115 Publications

2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 45669
Beck-Werz L. Essays on Choices and Behavior in Competitive Situations.; 2023.
LibreCat
 
2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 46296
Spiess-Bru C. Information Asymmetry and Gendered Behavior in Organizations and Digital Markets.; 2023.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
Krocker T. Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2023.
LibreCat
 
2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
Müller TS. Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen.; 2023.
LibreCat
 
2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
Okumus H. Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-Pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings.; 2023.
LibreCat
 
2022 | Dissertation | LibreCat-ID: 30201
Fanasch P. Governance and Reputation in the Market for Experience Goods.; 2022. doi:10.17619/UNIPB/1-1292
LibreCat | DOI
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Borgelt M. Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Piesik BM. Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Katrin W. Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Meier zu Wickern J. Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Kaspar W. Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Peters L. Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Linnig JA. Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Gertner A. Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 33311
Grote L. Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen.; 2022.
LibreCat
 
2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
Bradaric D. Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2022.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
Neumann J. On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design.; 2021. doi:10.17619/UNIPB/1-1177
LibreCat | DOI
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24886
van Straaten D. Inferring Quality with Reputation Systems - Experimental Evidence on Elicitation Mechanisms and Aggregation Metrics.; 2021. doi:10.17619/UNIPB/1-1189
LibreCat | DOI
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
Ahmeckovic E. Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
Funk D. Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der  Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
Rümpker T. Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
Roslan J-P. Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
Speer L. Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
Lender L. Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur  Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
Steierlein G. Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Mai TQ. Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
Grieger N. Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
Dierkes L. Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
Tiggemann B. Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
Schlesiger L. Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
Dierkes J. Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das  Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product  Innovation.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
Krüger N. Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
Schröder F. Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22262
Werner T. „For Developers, by Developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior.; 2021.
LibreCat
 
2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 45670
Fanasch P. Governance and Reputation in the Market for Experience Goods.; 2021.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
Rink LMJ. Spillover-Effekte der Sharing Economy.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Helmert MM. Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Rosenhäger TH. Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Zauke S. Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Droste J. Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Wegener M. Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Müller M. Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer C. Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp S. Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie.; 2020.
LibreCat
 
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner AV. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation.; 2020.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt F. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff YM. There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh A. Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath JL. # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus S. Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Gutt D. Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn; 2019. doi:10.17619/UNIPB/1-688
LibreCat | Files available | DOI
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic M. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz M. Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro SS. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post H. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern J. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic B. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller L. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig MJ. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus M. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde L. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld B. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen CH. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener M. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen G. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.; 2019.
LibreCat
 
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch T. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3313
Maurer A. Kundenbewertungen und Produktnachfrage: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3314
Michels LJ. The Segmentation of Video-On-Demand Consumers. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3315
Walter M. Sentiment Analysis of User-Generated Ratings in the Sharing Economy . Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3316
Korn H. Restaurant Reputation and Meal Prices: Empricial Evidence from the German Restaurant Industry. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto D. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn; 2018. doi:10.17619/UNIPB/1-312
LibreCat | DOI
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5422
Diemke V. Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit - Akteure auf Cloud-basierten Plattformen. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger A. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran VH. Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues R. Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes J. Sharing Is Caring - Ein Literaturüberblick Über Die Sharing Economy.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt R. Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning C. Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner TAEW. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen MA. Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges LL. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe A. Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer J. Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger N. Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller M. Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig K. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns J. “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner N. Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke J. Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Piasecki D. Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
Kersting J. A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.; 2018.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3312
Zarindast M. The Role of EWOM in the Movie Industry: The Effect of Online User Ratings on Box Office Sales . Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2272
Golke V. Signaling und Screening - Abbau von Informationsasymmetrie. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2273
Moselage L. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2274
Hennawi MZ. Der Preis als Qualitätssignal. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2017 | Dissertation | LibreCat-ID: 4674
Rose A. The Performance of Individuals, Teams, and Organizations: Empirical Evidence from the Field. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat | Files available
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 50
Hamdeev E. Verzerrte Online-Produktbewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 75
Leffrang D. Online-Bewertung und Preissetzung auf Airbnb. Universität Paderborn; 2017.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3308
Breuer R. Monitoring in Franchise-Netzwerken: Eine ökonomische Analyse. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3311
Amedick M. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 194
Sassenberg T. Gefälschte Online Bewertungen - Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 204
Funke J. Die Wirkung von monetären Incentives auf das Bewertungsverhalten von Kunden am Beispiel von meineLinse.de. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 183
Jubrail A. Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 185
Schmidt C. Kundenbewertungen im Online-Handel – Alles Betrug? Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2271
Hesso A. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 128
Bernhardt K. Zertifikate als Qualitätssignal – Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 131
Holzmann A. Wenn 1+1 nicht 2 ergibt – Gestaltungsmöglichkeiten Einzelbewertungen in Reputationssystemen zu Gesamtbewertungen zu aggregieren. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 255
Trykacz M. Share Economy - Identifikation von konstituierenden Merkmalen anhand einer vergleichenden Betrachtung von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 258
Sonntag M. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 268
Lange A. Online Bewertungssysteme – Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 3309
Fanasch P. Erfolg durch Persönlichkeit? Der Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Zusammenhang von Reputation und Unternehmenserfolg. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3310
Walczok GP. Die Veränderung des Mobilfunkmarktes durch die Discountanbieter. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 308
Reimann A. Die Wirksamkeit von Zertifikaten als Qualitätssignal. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 237
Ochlast K. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 
2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 332
Lange M. Was tun um Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen - Möglichkeiten der Zertifizierung und von Reputationssystemen auf Onlinemärkten. Universität Paderborn; 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

project=8

(type=bachelorsthesis OR type=mastersthesis OR type=dissertation)

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export