Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

131 Publications


2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7443
Linking Customer Value to Customer Share in Business Relationship
W. Ulaga, A. Eggert, in: A. Woodside, F. Golfetto, M. Gibbert (Eds.), Creating and Managing Superior Customer Value, 2008, pp. 221–247.
LibreCat
 

2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 4863 LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 4864 LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 4868 LibreCat | DOI
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 7432
Value Creation in the Relationship Lifecycle: A Quasi-Longitudinal Analysis
A. Eggert, W. Ulaga, F. Schultz, Industrial Marketing Management 35 (2006) 20–27.
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 4869
Value creation in the relationship life cycle: A quasi-longitudinal analysis
A. Eggert, W. Ulaga, F. Schultz, Industrial Marketing Management 35 (2005) 20–27.
LibreCat | DOI
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 4876
The Dynamic Nature of Value in Business Markets: New versus ongoing Supplier Relationships.
W. Ulaga, J.-L. Arrègle, A. Eggert, Finanza Marketing E Produzione (2005).
LibreCat
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 4890
Relationship Value in Business Markets: The Construct and Its Dimensions
W. Ulaga, A. Eggert, Journal of Business-to-Business Marketing 12 (2005) 73–99.
LibreCat | DOI
 

2005 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4924
Handbuch PLS-Pfad¬modellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele.
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, eds., Handbuch PLS-Pfad¬modellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele., 2005.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7447
Die PLS-Pfadmodellierung: Mehr als eine Alternative zur Kovarianzstrukturanalyse
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 9–16.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7456
Zur Verwendung formativer und reflektiver Indikatoren in Strukturgleichungsmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen
G. Fassott, A. Eggert, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 31–47.
LibreCat
 

2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7458
Identifizierung und Quantifizierung mediierender und moderierender Effekte in komplexen Kausalstrukturen
A. Eggert, G. Fassott, S. Helm, in: F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, J. Henseler (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methoden, Anwendung, Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2005, pp. 101–116.
LibreCat
 

2004 | Habilitation | LibreCat-ID: 4925
Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen.
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen., Kaiserslautern, 2004.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 4927
The Evolution of Relationship Marketing and the International Colloquia
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, D. Ballantyne, Journal of Relationship Marketing 3 (2004) 1–5.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4895
Key Account Managers' Role Within the Value Creation Process of Collaborative Relationships
L. Georges, A. Eggert, Journal of Business-to-Business Marketing 10 (2003) 1–22.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4896 LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899 LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
Customer perceived value: a substitute for satisfaction in business markets?
A. Eggert, W. Ulaga, Journal of Business & Industrial Marketing 17 (2002) 107–118.
LibreCat | DOI
 

2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing.
F. Bliemel, A. Eggert, G. Fassott, eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing., 2002.
LibreCat
 

2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter.
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Kundenbindung mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Preispolitik mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, K. Adolphs, in: F. Bliemel, G. Fassott, A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce, 3rd ed., Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

1999 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7663
Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit
A. Eggert, ed., Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Gabler, Wiesbaden, 1999.
LibreCat
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 4905
Kundenbindung - die neue Sollstrategie?
F. Bliemel, A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (1998).
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=180

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed