115 Publications

2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 45669
L. Beck-Werz, Essays on Choices and Behavior in Competitive Situations. 2023.
LibreCat
 
2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 46296
C. Spiess-Bru, Information Asymmetry and Gendered Behavior in Organizations and Digital Markets. 2023.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
T. Krocker, Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
T. S. Müller, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 
2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
H. Okumus, Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings. 2023.
LibreCat
 
2022 | Dissertation | LibreCat-ID: 30201
P. Fanasch, Governance and Reputation in the Market for Experience Goods. 2022.
LibreCat | DOI
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
B. M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
J. A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 33311
L. Grote, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
D. Bradaric, Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
J. Neumann, On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design. 2021.
LibreCat | DOI
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24886
D. van Straaten, Inferring Quality with Reputation Systems - Experimental Evidence on Elicitation Mechanisms and Aggregation Metrics. 2021.
LibreCat | DOI
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
E. Ahmeckovic, Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
D. Funk, Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der  Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
T. Rümpker, Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
J.-P. Roslan, Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
L. Speer, Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
L. Lender, Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur  Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
G. Steierlein, Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
T. Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
L. Dierkes, Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
B. Tiggemann, Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
J. Dierkes, Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das  Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product  Innovation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
F. Schröder, Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22262
T. Werner, „For developers, by developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 45670
P. Fanasch, Governance and Reputation in the Market for Experience Goods. 2021.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
L. M. J. Rink, Spillover-Effekte der Sharing Economy. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
M. M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
T. H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
A. V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Y. M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
J. L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat | Files available | DOI
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
S. S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
L. Schiller, Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
M. J. Selig, The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
M. Althaus, Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
L. Rohde, Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
C. H. Agethen, Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
M. Wegener, It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
G. Gerzen, Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
T. Resch, Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3313
A. Maurer, Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3314
L. J. Michels, The Segmentation of Video-On-Demand Consumers. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3315
M. Walter, Sentiment Analysis of User-generated Ratings in the Sharing Economy . Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3316
H. Korn, Restaurant reputation and meal prices: empricial evidence from the German restaurant industry. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
D. Schlangenotto, Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat | DOI
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5422
V. Diemke, Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit - Akteure auf Cloud-basierten Plattformen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
V. H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
J. Dierkes, Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
J. Schürmeyer, Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
M. Müller, Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
J. Santüns, “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
N. Metzner, Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
J. Funke, Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
D. Piasecki, Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
J. Kersting, A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3312
M. Zarindast, The role of eWOM in the movie industry: The effect of online user ratings on box office sales . Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2272
V. Golke, Signaling und Screening - Abbau von Informationsasymmetrie. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2273
L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2274
M. Z. Hennawi, Der Preis als Qualitätssignal. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2017 | Dissertation | LibreCat-ID: 4674
A. Rose, The Performance of Individuals, Teams, and Organizations: Empirical Evidence from the Field. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat | Files available
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 50
E. Hamdeev, Verzerrte Online-Produktbewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 75
D. Leffrang, Online-Bewertung und Preissetzung auf Airbnb. Universität Paderborn, 2017.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3308
R. Breuer, Monitoring in Franchise-Netzwerken: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3311
M. Amedick, Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 194
T. Sassenberg, Gefälschte Online Bewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 204
J. Funke, Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 183
A. Jubrail, Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 185
C. Schmidt, Kundenbewertungen im Online-Handel – Alles Betrug? Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2271
A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 128
K. Bernhardt, Zertifikate als Qualitätssignal – Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 131
A. Holzmann, Wenn 1+1 nicht 2 ergibt – Gestaltungsmöglichkeiten Einzelbewertungen in Reputationssystemen zu Gesamtbewertungen zu aggregieren. Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 255
M. Trykacz, Share Economy - Identifikation von konstituierenden Merkmalen anhand einer vergleichenden Betrachtung von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 258
M. Sonntag, Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 268
A. Lange, Online Bewertungssysteme – Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3309
P. Fanasch, Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3310
G. P. Walczok, Die Veränderung des Mobilfunkmarktes durch die Discountanbieter. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 308
A. Reimann, Die Wirksamkeit von Zertifikaten als Qualitätssignal. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 237
K. Ochlast, Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 
2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 332
M. Lange, Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn, 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(type=bachelorsthesis OR type=mastersthesis OR type=dissertation)

project=8

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export