werner, T. (2021). „For developers, by developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 45670
Fanasch, P. (2021). Governance and Reputation in the Market for Experience Goods.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
Rink, L. M. J. (2020). Spillover-Effekte der Sharing Economy.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Helmert, M. M. (2020). Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Rosenhäger, T. H. (2020). Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Zauke, S. (2020). Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Droste, J. (2020). Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Wegener, M. (2020). Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Müller, M. (2020). Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer, C. (2020). Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp, S. (2020). Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner, A. V. (2020). Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt, F. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff, Y. M. (2019). There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh, A. (2019). Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath, J. L. (2019). # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus, S. (2019). Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Gutt, D. (2019). Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-688
LibreCat | Files available | DOI
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic, M. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz, M. (2019). Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, S. S. (2019). Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, H. (2019). Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, J. (2019). The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, B. (2019). Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, L. (2019). Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, M. J. (2019). The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, M. (2019). Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, L. (2019). Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, B. (2019). Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, C. H. (2019). Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, M. (2019). It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, G. (2019). Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, T. (2019). Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3313
Maurer, A. (2018). Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3314
Michels, L. J. (2018). The Segmentation of Video-On-Demand Consumers. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3315
Walter, M. (2018). Sentiment Analysis of User-generated Ratings in the Sharing Economy . Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3316
Korn, H. (2018). Restaurant reputation and meal prices: empricial evidence from the German restaurant industry. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto, D. (2018). Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-312
LibreCat | DOI
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5422
Diemke, V. (2018). Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit - Akteure auf Cloud-basierten Plattformen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, A. (2018). Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, V. H. (2018). Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, R. (2018). Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes, J. (2018). Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt, R. (2018). Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning, C. (2018). Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, M. A. (2018). Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, L. L. (2018). Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, A. (2018). Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, J. (2018). Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger, N. (2018). Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller, M. (2018). Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig, K. (2018). Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns, J. (2018). “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner, N. (2018). Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke, J. (2018). Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Piasecki, D. (2018). Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
Kersting, J. (2018). A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3312
Zarindast, M. (2017). The role of eWOM in the movie industry: The effect of online user ratings on box office sales . Universität Paderborn.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2272
Golke, V. (2017). Signaling und Screening - Abbau von Informationsasymmetrie. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2273
Moselage, L. (2017). Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2274
Hennawi, M. Z. (2017). Der Preis als Qualitätssignal. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2017 | Dissertation | LibreCat-ID: 4674
Rose, A. (2017). The Performance of Individuals, Teams, and Organizations: Empirical Evidence from the Field. Universität Paderborn.
LibreCat | Files available
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 50
Hamdeev, E. (2017). Verzerrte Online-Produktbewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 75
Leffrang, D. (2017). Online-Bewertung und Preissetzung auf Airbnb. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3308
Breuer, R. (2016). Monitoring in Franchise-Netzwerken: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3311
Amedick, M. (2016). Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 194
Sassenberg, T. (2016). Gefälschte Online Bewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 204
Funke, J. (2016). Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 183
Jubrail, A. (2016). Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 185
Schmidt, C. (2016). Kundenbewertungen im Online-Handel – Alles Betrug? Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2271
Hesso, A. (2016). Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 128
Bernhardt, K. (2016). Zertifikate als Qualitätssignal – Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 131
Holzmann, A. (2016). Wenn 1+1 nicht 2 ergibt – Gestaltungsmöglichkeiten Einzelbewertungen in Reputationssystemen zu Gesamtbewertungen zu aggregieren. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 255
Trykacz, M. (2015). Share Economy - Identifikation von konstituierenden Merkmalen anhand einer vergleichenden Betrachtung von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 258
Sonntag, M. (2015). Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 268
Lange, A. (2015). Online Bewertungssysteme – Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3309
Fanasch, P. (2015). Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3310
Walczok, G. P. (2015). Die Veränderung des Mobilfunkmarktes durch die Discountanbieter. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 308
Reimann, A. (2015). Die Wirksamkeit von Zertifikaten als Qualitätssignal. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 237
Ochlast, K. (2015). Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn.
LibreCat
 
2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 332
Lange, M. (2014). Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(type=bachelorsthesis OR type=mastersthesis OR type=dissertation)

project=8

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export